+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9  ErsteErste ... 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Fox ändert Timeslot!!!

Original von Uncen$ored
    Anfang der Staffel lagen die Quoten um die 3 Millionen etwa, und jetzt sind sie bei 4,61 Mio bei Folge 6.
    Tendenz steigend.
    Wie waren denn eigentlich die Quoten der 1. & 2. Staffel in den USA? Ich war lange nicht mehr im Forum und habe nun endlich Zeit gefunden mal die 3. Staffel auf DVD komplett zu schauen. (Habs letztes Jahr dank des doofen Sendeplatzes auf Pro7 und wenig Zeit nicht geschafft). Waren die Quoten der ersten beiden Staffeln denn viel besser? Ich meine bei Quotenmeter mal gelesen zu haben, dass auch damals schon Staffel 2 und 3 bei Pro7 nicht so tolle Quoten hatten.

Thesaint111
    Gast
    Staffel 1 hatte in den USA immer so um die 10Mio Zuschauer, die beste Folge hatte 12,8 Mio!!!

Staffel 2 mit neuem Sendeplatz wenn ich mich nicht täusche hatte dann nur noch so ca.6-7 Mio.

Staffel 3 ca. 5-6 Mio.

Staffel 4 ca. 3-4 Mio.

Und bei Pro7 hatten die ersten beiden immer so knapp über 1Mio. Zuschauer und die dritte am Samstag Nachmittag 0,4 bis 0,5 Mio....

O.C.'s Lebende Legende
    Naja das klingt ja nicht so toll...
    es werden also immer weniger Fans nicht?
    also zumindest leute die sich das ansehen..
    also das was ich scon von der 4. staffel gesehen, bzw gelesen habe..
    gesehen jaa..nich wirklich was.. #lachen#
    naja aber eben gelesen größtenteils..
    klang eigentlich ganz gut..aber i-wie total nich mehr soo wirklich
    nach oc meiner meinung nach..
    [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Verena\Eigene Dateien\Eigene Bilder\OC\ryansigts0.jpg[/IMG]

*~Member in the Plastic-Love-Club~*

Seth: Wir müssen uns jetzt aber nicht küssen oder sowas.. :p

ja aber in deutschland gucken das so wenige... weil sie das ja auch am samstag nachmittag zeigen mussten... und die haben nie werbung dafür gemacht.. schrecklich #motz#
    Signatur wurde gelöscht
    Signatur - Regeln -

Ich hab leider auch keine großen Hoffnungnen mehr, dass die eventuell nochmal the oc ausstrahlen.. schade

wieso zeigen sie nochmal oc.. in amerika haben sie das doch schon abgeschaltet???

+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9  ErsteErste ... 7 8 9