Thema geschlossen
Seite 3 von 14  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 137

Thema: Rachel Bilson und Adam Brody getrennt!!!

Hollywood Star
    Naja, die Chancen, dass eine 5. Staffel nun gedreht wird sinken sich dann mal gegen 0...sowas wird der Serie wohl nicht guttun, deshalb lässt man es wohl ganz sein #motz#

O.C.'s Lebende Legende
    Ehm, die haben einen Vertrag und außerdem sind die meiner Meinung nach aus dem Alter raus, wo dann kommt "Neeeee, mit dem war ich mal zusammen, jetzt reden wir nichtmehr miteinander und zusammen ne Serie drehen? NEEEEE, das geht garnich"
    Das is nunmal ihr Job, und wie heißt es immer? Genau, man soll Privatleben nicht mit dem Job vermischen.

Btw: Es gibt sowieso keine 5. Staffel ;)

O.C.'s Lebende Legende
    Viele Promis machen das auch nur damit sie in den Schlagzeilen kommen. Schaut euch nur mal Shitney Spears an (sorry für den ausdruck, musste aber sein), die hat sich getrennt und gibt einen auf Party. Man hat eigentlich lange nichts mehr von ihr gehört, und jetzt steht wieder überall was von ihr drinn. Spätestens wenn sie nen neuen Lover hat...
    Woher weißt du das? Ich meine, wir müssen immer bedenken, dass Prominente genauso Menschen sind wie wir - sie schlafen genauso, sie fühlen genauso & sie gehen genauso auf's Klo. Ich könnte mir vorstellen, dass Britney gekränkt ist & das mit Party machen gutmachen will. Nein, ich bin kein Britney Spears Fan, aber ich finde es nicht gut, wenn man über Menschen & deren Verhalten urteilt, die man nicht kennt.

& ich glaube übrigens auch nicht, dass die Trennung von Rachel & Adam irgendwelche Einflüsse auf O.C. hat. Sollte es wirklich eine 5te Staffel geben, wird es sicher nicht an den Beiden scheitern. Ich halte sie für professionell genug, um auch getrennt arbeiten zu können. #hallo#
    "Ah, forget Lincoln, let's go."
    » Livejournal «

Star-Anwalt
    vor allem da sie ja nicht im streit auseinander gegangen sind

O.C.'s Lebende Legende
    Original von O.C. Freeak
    Original von Deko
    Wollte mich ja erst nicht wirklich dazu äußern (habe nur die News hier gepostet)
    ? Welche denn?
    Die hier. Hatte sie nur im Rachel/Adam Thread auf englisch gepostet #lachen#

Original von NERO2810
    Naja, die Chancen, dass eine 5. Staffel nun gedreht wird sinken sich dann mal gegen 0...sowas wird der Serie wohl nicht guttun, deshalb lässt man es wohl ganz sein
    Das hat doch rein gar nichts mit der Serie zu tun. Wie Chris Mukkah schon sagte, die beiden haben Verträge aus denen sie nicht so einfach raus können nur weil die sich getrennt haben. Bei One Tree Hill gabs den Fall auch, da waren Chad Michael Murray und Sophia Bush ein Paar, er ging dann glaube ich fremd, Sophia war ausser sich vor Wut, tja und trotzdem haben es beide geschafft eine vierte Staffel zu machen und da noch ein Liebespaar zu spielen (jedenfalls halbwegs). Und Summer und Seth sind nicht mal im Streit auseinander also was soll die Panik.

@ Deko: Oops hab ich net gesehen :D

@ Samy:

Es ist schon so wie du gesagt hast, es sind nur Menschen. Aber sie werden als etwas grösseres behandelt nur weil sie "erfolgreicher" sind als vielleicht wir. Wenn die bei Rot über die Apel fahren kommen sie auf der Tirelseite mit "Promi missachtet Verkehrsregeln" bei jedem anderen steht das nur wenn er vielleicht gleich 10x nacheinander drüberfährt. Weist du was ich meine? Es sind auch nur Menschen, aber ich fange langsam an einzelnen von denen zu Zweifeln ob sie nur solche Sachen machen um wieder einmal in ner Zeitung und News etc. zu sein...
    O.C. Das Leben mit den Newbsies

