Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode "4x12 Seelenverwandte" ?

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

2 66,67%
  • Note 2

1 33,33%
  • Note 3

0 0%
  • Note 4

0 0%
  • Note 5

0 0%
  • Note 6 (worst)

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10  ErsteErste ... 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: 4x12 Seelenverwandte | The Groundhog Day

ne julie wird auch schwanger^^^^^^^... also ich meine 40 ist nicht alt, aber ein gutes alter ist es schon, also nicht merh die jüngste...also ich fand den antrag auch mega coool von denen..aber ich währe lieber für frank im moment,da er wie du schon gesagt hast nicht millionär ist.. aber es wöhre echt scheiß wenn jetzt marissa noch lleben würde...oha... weil dann sie ja von ryans dad schwanger ist und wenn die zwei dann noch zusammen währen

O.C.'s Lebende Legende
    wäre das wieder ein richtiges Couderwelsch das stimmt #lachen#
    oh man nicht auszudenken aber naja stimmt schon ich glaube Julie hätte sich das aber auch nicth vorstellen können mal mit einem Atwood #lachen#

ahso das meinste , und ich dachte schon den Antrag lol

glaub ich auch nicht.. sonst will sie immer nur geld geld geld.. aber sie hat sich durch marissas tot sehr verändert und hat dneke ich mal gemrkt das mann nicht alles im leben haben kann,, und ich denke atwood ist genau der richtige,, wegen dem beschützerinstinkt...schon cool...aberryan hat da etwas dagegen.. aber finde schon hammer geil das sie es vom atwood bekommt

O.C.'s Lebende Legende
    Ja in der ersten Staffel un so war se auf Geld aus aber extrem dann ging es ja etwas aber in der 4. ist sie echt anders. Ihr machte das ja auch nciths aus nicht mehr viel Kohle zu haben. Nur Kaitlin fandf das scheisse aber Julie wars egal. Das war das ja,, und Frank ist genau der richtige für sie. die liebt den ja echt und er sie aber kaitlin akzeptiert das ja noch nicht,, #sad#

genau.. und ich denke kaitlin ist ein verwöntes stück....Das hat sie aber von der julie.. nicht so wie bei der marissa sie ist wie jimmy, und kaitlin ist wie julie...aber bei julie fängt es erst jetzt an,, das sie endlich mal anfängt ihr leben zu leben, mit einem mann an ihrer séite wo nicht ist wie die männer aus orange county...und das finde ich toll.. aber nein keitlinwill lieber bullit weil er multi millionär ist und sie weiter ihre chennel sachen tragen kann,, klar sie verstehen sich...aber sie will eben das was sie will und wenn man das ihr nicht erfüllt dann wars das für sie....Aber julie fängt jetzt etwas an wo sie noch nie zuvor hatte und fängt auch eine beziehung an, wo sie auch den mann aufrechtig liebt :D

Star-Anwalt Benutzerbild von Blondie
    Mal wieder super Folge .. und Ché hat endlich seinen Seelenverwandten gefunden :D

It's you Peyton!

Debütant Benutzerbild von KittyKat
    Wow. Ich hab gedacht entweder hat Kirsten Krebs oder sie ist schwanger. Ich war so erleichter als rauskam, dass sie schwanger ist, obwohl im Nachhinein, dass ja schon etwas kitschik ist.

Als am Anfang gesagt wurde, dass Kirsten 40 ist war ich schon etwas verwundert, ich dachte sie wäre schon über 40, da Seth ja schon 18/19 ist und sie ja eigentlich auch studiert haben müsste.

Ob Kirsten zu alt für ein Baby ist? Mmh. Einerseits ist sie 50 wenn das Kind grade mal 10 ist. Andererseits, meine Mutter war 39 bei meiner kleinen Schwester und finde sie eigentlich auch nicht zu alt...

+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10  ErsteErste ... 8 9 10