also dann nochma hier hin
also ich habe gerade so überlegt....
wenn ich das jetzt recht sehe....
Julie und Caleb heiraten ja sind dan Marissa und Kirsten nicht Halbgeschwister?
also dann nochma hier hin
also ich habe gerade so überlegt....
wenn ich das jetzt recht sehe....
Julie und Caleb heiraten ja sind dan Marissa und Kirsten nicht Halbgeschwister?
Ehm ... Stiefgeschwister. Blutsverwandt sind sie ja immer noch nicht ;)
© Elerina
1.27 ist keine gute Folge!
Verdammter Caleb! :p
verdammter caleb?verdammter caleb? viel eher VERDAMMTE THERESA!!! #motz#Original von Lex
1.27 ist keine gute Folge!
Verdammter Caleb! :p
"Das ist entweder wahnsinnig oder brillant!" - "Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese beiden Eigenschaften beinander liegen."
Bin erstaunt das die mit dem Heiraten so lange warten.
......wie schon erwähnt........Theresa macht die Harmonie irgendwie kaputt........... und irgendwie hat Ryan keine Wahl (naja er hat sie schon, aber er will zu dem Kind ja stehn).............trotzdem ziemlich traurig
OMG, Marissa tut mir so leid, dass sie mit den CRUESOME TWOSOME zusammen ziehen muss. Sie und Jimmy hatten wirklich eine schöne und funktionierende Vater-Tochter-Beziehung aufgebaut. Wenn das mal nicht zu einem ernsthaften Alkoholproblem führt!
Musste bei den letzten sehr emotionalen Minuten - der wunderbare Song tat ein übriges - dann doch rückhaltlos schluchzen(
(
(
Hoffentlich geht Seth nicht (vorübergehend) verloren ... [-o< [-o<
"Welcome to the OC, bitch!"
Mich hat das Ende der 1. Staffel auch ganz schön hart getroffen. Ich habe mir die Bücher gekauft und sie innerhalb von 2 Tagen gelesen.
Ryan und vor allen Dingen Marissa kann einen echt leid tuen. Sie haben die ganze Zeit für einander gekämpft und so viel durchgemacht und jetzt so ein heftiges Ende der ersten Staffel. Ich hatte gehofft das es für die beiden eine Art Happy-End gibt am Ende der Staffel, aber jetzt.......da kann ich "HeRzToD" nur zustimmen Theresa hat die Harmonie wirklich kaputt gemacht. Irgendwie hat mich das ganze sehr verärgert und auch wütend gemacht)))
....und Ryan konnte garnicht anders handeln als zu dem Kind und schließlich zu Theresa stehen!
Soweit ich bisher über die 2. Staffel gelesen habe, kommen sich Ryan und Marissa nicht wieder näher. Weiß zufällig jemand, ob sie evtl. doch noch wieder zueinander finden? Ich hoffe es jedenfalls, da die beiden für mich die Serie erst richtig sehenswert machen.
Das Marissa zu ihrer Scheiß-Mutter und Ekel Calab zieht war in gewisser Weise klar, da zum Ende der ersten Staffel schon sicher war das der Jimmy Darsteller (Tate Donovan) aus der Serie in der zweiten Staffel aussteigt, sehr schade eigentlich.
Ich hoffe jedenfalls das durch das krasse Ende der ersten Staffel, die Harmonie der ganzen Serie nicht irgendwie getrübt wird....da die Serie das beste seit langem ist was ich im Fernsehen gesehen habe.
So das wollte ich jetzt nur mal schnell loswerden.....))
Also um es vorweg zu sagen bis zur folge 14 der 2. staffel passiert nichts weltbewegendes mit marrisa und rayn aber heute abend kommt die folge 15 im tv in amerika und da werden seth, summer, marissa und rayn in einem einkaufzentrum eingeschlossen. ich bin gespannt was da passiert kann die folge kaum abwarten. aber eigentlich sollten sie sich wieder näher kommen den darauf baut die serie zu 50% auf meiner meinung nach.
mhm naja... aber eigentlich müsste dannsie doch geschwister sein oder?