Hallo!
Wenn ich versuche hier ein Thema zu verfassen oder auf eines antworten will kommt diese Meldung:
Wieso? Ich habe meinen Account aktiviert und auch sonst nichts böses getan. Woran liegt das?Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Ich suche nämlich ein Lied, das Final von der 14ten Episode aus Staffel drei, wo Johnny von den Klippen fliegt. Bei fox.com stehen ja alle Lieder, aber da muss ein Fehler dabei sein, auf jeden Fall ist das Lied aus dem Final nicht dabei.
Außerdem möchte ich natürlich mit anderen OC-Fans diskutieren und meine Meinung verbreiten #sad#
gruss,
Martin