@ Marc_CohenOriginal von Marc_Cohen
Hab grad beschlossen: die Hoffnung stirbt zuletzt!!! #mh#
Ja, die Hoffnung stirbt zuetzt, aber leider sind wir bei dem Thema kurz vorm Ende, so rein Hoffnungstechnisch.
@ Marc_CohenOriginal von Marc_Cohen
Hab grad beschlossen: die Hoffnung stirbt zuletzt!!! #mh#
Ja, die Hoffnung stirbt zuetzt, aber leider sind wir bei dem Thema kurz vorm Ende, so rein Hoffnungstechnisch.
Nie die Hoffnung aufgeben.
Vieleicht geschieht ja noch ein Wunder!
Wennmal einer von denen nen Film dreht kommt er / sie vieleicht!
Abwarten und Tee trinken
visit us @ www.bsbfans.foren-city.de or http://mcleanfans.forum-on.de/
Obwohl, sie werden doch bestimmt bei irgendwelchen MTV movie (oder sonsterwas) Awards 2005 dabei sein, denk ich doch mal oder?weil das überträgt MTV ja und das wär doch schonmal ein kleiner Lichtblick!!!nicht wahr?
Oder ich hab mal friedlich meine BRAVO durchgeguckt (zu empfehlen, jede woche doppelseitiger bericht über einen OC-star), und da hab ich gesehen dass bei der Bravosupershoh auch Ottos vergeben werden für beste TV-star (männl. u. weibl.) und da könnt aj theoretisch auch ein OC star gewinnen, nicht wahr?ich meen wenn OC dann nächstes Jahr richtig doll bekannt ist hier...(ich mein dieses jah hat chad michael murray(oder wie der heißt) gewonnen...da kann es auch gut Adam Brody (zB) sein, oder???
Und vllt kommt er oder sie ja da nach Dtl., oder hinterlässt zumindest ne Ichfreumichsooodoll-Botschaft... :-?
the oc - worthy finale of an outstanding show
ich glaube, das wenn wir bessere einschaltquoten hätten, die auch bald einmal in deutschland aufkreuzen wpürden !! Aber jetzt erstmal nicht.....
mmmhhh...keine ahnung,aber ich hoffe mal,das sie bald zu tv total kommen!
Cullens-To good to be true-Hales
Hi!
Also ich habe die O.C. Stars noch nie im Deutschen Fernsehen gesehen.Jedenfalls nicht in irgentwelchen Shows.Ich denke auch mal das sie hier ziemlich unbekannt sind.
Traue nie den Worten einer Person, die dich liebt. Denn sie lügt.Einem Fremden kannst du trauen, denn er hat nichts zu verlieren.
Ich auch nich...ich glaub auch nich das die das machen...wäre aber schon cool.Wenn sie dann bei Stefan Raab sind, dann könnte er ihnen ja auch Köllsch beibringen*g* #lachen#.Wie bvei Kylie Minogue
wäre klasse wenn die ganze oc crew sprich ben, adam, rachel und mischa mal bei tv total wären ^^
I JUST WISH YOU WOULD DROP THE SHOW AND BE MY BROTHER AGAIN 'CAUSE ... JUST 'CAUSE
JENSEN ACKLES AND JARED PADALECKI ARE REALLY FUCKING HOT!
G R A P H I C - L I V E J O U R N A L
ne bitte nicht zu stefan raab. er verarscht doch alle nur. ich finde die sollten zu harald schmidt gehen #lachen#
Hey Leute,
Ben war doch vor paar Jahren mal bei der BRAVO Supershow! Ich habe es leider zu spät erfahren, sonst wäre ich dahin!!!