+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: TV über das Internet schauen!

O.C.'s Lebende Legende
    Hallo zusammen

Ich hab da einen coolen Link im Netz gefunden, mit dem man Serien, sei es Anime, Cartoons oder Shows, über einen Stream schauen kann.

Ich finde diese Seite toll und spannend.
    Die Seite wird auch vorzu Upgedatet mit neuen Serien und neuen Folgen zu den Serien.
    Ich hab mir gedacht das könnte ein paar leute von dem Forum hier interessieren Falls mal kein OC läuft natürlich)

Ein Nachteil hat die Seite aber, die Folgen sind auf ENGLISCH.
    Aber schlimm ist es nicht, weil es sich in den Originalstimmen meistens eh besser anhört als gefakte und veränderte Stimmen!

Also ich wünsche euch viel Spass mit dem Link und freue mich über eure Comments, wie Ihr diese Seite findet!

Ach ja, diese Seite ist meines Wissens nach GANZ LEGAL!!!!!!!!!!

TV-Link

greet

Euer DarkTwist

O.C.'s Lebende Legende
    kp obs son thread schon gibt.... aber die seite is ja klasse $-)
    sicher dass das alles legal ist :p
    naja die seite is trotzdem gut, d kommt ja auch lost die 3. season :D
    und simpsons, da werd ich morgen mal die ganzen alten folgen anschaun #lachen#
    danke

das ist ja mal cool...danke für den link. Werd mir morgen grad mal was anschauen. Vorallem find ich cool das es auf englisch ist..so kann ich mal serien, die ich nur auf deutsch gesehen habe, wie zum beispiel die Simpsons oder Southpark auch mal auf englisch schauen :D thx

Chill'n'Talk

Icons by me

O.C.'s Lebende Legende
    #hallo#whahah soutpark, des wir morgen so lustig *freu :D*
    zudem gibt es southpark nicht auf dvd...> *nochmehrfreu*

aber bei mir läd des ein bisschen lange :-?

O.C.'s Lebende Legende
    Hier die Lösung zu der Frage ob es LEGAL ist:

Zitat der Seite:

Is this site legal? Don't make me call my lawyer.

We provide links, nothing is wrong about that.

O.C.'s Lebende Legende
    Ach ja herrlich, also hier mal meine Meinung dazu.

"We provide links, nothing is wrong about that."

Ja das ist schon richtig so, aber die Folgen wurden heruntergeladen, konvertiert, bei YouTube wieder hochgeladen und stehen der ganzen Welt zur Verfügung, was das ganze nun leider illegal macht. Nachvollziehen kann man das wohl denke ich nicht wer jetzt genau das Video schaut, aber derjeniger der es hochgeladen hat macht sich strafbar denke ich. Hat schon nen Grund warum YouTube regelmäßig diese Videos entfernt und mit "Video deleted because of Copyright" betitelt ;)

Ich weiß nicht. Ich bin allgemein nicht so ein Fan von sowas... :-?

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Deko

Ja das ist schon richtig so, aber die Folgen wurden heruntergeladen, konvertiert, bei YouTube wieder hochgeladen und stehen der ganzen Welt zur Verfügung, was das ganze nun leider illegal macht. Nachvollziehen kann man das wohl denke ich nicht wer jetzt genau das Video schaut, aber derjeniger der es hochgeladen hat macht sich strafbar denke ich. Hat schon nen Grund warum YouTube regelmäßig diese Videos entfernt und mit "Video deleted because of Copyright" betitelt ;)
    Ja da gebe ich dir ja recht, aber die Macher der Seite mit den LINKS ist nicht daran schuld, weil YouTube und die anderen Streamer die Videos hochgeladen haben!!!

Die Linkseite könnte ja die links per Zufall gefunden haben! Wissen wir aber nicht.
    Wenn, dann sind Youtube schuld und müssten die Konsequenzen daraus ziehen.

Das ist meine Meinung.

greets

O.C.'s Lebende Legende
    Original von DarkTwist
    Original von Deko

Ja da gebe ich dir ja recht, aber die Macher der Seite mit den LINKS ist nicht daran schuld, weil YouTube und die anderen Streamer die Videos hochgeladen haben!!!

Die Linkseite könnte ja die links per Zufall gefunden haben! Wissen wir aber nicht.
    Wenn, dann sind Youtube schuld und müssten die Konsequenzen daraus ziehen.
    ich würde sagen, dass diejenigen die die videos hochgeladen haben daran schuld sind und youtube(bzw. dailymotion,...) nur teilweise...
    die können ja bei millionen videos nicht immer alle gleich prüfen...
    ich glaub die sind bei sowas auch "versichert", damit sie am ende bei sowas nicht (alleine) die schuld tragen.

O.C.'s Lebende Legende
    Du verstehst da etwas falsch.
    YouTube und Dailymotion haben die Filme hochgeladen, ins Internet gesetzt als Stream und Die Linkseite hat jetzt nur die links bekannt gegeben.

du kannst auch bei YouTube zB nach Simpsons suchen und du findest die Serie (denke ich zumindest).

Deshalb ist nich die linkseite verantwortlich. Natürlich könnte man auch gegen die Linkseite aussagen, aber der hauptverantwortliche ist dann YouTube etc.

Aber wer weiss, vielleicht haben Youtube etc. irgend ein vertrag mit den herstellern oder so.....

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... Letzte Letzte