Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode "4x07 Die Parallelwelt" ?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 6 (worst)

3 3,45%
  • Note 5

1 1,15%
  • Note 4

1 1,15%
  • Note 3

7 8,05%
  • Note 2

20 22,99%
  • Note 1 (best)

55 63,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 21  ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 201

Thema: 4x07 Die Parallelwelt | The Chrismukk-huh?

Thesaint111
    Gast
    Original von Uncen$ored
    Dass Marissa nicht aufgetreten ist war schon klar, da Mischa wohl kaum noch für einen Dreh zu habe war, aber trotzdem, dass sie in TJ gestorben sein soll?
    Logik? Da Ryan nicht aufgetaucht ist in diesem Universum, wäre sie wohl kaum mit nach TJ gefahren, und ausserdem wäre dann noch alles gut gewesen zwischen ihr und Luke.
    Da hätte man sich etwas besseres einfallen lassen können.
    Ich glaub du musst dir die Folge 1x07 nochmal angucken, das macht komplett Sinn das sie dort wahrscheinlich gestorben wäre!

Original von Uncen$ored
    Da Ryan nicht aufgetaucht ist in diesem Universum, wäre sie wohl kaum mit nach TJ gefahren[/B]
    Ja einen sinn hats eh nicht! Che wäre auch nie aufgetaucht. da Summer ohne Seth nie auf die Brown gegangen wäre. Also konnte sie ihn gar nicht kennenlernen. Und was?? Die Lagen so lange im koma? oder warum ist der Tod schon 3 Jahre her? In der ersten Folge ist der Tod 5 monate her. Kann insgesammt allerhöchstens 1.5 Jahre sein. oder versteh ich das irgendwie falsch.

Hab die Folge leider noch net gesehen, da ich noch am Arbeiten bin. Werd mir die Folge dann zuhase reinziehen. :D
    O.C. Das Leben mit den Newbsies

Summer Roberts @ Rachel Sarah Bilson

Original von Thesaint111
    Original von Uncen$ored
    Dass Marissa nicht aufgetreten ist war schon klar, da Mischa wohl kaum noch für einen Dreh zu habe war, aber trotzdem, dass sie in TJ gestorben sein soll?
    Logik? Da Ryan nicht aufgetaucht ist in diesem Universum, wäre sie wohl kaum mit nach TJ gefahren, und ausserdem wäre dann noch alles gut gewesen zwischen ihr und Luke.
    Da hätte man sich etwas besseres einfallen lassen können.
    Ich glaub du musst dir die Folge 1x07 nochmal angucken, das macht komplett Sinn das sie dort wahrscheinlich gestorben wäre!
    Da Marissa in dieser Folge erst garnicht mit nach TJ wollte wegen Jimmy, und sie danach nur nach TJ kam, weil Ryan und Seth noch einen freien Platz hatten im Auto, macht dies durchaus keinen Sinn.

Auch wenn Ryan nicht aufgetaucht wäre, wäre Marissa wohl lieber bei ihrem Dad geblieben, als mit nach TJ zu fahren. Doch dann hätte sie auch keine andere Fahrgelegenheit gehabt.

Für mich bleibt es unlogisch aber was solls..

@OC Freeak

In der Episode wird erzählt, dass Che anstatt von Ryan vor 3 Jahren nach Newport gezogen ist, und so auch seinen Platz an der Harbor bekommen hat. Deshalb kennen Summer und Che sich schon länger und wollen heiraten.

Ausserdem versteh ich es nicht, wieso aufeinmal Kaytlin schon auf eine Uni geht, da sie doch nicht einfachso älter sein kann im Paralleluniversum.
    Und dieses Bild von Julie mit Marissa, was man in Kaytlins Zimmer sieht, passt auch nicht rein, da Marissa vor 3 Jahren nicht so aussah wie auf dem Bild.

'The O.C.' back at its best

O.C.'s Lebende Legende
    Original von MindOne

Sandy ist nach Scheidung von Kirsten mit Julie verheiratet, die aber eine Affäre mit Summer´s Verlobten Che hat. Sandy kandidiert im übrigen auch für das Amt des Bürgermeisters oder so was ähnliches.... aufjedenfall ist er dicke mit Arnold Schwarzenegger XD

Kirsten ist mit Jimmy verheiratet der in der Episode auch einen kurzen Auftritt hat.
    OMG, ich wollt doch nicht spoilern #bye# #motz# #regie# oman, ich wollt diesmal nichts über die 4. Staffel wissen, aber dann hab ichs dochgelesen... nur das eine...

haben sich Sandy und Kirsten getrennt?! tut mir leid, ich würds ja nachlesen, aber dann erfahr ich nochmehr... ein kurzes ja oder nein reicht vollkommen #hallo#

O.C.'s Lebende Legende
    Nein sie haben sich nicht getrennt! Ryan und Taylor fliegen vom Dach und fallen ins Koma, und leben in einer anderen Welt!

Sandy ist nach Scheidung von Kirsten mit Julie verheiratet, die aber eine Affäre mit Summer´s Verlobten Che hat. Sandy kandidiert im übrigen auch für das Amt des Bürgermeisters oder so was ähnliches.... aufjedenfall ist er dicke mit Arnold Schwarzenegger
    Kirsten ist mit Jimmy verheiratet der in der Episode auch einen kurzen Auftritt hat.

Wie lange liegen die den im koma? wachen die am ende wieder auf?

O.C.'s Lebende Legende
    Am ende der Folge sind sie wieder aus dem Koma aufgewacht, aber wie lange sie drin waren, weis ich jetzt auch nicht so genau!

Star-Anwalt
    die sind am selben tag wieder aufgewacht

O.C.'s Lebende Legende
    achso in der anderen Welt #lachen#

O.C. Grundschüler
    Also ich fand die Folge wirklich sehr gut.

Das was die meisten da anprangern, dass manche Sachen nicht gepasst haben, finde ich ein bisschen übertrieben. Es ist zwar richtig, dass manches nicht gestimmt hat, wenn man aber die ganzen Sachen total originalgetreu übernimmt, dann kann man wahrscheinlich keine ordentliche Story mehr draus machen und dann wirds wahrscheinlich schlecht.

Ausserdem liegen die beiden nicht im Koma, sondern sind nur bewusstlos. Deshalb sagt Kaitlin ja auch "coma light".

Also ich muss sagen, dass mir das ganze recht gut gefallen hat. War irgendwie witzig und mal was Neues. ;)

EDIT: Was mir aber wer erklären kann ist das Ende. Ryan sitzt auf einmal in dem Lifeguard-Haus und liest den Brief von Marissa. Und danach wacht er erst auf. Wie geht das? Hab ich da irgendwas falsch verstanden? Denn wenn er noch bewusstlos ist, dann ist er ja noch in der anderen Welt und dort hat er den Brief ja nicht bekommen, oder? Der Brief liegt doch im Krankenhaus auf dem Nachkästchen. ;)

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 21  ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... Letzte Letzte