Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

137 80,59%
  • Note 2

21 12,35%
  • Note 3

8 4,71%
  • Note 4

1 0,59%
  • Note 5

0 0%
  • Note 6 (worst)

3 1,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 3 von 27  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 270

Thema: 1x27 Die Entscheidung

In Folge 14 sind Summer und Seth ja am Ende vorerst wieder vereint. Früher oder später wird das bestimmt auch mit Marissa und Ryan passieren. Wie gesagt ist diese Beziehung ja einer der absoluten Eckpfeiler in der Serie.

In der ersten Hälfte der zweiten Staffel haben Ryan und Marissa erstaunlich wenig Kontakt miteinander, das wird sich definitiv noch ändern.

Original von Silverstar83
    In Folge 14 sind Summer und Seth ja am Ende vorerst wieder vereint. Früher oder später wird das bestimmt auch mit Marissa und Ryan passieren. Wie gesagt ist diese Beziehung ja einer der absoluten Eckpfeiler in der Serie.

In der ersten Hälfte der zweiten Staffel haben Ryan und Marissa erstaunlich wenig Kontakt miteinander, das wird sich definitiv noch ändern.
    Musst du hier so massiv Spoilern ? Ich finde das nicht wirklich gut zumal es hier nur um 1x27 geht. Da will ich nicht umbedingt lesen, was in Staffel 2 passiert.

@Thema
    Ich habe nun in 3 Tagen die ganze Staffel 1 DVD durch und auch wenn die Folge eigentlich nicht wirklich gut war, haben die letzten 15 Minuten alles entschädigt. Ein wirklich fantastisches Ende was für mich wirklich sehr viele offene Fragen stehen lässt. Ich bin mal gespannt wie sich das mit Ryan und Theresa weiterziehen wird. Ich bin nicht wirklich grosser Theresa Fan.

Derbe fand ich auch das Kirsten indirekt zugegeben hat, ein Kind abgetrieben zu haben. Seths Entschluss am Ende fand ich aber wirklich am rührendsten. Ein kaltherziger Abschied von Ryan und die Verabschiedung per Brief bei Summer und seinen Eltern. Toll in Szene gesetzt vorallem mit der geilen Musik im Hintergrund....wenn jemand den Song kennt, wäre ich dankbar. Ebenfalls würde mich interessieren wer die Sängerin auf der Hochzeit war....auch sehr geiler Song.

Fazit der ersten Staffel : Gelegentliche Tiefs aber überwiegendes Wow und die 95 Euro für die DVD haben sich gelohnt.

Jetzt wird man wohl nur noch ein halbes Jahr auf die zweite DVD Staffel in den USA bzw 9 Monate in England warten müssen......arg....das Leben ist so ungerecht :p

Tur mit Leid wegen dem Spoilern. Ich wollte dir nicht den Spass oder die Spannung nehmen. Nur wurde halt das Thema Marissa und Ryan angesprochen und es wurden auch schon Bezüge zur zweiten Staffel gemacht, da habe ich auch noch meinen Senf zu geben wollen ;-)

@TheOne
    Hab hier in einem anderen Thread gelesen, dass der gesuchte Song "Halleluja" von Jeff Buckley ist. Da ich gerade eine Rewatch-Session der 1. Staffel mache, ist mir aufgefallen, dass das selbe Lied schon in der 2. Folge (The Model Home?) lief, als Ryan in Kirstens Modellhaus "wohnt". Marissa zu ihm kommt, um die Nacht über dort zu bleiben und Ryan sie wegschickt.
    Die Macher scheinen den Song wirklich zu mögen - zu recht. Ist ein wunderschöner Heuler ( !
    "Welcome to the OC, bitch!"

Yo thx. Mittlerweile weiß ich auch, dass der Song auf der Hochzeit von "Jem - Maybe I`m Amazed" heisst. Ich hätte einfach nur mal vorher das Special "Music of the OC" auf der letzten DVD der Staffel 1 Box schauen sollen #lachen#

Star-Anwalt
    Original von franki
    @TheOne
    Hab hier in einem anderen Thread gelesen, dass der gesuchte Song "Halleluja" von Jeff Buckley ist. Da ich gerade eine Rewatch-Session der 1. Staffel mache, ist mir aufgefallen, dass das selbe Lied schon in der 2. Folge (The Model Home?) lief, als Ryan in Kirstens Modellhaus "wohnt". Marissa zu ihm kommt, um die Nacht über dort zu bleiben und Ryan sie wegschickt.
    Die Macher scheinen den Song wirklich zu mögen - zu recht. Ist ein wunderschöner Heuler ( !
    Anscheinend habe die Macher so einige Lieblingslieder.

Es gibt ja auch schon den "offiziellen Ryan-trägt-Marissa-Song" aus der ersten Folge Staffel 1 und aus der Folge Tijuana. :p

Die Doku "The Music of the OC" von der DVD ist da wirklich empfehlenswert. Die Musik der ersten Folgen, stammt komplett von Josh Schwartz iPod :D
    Ab Folge 5 hat man dann einen richtigen Music Producer eingestellt....habe gerade ihren Namen vergessen. Sie sucht alle Songs nun aus und hat zb auch so tolle Bands wie Rooney verpflichtet.

Original von The One
    Die Doku "The Music of the OC" von der DVD ist da wirklich empfehlenswert. Die Musik der ersten Folgen, stammt komplett von Josh Schwartz iPod :D
    Ab Folge 5 hat man dann einen richtigen Music Producer eingestellt....habe gerade ihren Namen vergessen. Sie sucht alle Songs nun aus und hat zb auch so tolle Bands wie Rooney verpflichtet.
    Habe das Special auch gesehen. In Sachen Musik haben die Macher von O.C. wirklich viel Geschmack. Und sie können auch immer exklusive Deals aushandeln. In der nächsten (amerikanischen) Folge am Donnerstag werden beispielsweise vier neue Songs von "Beck" Weltpremiere haben. Gastauftritte von Bands in der Show finde ich imho sowieso sehr gelungen.

btw: das mit dem iPod ist dir ja gut im Gedächtnis geblieben. Da wirkt wohl die PR ;-) Ist euch schon mal aufgefallen, wie der iMac in Seth's Zimmer immer schön beleuchtet wird?

Tijuana-Tripper
    Schöne Folge! Ich verstehe nur nicht ganz wieso Summer plötzlich mit dem ganzen NoSex Ding kam. Ich dachte die wären nach dem Las Vegas Trip wieder vereint obwohl das Problem mit dem Vater ja nicht wirklich weiter thematisiert wurde.. :-?

Immobilien-Magnat
    Na, weil Theresa schwanger ist, und sies nicht auch werden will ;)

Thema geschlossen
Seite 3 von 27  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte