Hey Leute,
Hier könnt ihr euch nun anmelden, wenn ihr euch dafür entschieden habt im Rollenspiel mitzuwirken. Bitte lest euch vorher die Regeln durch und informiert euch hier im Rollenthread welche Rollen noch frei sind.
LG und Viel Spass ;)
Hey Leute,
Hier könnt ihr euch nun anmelden, wenn ihr euch dafür entschieden habt im Rollenspiel mitzuwirken. Bitte lest euch vorher die Regeln durch und informiert euch hier im Rollenthread welche Rollen noch frei sind.
LG und Viel Spass ;)
Man muss viele Frösche küssen, um seinen Prinzen zu finden
Das ist ja in diesem Sinne keine Anmeldung...Haben jetzt den Vertretungsthread. :D..schreib es da einfach rein und dann sollte es in Ordnung gehen...Werde aba EiskalterEngel noch mal fragen...
~ Um das Herz & den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. ~
(Kahil Gibran)
hallo!
ich stelle hiermit einen Antrag bzw eine Anfrage auf Ryan im Rollenspiel 2#
lg.
Love_Ryan
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Verena\Eigene Dateien\Eigene Bilder\OC\ryansigts0.jpg[/IMG]
*~Member in the Plastic-Love-Club~*
Seth: Wir müssen uns jetzt aber nicht küssen oder sowas.. :p
Ganz schön förmlich #lachen#Original von Love_Ryan
hallo!
ich stelle hiermit einen Antrag bzw eine Anfrage auf Ryan im Rollenspiel 2#
lg.
Love_Ryan
Also es ist momentan noch so, dass es wohl jmd. gibt, der EVTL. auch den Ryan übernehmen möchte.
Warte einfach auf eine Antwort von Persephone.. sie kann dir da genaueres sagen.
Ansonsten bist du aber natürlich im Rollenspiel willkommen ;)
Schon mal so, falls es mit Ryan nicht klappen sollte:
Könntest du dir vorstellen auch eine andere Rolle zu übernehmen?
LG #hallo#
Man muss viele Frösche küssen, um seinen Prinzen zu finden
Ne, es klappt mit dem Ryan...Hat sich in gewissermaßen erledigt...Als Love_Ryan HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß im RS....Les dir mal die Zusammenfassung durch dann müsstest du einen guten hintergrund haben....
Zur Zeit befinden sich Marissa und Ryan im Poolhaus...Es ist Abend und sie kommen vom The killers konzert wieder...Marissa wurde auch gerade neu übernommen (->Sumcoop) von daher denke ich, könnt ich euch gut aufeinander einstellen....Habs auch schon in die Rollenverteilung reingeschrieben!!!
Du kannst dann jetzt auch eifrig posten.....
Wenn du Fragen hast, meld dich einfach!!!!
Viel Spaß und schön, dass du nun mit von der Partie bist....
LG Perse #hallo#
~ Um das Herz & den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. ~
(Kahil Gibran)
hey,
wenn das okay wäre, würde ich gern im RS1 Taylor spielen...
würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde ^^
kann man eigentlich auch in beiden rs mitmachen?
lg, ani
Also von mir aus, kannst du gerne die Tylor im Rs 1 übernehmen..Denke das EiskalterEngel auch nichts dagegen hat. Du kannst auch in beiden RS mitwirken, musst es zeitlich halt schaffen und wenn dir viel daran liegt, werden wir dir nicht im Wege stehen *g*
Wenn magst du denn im RS 2 spielen?
LG Perse #hallo#
(Kahil Gibran)
also wenn dann würd ich ne männliche rolle übernehmen, als gegensatz *gg* ich denk mal zach ^^
und das mit dem zeitlich schaffen wär für mich eigentlich keine hürde ^^
Von mir aus gerne...Warten wir noch mal eben auf nen Post von Eiskalter Engel und dann kanns losgehen :D
(Kahil Gibran)