@*Angel of Death*
Es gibt noch zwei andere Styles. :D :D :D
Ich werde noch weitere einbauen. Muss mir dafür mal wieder zeit nehmen. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
@*Angel of Death*
Es gibt noch zwei andere Styles. :D :D :D
Ich werde noch weitere einbauen. Muss mir dafür mal wieder zeit nehmen. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Man kann ja im Profil das Design auswählen.
ich finde alles in ordnung. ich finde es schon interssant wie weit die anderen mit erfahrungspunkten sind.
#rot# oh echt??
wo im profil kann man das ändern??
O.C., California Forum » Kontrollzentrum von "Nick" » Einstellungen editieren
Und da unter Persönliches Style (ganz nach unte Scrollen) wählen, da stehen 2 weitere zur Uaswahl.
Oder auf dem Portal vom O.C. California Forum. Da gibt es eine "Persönliche Box" da gibt es die Box "Style wählen" da kannst du den style auch wechseln. Oder halt so wie es F@ke beschrieben hat. #mh# #mh#Original von *Angel of Death*
#rot# oh echt??
wo im profil kann man das ändern??
Das Forum ist wirklich klasse!
Wollte ich nur mal los werden.
Zum Portal:
Wenn einer mal Zeit und Lust hat, kann er mal ja ein paar Daten ändern.
Das Erscheinungsdatum der ersten Staffel hat sich auf den 8. Juli. 2005 verschoben.
Und auf dem ORF1 gab es eine Verschiebung des Sendeplatzes. OC läuft dort ab dem 12.03.2005 immer Samstags um 16.20 Uhr.
@Lililee
Der Veröffentlichungstermin wurde geändert.
Und auch danke wegen ORF. Werde ich dann auch ändern. #mh# #mh#
Find eigentlich auch alles super. Nur find ich dass bei dem Forum 'Games', dass man nur 5 Spiele spielen kann ziemlich wenig... vielleicht wär es besser wenn man die Begrenzung weg lässt... find ich jedenfalls ^^
Achja, mit wieviel Guthaben kann man sich nen Benutzertitel kaufen?
es gibt hier Sachen die ich persönlich ändern würde und zwar...
der Style
- sieht irgendwie nicht gut aus (man merkt gar nicht das das hier die neueste Version vom wbb ist) es gibt viel bessere Styles baut mal ein paar ein..!
- man sollte dann für jeden Style einen passenden Header machen und diesen nicht immer ändern nein der sollte einfach zum Style passen vom Stil und von den Farben..!
- man könnte ja Sachen auch selbst machen wie zb Buttons usw..