+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: O.C. California & Smallville in den TOP10

In eine Top 10 der etwas anderen Art haben es Smallville und O.C. diesmal gebracht.

So hat die Seite Silicon.com kürzlich eine Liste der 10 am meisten aus dem Netz heruntergeladenen Serien veröffentlicht. Smallville belegt dabei den siebten Platz und O.C.,California den sechsten Platz. Sieger der auf Daten aus den bekanntesten Peer-2-Peer Börsen basierenden Topliste ist dabei Kiefer Sutherlands 24, gefolgt vom Stargate Spinoff Stargate Atlantis und den Simpsons.

Wir möchten an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass der Download von Episoden aus dem Netz nicht eindeutig legal ist. Daher können und werden wir euch nicht sagen wie und wo im Netz ihr Episoden bekommen könnt. Entsprechende Einträge in den Newscomments oder im GB werden von uns aus diesem Grund gelöscht werden. Unterstützt lieber die Firmen in dem ihr euch die DVDs kauft, oder die Serie im TV verfolgt.

1. 24 - Twenty Four
    2. Stargate Atlantis
    3. Die Simpsons
    4. Star Trek Enterprise
    5. Stargate SG-1
    6. O.C., California
    7. Smallville

8. Desperate Housewives
    9. Battlestar Galactica
    10. Lost

Die Länder mit den meisten Downloads sind dabei Großbritannien, Australien und die Vereinigten

Quelle: SG Projec

Das Problem bei der ganzen Sache, liegt lediglich auf der rechtlichen Grundlage des Senders. Die Folgen von O.C. die immo angeboten werden, liegen im Rechtsschatten von ProSieben. Die Ausstrahlung dieser Folgen wurde durch den Kauf von Lizenzen erreicht. Das Mitschneiden unserer Seits ist somit LEGAL !!! Schließlich hat ProSieben so ein schickes Logo oben in der Ecke, durch das man den Sender eindeutig zuordnen kann. Jedoch ist es verboten diese Folgen, die man nun selbst aufgezeichnet hat, einem Publikum bzw. anderen Leuten zum Download anbieten, da man selbst nicht die Rechte erworben hat. Somit verfügt man über keine Lizenz und darf nur privat über diesen Mitschnitt verfügen.
    Wer "A" sagt muss auch "B" sagen oder einfach erkennen das "A" falsch war.

O.C.'s Lebende Legende
    also mit dieser legal-illegal geschichte kenn ich mich ja bis heute nicht aus, darum lass ich das sowieso ganz.

aber ich finds schön dass O.C. so "beliebt" is!!!!

my livejournal... <-- suche noch friends!

BACK AGAIN!

O.C. Möchtegern
    Geht mir genau so!!! Ich würd mir sowieso nie ganze Folgen aus dem Netz downloden, das sprengt nämlich mein Limit und dann bekomm ich Probleme mit meiner Tante!!!
    Signatur wurde gelöscht
    Signatur - Neue Regeln -

O.C.'s Lebende Legende
    Schön das wenigstens da O.C. mal erfolgreich ist, was man sonst hier ja nicht sagen kann. Vielleicht liegt es auch einfach an uns Deutschen.

+ Auf Thema antworten