Summer Roberts @ Rachel Sarah Bilson

O.C.'s Lebende Legende
    @ O.C. Freak: Ja, ich verstehe, was du meinst. Natürlich kann man da Spekulationen aufstellen, dass ( bleiben wir mal beim Beispiel Spears ) sie das alles nur macht, um in die Presse zu kommen. Aber wirklich urteilen können wir nicht darüber. & im Endeffekt bringen solche Spekulationen & nur den Wirbel bei solchen Sachen auf. Ich meine...mir ist es ziemlich egal, ob Britney Spears Unterwäsche trägt oder nicht #lachen#. Find's schlimm, wenn die Medien daraus so'n Aufstand machen. Ist doch ihr Problem. ;)
    "Ah, forget Lincoln, let's go."
    » Livejournal «

O.C. Grundschüler
    Original von sumcoop
    was....?!?!hoffentlich ist das nur ein gerücht! die beiden getrennt....kann net sein, die sind doch DAS traumpaar... #motz# #motz#
    oh mensch. die sind echt ein traumpaar gewesen!
    mfg
    superbobbes

O.C.'s Lebende Legende
    eigentlich wollte ich auch nichts schreiben,aber als ich dekos text sah,muss ich noch was schreibe!!!
    denn sie hat genau das auf geschrieben,was ich gedacht hab,als ich diesen thread sah!

Original von Deko
    4) Ist ja eine ganz schön schlimme News für manche Leute hier das sich ein Paar getrennt hat. Ich meine wir haben Terror auf der Welt, Kinder verhungern, Kinder schießen mit Waffen in Schulen um sich, tödliche Unfälle gibt es auch noch jeden Tag...da kann ich es auch nachvollziehen das so eine Trennung von zwei Schauspielern das wichtigste ist heutzutage #pfeifen#
    dieser punkt ist viel wichtiger als so eine Trennungsgeschichte!Jennifer Aniston hat sich auch schon wieder von einem ihrer Macker getrennt,das sollte dann auch zum heulen sein!lol
    ich finde,man sollte anstatt beim split einer beziehnung sich so auf zu regen und gedanken zu machen,sollte man sich wichtigeren dingen witmene!!!Wie schon Deko es gesagt hat...Es gibt kriege zwischen USA und Irak,wieso sagt keiner dazu "ohhh nein wie kann das sein,die armen Soladten sie Sterben müssen,nur weil "EINER" sich wichtig tun will!Oder wieso denkt keiner daran,dass das Die Söhne,Brüder,Väter oder Männer von jemanden sind...es gibt wichtigeres,womit man sich lieber befassen sollte...

Original von Deko
    1) Kennt man das Paar nur von Bilder, man weiss also gar nicht wie gut oder ob sie überhaupt zusammen gepasst haben. Die beiden mögen in OC vielleicht ein süßes Paar sein, hat mit der Realität aber leider nichts zu tun. Man muss immer noch bedenken das die nicht einfach nur gut aussehen und das wars. Beide haben einen Charakter den wir nunmal nicht kennen und wenn es dann halt nicht mehr geht dann geht es nicht mehr. Da können die noch so süß aussehen zusammen.
    das ist der nächste Punkt!Ihr kennt die Personen nicht,warum macht ihr so ein Drama daraus! Reagiert etwa auch so,wenn sich zwei eurer Freunde trennen? Das glaube ich nicht!!!

Original von Deko
    3) Ich würde nicht sagen das junge Paare in der heutigen Zeit schlechte Karten haben. Es ist aber Fakt das gerade Beziehungen in Hollywood nicht lange halten. Klar gibt es Ausnahmen, aber die meisten trennen sich nach Wochen und Monaten wieder.
    Das sehe ich auch so....Denk doch mal an die Beziehnung von Di Caprio und seiner Ex,diesen model,war ja auch ein Hin und her...hab gehört das Orlando Bloom mit Kirsten Dunst zusammen ist,Britney hat Paris geheiratet...und und und!Aber bitte,wen interessiert das...ich meine,man liest das kurz durch,aber sich damit befassen tut man dich wirklich nicht!Dann sollte man sich lieber mit Politik,der Wissenschaft oder so befassen!

Cullens-To good to be true-Hales

Original von Samy
    Ich meine...mir ist es ziemlich egal, ob Britney Spears Unterwäsche trägt oder nicht #lachen#. Find's schlimm, wenn die Medien daraus so'n Aufstand machen. Ist doch ihr Problem. ;)
    Ja ok stimmt schon, es sind wirklich die Medien die den Wirbel anfangen. Aber ist ja egal --> Wir schieben die Schuld mal auf die Medien :D Wenns nicht so ist, bitte nicht reklamieren. Die Politiker schieben ja auch alles auf die Bürger :D #mh#
    O.C. Das Leben mit den Newbsies

Summer Roberts @ Rachel Sarah Bilson

Thema geschlossen
Seite 3 von 14  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte