+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Part Six

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Jr.Saby
    Ich habe kein Thema zu denen gefunden und habe deswegen ein neues eröffnet.

Am 22. September erschien die lang ersehnte erste Single "Want Ya", doch an der Band gearbeitet wurde schon vor langer Zeit. Im Gegensatz zu vielen Bands, die heute die Charts erobern, sind Part Six kein Casting-Produkt, sondern wurde eigenständig von heutigen Mitgliedern der Band gegründet: Matt und Tim! Sie kannten sich schon aus dem Kindesalter und wurden dicke Freunde, bis Matt mit seinen Eltern aufs Land zog und erst einmal Funkstille herrschte. Erst mit 13 trafen sich die beiden Jungs wieder, doch die Freundschaft war immer noch da. Schnell merkten die zwei, dass sie die gleichen Leidenschaften hatten, nämlich das Singen und Tanzen. So gründeten sie eine Vocal Band - ihre Vorbilder: Die Backstreet Boys, N'Sync, Michael Jackson und Boys II Men.

Marc, der schon singt, seitdem er denken kann, hörte von Tim und Matt und war kurz darauf auch Teil der Band. "Meine Mutter war auch Sängerin", erzählt Marc und fügt hinzu: "Ich war immer dabei, wenn sie am Wochenende Auftritte hatte. Bei uns singen alle." Als L.A. kurz darauf von Kassel nach Bonn zog und dort Marc kennenlernte, bekam dieser sofort Wind von seinem Können. Zu viert wurde der Gedanke einer Band langsam realistischer und nahm konkrete Formen an - wenig später waren sie beim Theaterstück "Betriebsfest auf Rheinisch" zu sehen - und damit genau auf dem richtigen Weg.

Basti war schon vor Part Six bekannt, weil er in der Yam!-Fotostory "Kuhl - voll das Leben!" mitwirkte. Als Matt, Marc, L.A. und Tim einem gemeinsamen Bekannten, der bei der Jugendzeitschrift arbeitete, erzählten, dass sie noch eine Besetzung suchten, schlug dieser ihnen sofort Basti vor. Zuerst bekamen die vier Jungs ein Foto von Basti, doch als sie gesagt bekamen, dass auch er singt und tanzt, wollten sie ihn sofort kennenlernen. Nur zwei Tage später befand sich Basti bereits im Flugzeug von München nach Bonn, und von da an ging alles ganz schnell. Er zog im Februar 2006 nach Bonn und waren von da an fünf Leute. War das nicht irgendwie langweilig? Zu normal? Schließlich bestehen so gut wie alle erfolgreichen Boygroups aus fünf Jungs. Die fünf beschlossen, nach einem weiteren Mitglied zu suchen - und das per Yam! Aus 3000 Bewerbern machte schließlich Jessie aus Berlin das Rennen - und dann ging es erst richtig los!

Und was haltet ihr davon schon wieder eine neue Boyband.
    Ich finde sie toll und hoffe ich haben erfolg

Ich find sie sind überflüssig...
    Es gibt schon US5 und Tokio Hotel die unsere Nerven strapazieren, da brauchen wir nicht schon wieder ne neue Boyband

O.C.'s Lebende Legende
    Da schliesse ich mich dir an. :D Meiner Meinng nach sehen sie aus wie eine billige nachmache von US5, wenn man US5 mit ihnen vergleicht sind US5 Götter im Gegensatz zu Part six . :D ;)

O.C.'s Lebende Legende
    Ich kenn die garnicht! Die single hab ich auch nie gehört! Kann also auch nicht so Erfolgreich sein!

O.C.'s Lebende Legende
    Original von O.C-FAN17
    Ich kenn die garnicht! Die single hab ich auch nie gehört! Kann also auch nicht so Erfolgreich sein!
    Dann musst du dich dazu ja wohl auch nicht äußern.

O.C.'s Lebende Legende
    Original von ViiViianA
    Original von O.C-FAN17
    Dann musst du dich dazu ja wohl auch nicht äußern.
    Hab mir gerade aber das Video angeschaut! Die sehen einbischen so aus als wollten die US5 nachmachen! Ich fnde ich hab da auch nichts verpasst! Hab aber auch schon schlimmere Songs gehört!

O.C.'s Lebende Legende
    Original von O.C-FAN17Ich fnde ich hab da auch nichts verpasst! Hab aber auch schon schlimmere Songs gehört!

Naja nach Tokio hotel wundert mich es nicht mehr wieso solche Bands und Sänger es ganz nach oben in die Charts schaffen.

O.C.'s Lebende Legende
    Naja wirklich gut finde ich die Gruppe nicht. Das Lied gefällt mir eigentlich, aber ich denke nicht das sie viel Erfolg haben werden. Zum einem gerade deswegen, weil im Moment US5 und Tokio Hotel viel Erfolg haben. Da bleibt meiner Meinung nach nicht wirklich Platz für eine weitere Boygroup.

Mächtig auf die Nerven geht mir bei der Gruppe nur wieder mal das Image. Das war schon so wo ich 13 war und es wird sich wohl nie ändern. Berichte in der Yam wie "Ich bin noch Jungfrau", "Ich mags wenn Frauen den ersten Schritt machen" sind typische Boygroup berichte die zu 99% frei erfunden sind. Und ich komm einfach nicht drüber das kleine Mädels IMMER WIEDER darauf hereinfallen. #hauen#

O.C.'s Lebende Legende
    Ich hab das Video von "Want ya!" jetzt auch gesehen und ich finde auch das sie US5 ähneln. Mir persönlich aber gefällt die Musik gar nicht.

O.C.'s Lebende Legende
    Ich glaube, dass das mit Abstand die schlechteste Boyband ist, die es seit langem gab!!!

Nicht nur, dass die einfach nur mal wieder noch kleine Kinder sind, die noch nciht mal im Stimmbruch waren und wie sie es schon tausende Male gab,.... nein... Die sind auch noch so armselig, optisch eine andere Band nachzuahmen, die gerade (warum auch immer) sehr erfolgreich ist. Dass ich von US5 rede, wird wohl jeder erkennen.
    Sowas dämlich, ehrlich!
    Wie kann man sich selber eigentlich so bewusst blamieren und lächerlich machen?!

Habe noch nie das Lied gehört und will es auch nicht. Das ist einfach nur Kommerz-Scheiße...

Diese ganzen Teenie-Boybandy gehören verboten.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte