Joa..
Taylor/Ryan: Lol. Nicht, weil es lustig ist, sondern weil es dämlich ist. OC sinkt und ich kann es verstehen, warum OC abgesetzt worden ist! Die Storylines sind einfach nur dumm. Ein Buch über Taylors und Henris erotischen Spielchen. Am Ende hat sich Taylor alles selbst zu verdanken auch wenn es wieder viel zu schnell ging. Die wollen Taylor und Ryan sowie Summer und Seth schnell trennen, weil es ja aufs Happy-End zugeht. Bei OC fehlen die Gefühle.
Sandy/Kirsten/Julie: Die Cohens waren dieses mal mal wieder viel zu kurz dort, aber Julie hat es sich selber zu verdanken. Find die Idee im Grunde genommen gut und somit auch das einzig Gute im Moment an OC.
Kaitlin/Will: Wie gesagt, es passt einfach nicht. Der Typ passt nicht zu Kaitlin. Er hätte sich doch denken können, dass Kaitlin bööööse ist.
Summer/Seth: Ich hab Summers Reaktion nicht ganz nachvollziehen können. Die Visionen mit Che waren überflüssig. Was sollen sie denn bedeuten. Gefühle für Che? Nein, das kann nicht sein. Seth fand ich in der Folge gut und er war mal wieder Seth-Like.

(und nebenbei bemerkt, den Ring find ich i-wie süß, obwohl er ein wenig ungeeignet für ne Verlobung is, aber so is halt Seth;).