+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: The O.C.-Star im dt. TV???

O.C.'s Lebende Legende
    Hallo, weiß zufällig jemand ob einer der OC-Stars schon mal in Deutschland im Tv war (nicht in einer Serie, wie z.B. Adam in American High), sondern wie z.B. bei TVTotal, Wetten dass oder bei MTV oder VIVA...bzw. es in nächster Zeit geplant ist???
    the oc - worthy finale of an outstanding show

........hmm ich wüsste da auf die schnelle nichts =(
    " Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun..... "

O.C.'s Lebende Legende
    Ne also ich denk auch mal nicht das die sich mal nach germany verirrt haben. Die Serie läuft doch eh erst seit kurzem hier vondaher halte ich es für höchst unwahrscheinlich das sie mal in irgendeiner Show waren, es kennt sie ja kaum jemand...ausser wir natürlich ;)
    www.areyou-incubus.de

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Stellar
    Ne also ich denk auch mal nicht das die sich mal nach germany verirrt haben. Die Serie läuft doch eh erst seit kurzem hier vondaher halte ich es für höchst unwahrscheinlich das sie mal in irgendeiner Show waren, es kennt sie ja kaum jemand...ausser wir natürlich ;)
    da geb ich dir recht....hier in deutschland kommen wenn überhaupt doch immer nur deutsche serien "stars" zu sowas...in amiland würdest du die ganz oft sehen ;)
    kann mir auch nicht vorstellen, dass die irgendwann mal hier in einer show zu sehen sein werden...dafür ist die serie auch viel zu unbekannt.....leider!!!! #cry#

Hollywood Star
    ich denk aber mal, dass es bestimmt nicht mehr so lang dauert, bis die serie richtig bekannt ist...wird von woche zu woche mehr...

vielleicht haben wir ja ma glück und sie kommen irgendwann nach good old germany (auf den spuren von schorsch dabbelju...*sorry*)
    *WER NICHT HÜPFT IST OFFENBACHER HEY, HEY*
    *WER NICHT HÜPFT IST OFFENBACHER HEY, HEY*

Eintracht Frankfurt - Die ewige Nummer 1 vom Main

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Steffi
    ich denk aber mal, dass es bestimmt nicht mehr so lang dauert, bis die serie richtig bekannt ist...wird von woche zu woche mehr...

vielleicht haben wir ja ma glück und sie kommen irgendwann nach good old germany (auf den spuren von schorsch dabbelju...*sorry*)

das wäre auf jeden fall ne coole sache...aber gott sei dank wird dann nicht eine ganze stadt abgesperrt, mit ausgehverbot usw....

Hmmm ja also wie gesagt! Hier waren sie wohl noch nicht! Aber ja wenn sie mal hier wären, wäre das auf jeden fall mal ne feine sache ;)

O.C.'s Lebende Legende
    jo leute, danke erstma...habt ja recht...echt schade...aber glaubt mir, wenn die serie bekannter is (was sie WIRD, denn es gibt NIX besseres!!!), dann hoff i doch mal drauf...sonst würde Germany echt was verpassen!!!
    the oc - worthy finale of an outstanding show

O.C.'s Lebende Legende
    hehe wenn dann würden sie eh nur nach berrrrliiin kommen *hoff* [-o<
    AALIYAH OUR ANGEL SHE HAS WINGS NOW

O.C. Grundschüler
    #hi#

boah alter wenn die kommen würden versprech ich auch das ich die erste bin die da aufkreuzt!!! *sabber* wenn ich nur dran denke benjamin oder adam live zu sehen.... #geil# =) #bighug# #photo# #habenw#

Ryan und Seth sind einfach ma nur zum #bighug#

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... Letzte Letzte