+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Fox ändert Timeslot!!!

Hab eben auf ner amerikanischen seite gelesen, dass fox the oc nächsten mittwoch nd donnerstag zeigen wird, um zu gucken, wann die quoten besser sind! Endlich wird mal was getan!!! Hoffentlich kann man oc so retten! Steht auch auf www.fox.com/oc
    Julie rocks!

Korn_freak_98
    Gast
    Ein Zeichen, daß FOX OC noch nicht ganz aufgegeben hat. Mit anderen Serien haben sie solche Experimente jedenfalls nicht gemacht. Jetzt müssen wir nur hoffen, daß die Quoten besser gegenüber 4x01 sind, aber das dürfte kein Problem sein, und schon ist OC wieder auf dem Sendeplatz der 1. Staffel angekommen. Die Konkurrenz heißt nächste Woche "nur" noch "Criminal Minds" und "Lost", wobei "Lost" gleich darauf in eine mehrwöchige Pause geht. Also die Hoffnung stirbt zuletzt. Gegen "Grey's Anatomy" und "CSI" konnte OC wirklich nicht bestehen. Da muß FOX schon einen ähnlichen Kracher und Überraschungshit wie "Grey's Anatomy" bringen.

finde ich ist eine gute Entscheidung, da wir dann die 3.Episode schon nächste Woche sehn können, und sich die Ratings bestimmt verbesseren am Mittwoch.
    Vielleicht sind sie dann trotzdem nicht überragend, aber würde schon mit 6 Millionen Zuschauern rechnen.

Mal abwarten..

'The O.C.' back at its best

Oh wow! also für mich ist das eine echt gute Nachricht ....man merkt wirklich das FOX noch interresse an der ausstrahlung von OC hat....!!

und das ist doch ein guter Anfang oder..?!
    Wer den kalten Wind nicht aushält, der hat auf dem Gipfel nichts zu suchen!

O.C.'s Lebende Legende
    ich hoffe nur so sehr, das es klappt mit den einschaltquoten, wäre echt schade wenn diese staffel nichtmal vollstädnig zuende gehen würde ^^

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Korn_freak_98
    Ein Zeichen, daß FOX OC noch nicht ganz aufgegeben hat. Mit anderen Serien haben sie solche Experimente jedenfalls nicht gemacht.
    Nicht ganz richtig. Die haben auch schon Justice und Vanished im Programm verschoben ;)

Ich glaube ja nicht das sich OC da besser machen wird. Weiss nicht genau in welchem Timeslot die anderen Serien laufen, aber es muss sich wohl gegen Supernatural, CSI und Grey's Anatomy behaupten. Könnte vielleicht ne Spur besser werden als am Mittwoch wegen Lost, Jericho, CSI NY und OTH aber ich würde sagen...abwarten.

Korn_freak_98
    Gast
    Original von Deko
    Ich glaube ja nicht das sich OC da besser machen wird. Weiss nicht genau in welchem Timeslot die anderen Serien laufen, aber es muss sich wohl gegen Supernatural, CSI und Grey's Anatomy behaupten. Könnte vielleicht ne Spur besser werden als am Mittwoch wegen Lost, Jericho, CSI NY und OTH aber ich würde sagen...abwarten.
    Nein, OC mußte sich diese Woche gegen Grey's Anatomy und CSI behaupten. Was ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen war, gegen die momentan erfolgreichsten US-Serien anzutreten. Nun muß OC eben "nur" gegen Lost und Criminal Intent antreten, wobei Lost nur eine Woche Konkurrenz sein wird. Danach gibt es eine mehrwöchige Pause für die Inselbewohner.

Star-Anwalt
    verdammt, kann nich ein kleiner sender wie the cw oder die serie kaufen? die würden sich mit solchen quoten zufrieden geben

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Korn_freak_98

Nein, OC mußte sich diese Woche gegen Grey's Anatomy und CSI behaupten.
    Ach stimmt, OC kommt ja immer Donnerstags. Mein Fehler #rot# Gut dann müssen sie halt gegen Lost, Jericho (auch Qupten an die 11 Millionen), Criminal Intent (kenne ich die Quoten nicht) ran. Schwer. Zumal bei Lost glaube ich auch Seasonfinale ist glaub ich :-?

Nein, Lost geht in eine mehrwöchige Pause.
    Verfolge die Serie zwar nicht, aber die ist noch ziemlich am Anfang einer neuen Staffel soweit ich weiss.

'The O.C.' back at its best

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... Letzte Letzte