+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: {Elerina}VS.{Ryan+Marissa 0} ~~SuPeRnAtUrAl BaTtLe~~

SUPERNATURAL - Battle

Endlich habe ich einen genauso großen Fan von SUPERNATURAL gefunden... :D Es freut mich, mit dir zu artlern Elerina #rot#

Thema: SUPERNATURAL
    Blend: 600x400
    Set:430x160
    Icon:100x100
    Wallpaper: 1024x768

Startpic: Erstes Pic

My Wish: Ein Set #hallo#

Dann wünsch ich noch ein schönes Battle, das von vielen Ideen und Kreativitität überströhmt wird und natürlich riesigen Spaß macht.#lachen# #mh#
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

Ich wünsch uns auch ein schönes und kreatives Battle #hallo#

Step#1
    Thema: S2 Promo Set

Comment: Ich liebe diesen Bild, aber irgendwie ist es nicht ganz das geworden, was es werden sollte. #sad#

Wish 4 step 2: Ein Set von Dean mit Bildern deiner Wahl.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

Das Set ist trotzdem wunderschön geworden! Freu mich auf die Fortsetzung eures Battles.

O.C. Möchtegern
    Ich werde an dieser Stelle einfach nicht nocheinmal erwähnen was für ein großer SN Fan ich bin, und das es meine Lieblingsserie ist!^^

Ich freu mich, dass ihr beide eine SN Battle macht^^ Und das Set ist auch der Hammer! Werde hier garantiert weiter reinschaun!^^

My aunt would say, "say when", and of course,we never did. We don't say when because there is some-
    thing about the possibility of more...more tequilla...more love...more anything...because more is better.

- Dr. Meredith Grey

Step2#
    Thema: Dean Winshester (Bild nach Wahl)

Comment: Hatte mir mehr erhofft #sad#von meinem doch irgenwie habe ich keine schrift gefunden... muss mich auf eine neue suche machen und schriften laden.

Comment 4 u: Ich find deins superschön #rot#, ich weiß absolut nicht was du dagegen hast. Ich mein die Schrift ist klasse, die Idee ist auch geilo, und die Coloration auch. #vertrag#

Wish 4 step 3: Deine Lieblingsszene in einem Blend mit einem oder auch mehreren Bildern. (Staffel 1)

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

O.C.'s Lebende Legende
    wow also euer Battle ist echt total klasse! Dein letztes Set süße ist total schöön ##um##

Step #3

Thema: Lieblingsszene S1 (ich konnte mich nicht entscheiden, also hab ich einfach ein Art zum Pilot gemacht)

Comment 4 you: Das Set ist wirklich cool geworden. Gefällt mir gut. #zweidaumen#

Comment: Also wie gesagt, ich hab mich für keine Lieblingsszene entscheiden können und hab ein Art zum Pilot gemacht. Ist nichts besonderes geworden, ich hab einfach mal was anderes probiert.

Wish: 5 Icons von Sam/Jared Padalecki.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...

Step #4

Thema: 5 Icons zur Jared/Sam.. ich hab jetzt Icons gemacht die teilweise gut... :p und teilweise schlecht / geworden sind #sad#... habe mir hauptsächlich fotoshoots gesucht... arbeite mit solchen bildern am liebsten. #hallo#

Comment 4 u: Wooow #8o# ich finde deins wunderschön einfach nur toll geworden die Bildauswahl gefällt mir sehr gut :D. Die textur ist klasse... passt perfekt zum Bild... außerdem gefällt mir dieser Effekt mit den kleinen runden bildchen und dann auch noch eins in S/W sehr gut... die schrift ist auch toll gewählt... im Grunde ein perfekter Art! ;) =)

#1 #2 #3 #4 #5

Wish: Icons zur Episode 01 "In My Time Of Dying" Season 2 ;)

Falls du keine geeigneten Bilder hast... geb ich dir einen Link süzze ;) Kannst mir ja dann eine PN schicken. #hallo#

Ein frohes Weihnachtsfest süzze und eine schöne Bescherung wünsche ich dir. Und falls ich es in diesem Jahr nicht mehr schaffe oder du in unserem thread etwas neues hochzuladen... wnsche ich dir noch einen guten Rutsch ins Jahr 2007 #hallo#

Step#5

Thema: Icons zu 2.1 "In my time of dying"

Comment for you: Wow die sind wundervoll geworden. Einfach cute. Ich hab sie mir gleich mal abgespeichert. =)

Comment: ich hab jetzt mal vier icons gemacht und ich glaub die ersten beiden gefallen mir vom coloring her am besten, dafür dass ich das mal ohne ein tut versucht habe. ich hoffe meine nächsten werden wieder besser...

Wish: Icons zur Folge 1x05 Bloody Mary.

So dann wünsch ich dir jetzt auch ein fröhliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und einer schönen Zeit mit deiner Familie. Falls wir uns hier nicht mehr schreiben, wünsch ich dir auch gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. *knuff*

Step #6

Thema: Icons zu 1.05 Blood Mary

Comment for you: Wow deine coloration ist klasse =) =) =) supi hab sie mir abgespeichert.... ;-)

Comment: Oh man ist ziemlich in die Hose gegangen sag ich da nur..... #motz# #sad#

Wish: Icons zur Folge 1.22 " Devil´s Trap"

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... Letzte Letzte