+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 196

Thema: Ich kann nicht leben ohne...

O.C. Grundschüler
    ... oder: ich bin süchtig nach...

Hm ja, ich denke, das Thema spricht für sich. *gg*

(Hoff. gibts so einen Thread nicht schon, ich hab zwar alles durchgesucht und nix gefunden - aber naja, ich bin ja noch neu und viell. hab ich auch was übersehen.. sollte dies so sein: bitte Gnade!!)

Jetzt zum Thema:
    ich muß mindestens 1x am Tag einen Kaugummi kauen (vor allem, wenn ich in der Arbeit bin)
    Und ich trinke regelmäßig RedBull (jaja, ich weiß, das Zeugs is sehr ungesund... aber dafür rauch ich nicht und trink auch sonst sehr wenig Alkohol #lachen#)

Was braucht ihr täglich? Oder habt ihr sogar "Rituale", die ihr jeden Tag macht?
    Come on baby, light my fire
    Try to set the night on fire
    (... The Doors)

O.C.'s Lebende Legende
    also ich brauch jeden tag eine unmenge an kaffee.....ohne kaffee werde ich schon gar nicht richtig wach und der tag ist für mich gelaufen....gute musik im auto auf der fahrt ins büro ist auch ein muss....
    sonst habe ich eigentlich keine rituale....
    aber allgemein, könnte ich ohne musik nicht leben...zumindest nicht so gut.....ich hab eigentlich permanent musik laufen....im auto, am pc, auf der arbeit....ohne musik ist alles so still.....
    und ganz klar...es würde mir etwas fehlen, wenn mittwochs kein O.C. mehr laufen würde!!!! ;)
    achja und ganz wichtig der pc und mein telefon / handy dürften auch nicht verschwinden ;)

O.C.'s Lebende Legende
    ... meinen Hund ( meine Tiere im allgemeinen ) , meine Familie und Freunde , Musik , Pc ..

Ach ja , ich brauche so jeden zweiten Tag meine Lieblingsschokolade .

Süßigkeiten müssen im allgemeinen jeden Tag sein ...

Und was ganz wichtig ist , meine Dusche morgends und abends , ich glaub ich würde verzweifeln , wenn ich mal kein warmes Wasser hätte !!!

Wenn man darüber nachdenken muss ob man jemanden liebt, liebt man nicht.

Kaffee Kaffee Kaffee am besten Intravenös direkt ins Blut :p
    Ohne Kaffee geht bei mir morgens absolut nichts.

Mittlerweile ist Red Bull bei vielen 12-15 Stunden Schichten (..jaja über die legalität der Sache brauchen wir nicht zu reden....bin jung...brauche die Kohle $-)) schon fester Bestandteil geworden. Nicht umsonst schicken wir einen der Azubis einmal die Woche in den Grossmarkt und eine neue Palette zu kaufen. Das RB nicht gesund ist sollte klar sein.....aber es verleiht doch Flüüüügel :D

Ansonsten hätte ich nun wohl noch meine Exfreundin aufgeführt aber anhand des "Ex" merkt man schon, dass ich doch ohne sie leben kann.

ich kann nicht leben ohne meinen computer oder meinen tv. ohne gute musik, am besten von good charlotte :D meine freunde auch, vorallem meine beste freundin...

lg

..RígHt BácK whéRé Wé StárTéD fRóM..

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Magic
    ich kann nicht leben ohne meinen computer oder meinen tv. ohne gute musik, am besten von good charlotte :D meine freunde auch, vorallem meine beste freundin...

lg
    klar good charlotte dürfen an keinem tag fehlen!!! die freunde und familie ( wo mein kater dazu zählt ) dürfen natürlich auch niemals fehlen!!!! und die dusche erst recht nicht!!!!! ;)

edit: ich merke schon ich vergesse auch ne menge: also filme dürften bei mir auch nicht fehlen, ist zwar nicht mehr so extrem wie früher...aber wochenlang ohne einen guten film gesehen zu haben ist schon horror....und ich muss gestehen....zigaretten dürfen bei mir leider auch nicht mehr fehlen #sad#

Immobilien-Magnat
    ...ebenfalls ohne Kaffee bzw. Cappuchino. Ich brauch das Zeug einfach, am besten so oft wie möglich täglich.
    Ohne meinen iPod wär ich auch sehr aufgeschmissen, muss meine Musik überall dabei haben, geht gar nicht mehr anders.
    Und ohne Computer würd ich wahrscheinlich vor langeweile sterben.
    Und ich muss auch immer was im Mund haben, sei es Kaugummi oder Bonbons.
    Meine Freunde sind natürlich selbstverständlich *g*

© Elerina

O.C.'s Lebende Legende
    ohne kaffee würde ich sterben...........

meine zigaretten, muss gestehen hab immer noch nicht aufgehört (ich hoffe die anderen user die mich davon abringen wollten, verprügeln mich jetzt nicht #pfeifen#....................

mein handy, aber arbeitsmäßig, sonst kann ich auch ohne leben..............

meine dusche, sonst werd ich nicht wach......................

mein kornflakes, die sind so lecker..........................................

musik und film, musik zum spaß, filme wiedermal aus arbeitsgründen.........

hab ich was vergessen, ich glaub nicht :-?
    Ich war Nemo....und ich wollte einfach nur nach Hause!!!!!!!!!!

Administrator
    Original von tico
    meine zigaretten, muss gestehen hab immer noch nicht aufgehört (ich hoffe die anderen user die mich davon abringen wollten, verprügeln mich jetzt nicht #pfeifen#....................
    #motz# Waaas? Ich dachte du hättest längst aufgehört!!! #hauen# #hauen# #hauen# (du bist der Mittlere...)

Ich kann nicht leben ohne Geld auszugeben. #devil2#

O.C.'s Lebende Legende
    ich könnte nicht ohne meine katze und jeden tag eine tafel ritter sport Nugat ist ein muss (zum Glück sieht man mir das nicht an) :p

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... Letzte Letzte