+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Schöne Videozusammenstellungen von OC-California

http://www.youtube.com/watch?v=8Q3z2YGJIww&NR

einfach mal drauf gehen und stöbern, man findet sehr viele schöne Videos von Ryan, Marissa und Co. Auch den Trailer zur 4. Staffel aber eben alles auf Englisch, aber trotzdem echt toll. Also- es lohnt sich

LG tatjana
    Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum

"Ich bin sanft, liebevoll und tröstend zu meinem inneren Kind, während ich alte, negative Botschaften entdecke und loslasse"

OC California? >>> #geil#

Edit: geht leider anders nemme:

guckt euch unbedingt des Video:

I remember: AN OC music Video an

!!
    is soo geil. Und man sieht schon einige Bilder der 4. Staffel [SPOILER]weinende Summer im Zimmer von Marissa, als sie erfährt, dass sie Tot ist)[/SPOILER]

is aber nur ne Vermutung, der OC Fans

LG Tatjana

"Ich bin sanft, liebevoll und tröstend zu meinem inneren Kind, während ich alte, negative Botschaften entdecke und loslasse"

O.C.'s Lebende Legende
    Hey kannst du vielleicht den Link hier reinstellen? Weil ich find in das Video nicht. Wäre cool wenn du das machen könntest.
    Summer: Wenn du mich anfasst, zerfetz ich dir die Halsschlagader!
    Seth: Hey Bettgeflüster!

Hey, ich hab den Link in meinem ersten Beitrag reingestellt. ^^ da müsstest du gleich auf die Seite kommen, wo du einfach nur auf starten klicken musts, wenn du das Video sehen willst.

EDIT: ah jetzt check ichs, ja kann ich machen :-P

http://www.youtube.com/watch?v=RU25t...elated&search=

des müsste er sein, dann einfach nur auf starten klicken, oder es startet von selber

O.C.'s Lebende Legende
    Hey danke für den Link. Aber das ist doch garnicht Summer die da weint. das ist Rachel in ihrem Film "Unbrocken", oder? #hm# :-?

oh, das wär mir aber jetzt ganz neu #hm#

kann zwar schon sein, aber ich finde, derjenige der das video gemacht hat, nimmt doch net einfach ne ganz andre szene, die garnicht zu OC passt :-? oder? (außer halt dass es Rachel ist)

und ich hab des eben unten in den englsichen Kommentaren gelesen, da wird behauptet, dass das Summer in dem zimmer von Marissa ist und so derb weint....naja weiß nich genau, wir werden ja sehen, wenn die 4. Staffel endlich anfängt....
    ich sagte ja au, dass es nur eine Vermutung der Fans is.

Liebe Grüße

Ps: wie findest du des Video?

O.C.'s Lebende Legende
    Also ich finds richtig cool. Und du???
    Ach ich weiß ja auch nicht, ich dachte mir nur weil ich den Film mit Rachel angeschaut habe und das die gleichen ausschnitte sind wie in dem Film. Naja ist ja auch egal. Wie du gesagt hast lassen wir uns überraschen. /

ich find das Video einfach Klasse!!. mit abstand des beste, von allen, die ich auf dieser Seite angeschaut hab, auch die Musik, einfach voll gefühlvoll....hab auch nochmal geheult, weil mir des echt so zu herzen geht, grad des mit Summer...
    wenn des wirklich von nem andren film is, find ich trotzdem, dass es total gut reinpassen würd, wie Summer reagieren könnte, wenn sie erfährt, dass Marissa tot ist

Ja lassen wir uns überraschen

und hab jetzt nochmal die Kommentare durchgelesen da steht was von wegen:

"it isn't on the oc but it's a campaign against sexual crimes in america and rachel plays it.it's really touching. you can find it on www.rachel-bilson.net "

UND:

"that wasnt in the oc thats a public service annoucement rachel did fore rape"

auf der andren Seite steht da:

"i love this videooO!!and i really like the song...can anyone tell me what are the images of summer crying of?because i think they haven´t appear in any episode of the first second and third season..so could they be new images of the forth season?

als Antwort:

"i think its summer ripping marissa's carebear or something when she finds out shes dead - that looks like marissa's old room that shes in. and that would explain the crying "

O.C.'s Lebende Legende
    Nettes Video aber ich habe schon besseres gesehen. Die "Rachel" Szene passt null in das Video auch wenn sie heult! Wie Summer&Seth-Fan schon sagte, der Ausschnitt ist aus dem Kurzfilm "Unbroken" und wenn man weiss worum es in dem Video geht (nämlich Vergewaltigung), dann finde ich es unpassend in diesem Fanvideo.

Original von Deko
    Nettes Video aber ich habe schon besseres gesehen. Die "Rachel" Szene passt null in das Video auch wenn sie heult! Wie Summer&Seth-Fan schon sagte, der Ausschnitt ist aus dem Kurzfilm "Unbroken" und wenn man weiss worum es in dem Video geht (nämlich Vergewaltigung), dann finde ich es unpassend in diesem Fanvideo.
    hm, also ich könnt mir schon vorstellen, dass Summer so darauf reagieren könnt, wenn sie erfährt, dass Marissa tot ist. :-?

Ja, ich denke, dass das schon stimmt, mit dem Video, hab es ja jetzt nochmal geschrieben, mit den Kommenatren, Da wird ja auch gesagt, dass es da gegen Vergewaltigung geht. Also, das alles hat mich jetzt schon überzeugt, totzdem find ich wie gesagt, dass es passen könnte.

EDIT:
    ok ich muss mich verbessern: Klar, wenn man weiß, es geht in dem Film EIGENTLICH um Vergewaltugung, passt es natürlich NICHT in dieses OC Video. Aber jetzt nur mal, vom Inhalt her, dass Summer weint, DAS würde passen ^^

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte