Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Folge?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 (best)

18 45,00%
  • Note 2

17 42,50%
  • Note 3

4 10,00%
  • Note 4

1 2,50%
  • Note 5

0 0%
  • Note 6 (worst)

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 1 von 6 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: 1x24 Der Antrag

O.C.'s Lebende Legende
    Sandy und Jimmy stoßen auf Probleme bei der Umsetzung ihrer Restaurantidee.
    Seth und Summer machen sich daran es Marissa bei Jimmy so schön wie möglich zu machen
    Caleb macht jemanden einen Heiratsantrag während jemand anderes beschließt Newport zu verlassen.
    Quelle

Tijuana-Tripper
    Echt rührende Szene in der Folge als Summer sich das Jahrbuch ansieht und bemerkt was für Erinnerungen dabei bei Seth geweckt werden..

das mit dem jahrbuch is krass

Drusilla : Was war`s denn?Ein Dämon?
    Angelus : Liebe .

Immobilien-Magnat
    Ja .. das ist traurig. Aber insgesamt ist die Folge einer der besten. Die anderen SS Momente sind einfach göttlich.

Summer: You have to find the stud
    Seth: Summer, I think you're the stud finder :D

Oder dann .." do you see the hammer in my hand?" Und natürlich diese geniale Händekommunikation der beiden ... "Seth's getting weirder" "didn't think that was possible" (oder so ähnlich)

Wirklich ne grandiose Folge :D

© Elerina

Tijuana-Tripper
    Das mit der Händekommunikation war echt lustig. Man merkt sie hat einiges von Seth gelernt ;)
    Was ich aber krass fand in der Folge war der Erpressungsversuch von Caleb mit Marissa
    Und eigentlich auch schade das Luke weg ist, der war echt ganz witzig nachdem rauskam dass sein Vater schwul ist :D

Jaja mir hat Luke auch ganz gut gefallen. Er war mir sehr sympathisch geworden, der Kerl. Aber warum er sich besäuft und dann diesen absolut geilen GMC zu Schrott fährt. Schade ums Auto.

Naja, die Folge ist wirklich gut. Vorallem, das mit dem Jahrbuch. Es schmerz schon, das man auf jedem Foto allein zu sehen ist und nie Freunde hatte. Deswegen auch die unerwartete Reaktion von Summer.
    Wer "A" sagt muss auch "B" sagen oder einfach erkennen das "A" falsch war.

Ich hab eine frage.. was sagt summer zu seth als sie das jahrbuch in der hand hält die szene hab ich nich richtig verstanden
    "was i realy mean to you?" oder sowas
    Ryan:I don't know what my future is, but i know it's with you.

Tijuana-Tripper
    Original von Gathis
    Ich hab eine frage.. was sagt summer zu seth als sie das jahrbuch in der hand hält die szene hab ich nich richtig verstanden
    "was i realy mean to you?" oder sowas
    genau so.
    summer: "was I really mean to you?"
    seth: "no. that would order the require you to speak to me...or anyone to speak to me.

in etwa:
    summer: "war ich wirklich gemein zu dir?"
    seth: "nein. das hätte vorausgesetzt, dass du mit mir redest. oder das überhaupt jemand mit mir spricht."

O.C. Grundschüler
    freu mich schon voll auf die folge!aber in welcher folge Stirbt(?) luke denn?
    [Signatur vom Administrator gelöscht.
    Signatur - Neue Regeln -

O.C.'s Lebende Legende
    Das beste an der Folge war ja echt Mal, dass Seth & Summer das Zimmer von Marissa hergerichtet haben! Das ist echte Freundschaft! "Are that tears of joy?" /
    Caleb stellt sich als mal wieder als totales A-Loch hin und erpresst Marissa, das ist ja wohl das Letzte. #motz# #motz# Der Heiratsantrag hat mich echt aus den Socken gehauen. Hätte nie gedacht, dass die beiden wirklich heiraten!
    Jimmy und Hailey geben auch ein schönes Paar ab, aber das wird wohl nicht so richtig funktionieren. :-? :-?

**** RATING 10/10 ****

P.S. Luke stirbt nicht, er zieht nach der Folge weg nach Portland, ich glaube das war sein letzter Auftritt in der Serie.

Thema geschlossen
Seite 1 von 6 1 2 3 ... Letzte Letzte