+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 20  ErsteErste 1 2 3 4 12 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 196

Thema: Ich kann nicht leben ohne...

O.C. Grundschüler
    ich kann nicht leben ohne meine musik, meine freunde, mein zuhause, meinen hund, mein handy mein zimmer und so viele andere dinge

Ryan und Seth sind einfach ma nur zum #bighug#

O.C.'s Lebende Legende
    LABELLO!!! ich kann keinen tag ohne labello überstehen. auch noch lebensnotwendig sind kaugummis, schokolade, jeden tag mindestens 1 liter wasser, meine liebsten, meinen mp3-player und und und

my livejournal... <-- suche noch friends!

BACK AGAIN!

Schokolade!! Süßigkeiten und das ganze Zeugs! So genial!!

wenn ich autofahre brauche ich immer ein bonbon im mund. wenn ich bei meinen freund mitfahre und wir fahren mal wieder kurven, brauche ich einen kaugummi. (ich hasse pässe zu fahren)
    ich kann nicht sagen was ich wirklich brauche aber es gibt tage da brauche ich ein stück schokolade

lg grüsse an bel #hallo#

hier nicht klicken

O.C.'s Lebende Legende
    Also ich könnte ohne meine Familie nicht leben. Aber das is wohl eher normal.

Was Sucht anbelangt...nunja. Ich rauche nicht und trinke auch keine Kaffee. Aber ich kenn solche Koffein-Junkies auch. Ein Bekannter hat seine Senseo-Kaffeemaschine direkt neben dem PC auf dem Schreibtisch stehen! :D Wenn ich ne Stunde mit ihm telefoniere springt MINDESTENS 4 mal die doofe Maschine an! #hauen#

Und ich bekenne mich als PC-Süchtig. #rot# Ende März fahren wir für 10 Tage in den Skiurlaub....das wird echt schlimm für mich! #cry# Aber es gibt ja noch das Handy! :D

www.heroes-news.de
    #hallo###um##Grüße an Alex, Asna, Benny, Cheffe, Chris, Felix, Kevin, Lena, Nati, Ole, Richie, Sina, Sylvia, Vinni und Zyxi##um###hallo#

O.C.'s Lebende Legende
    Original von wolke
    LABELLO!!! ich kann keinen tag ohne labello überstehen.
    ach wolke, du sprichst mir aus der Seele..wenn ich nicht mindestens jede halbe Stunde mir neu Labello drauf machen kann drehe ich durch. Man behauptet ja Labello hätte keine Suchtstoffe enthalten aber das halte ich für ein Gerücht, ich baruche das sonst flipp ich aus. Punkt.

Und sonst ganz klar Musik
    ohne sie wäre das leben ein nichts
    meine lieblingsband bereichert mein leben jedentag und immer wieder aufs neue, sie inspieriert mich, lässt meinen horizont erweitern, macht mich glücklich, macht mich traurig, bringt mich zu nachdenken ohne das wär ich ein stück ärmer

Und ich kann nicht leben ohne die Sonne und die Hoffnung
    www.areyou-incubus.de

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Stellar
    Original von wolke
    LABELLO!!! ich kann keinen tag ohne labello überstehen.
    ach wolke, du sprichst mir aus der Seele..wenn ich nicht mindestens jede halbe Stunde mir neu Labello drauf machen kann drehe ich durch. Man behauptet ja Labello hätte keine Suchtstoffe enthalten aber das halte ich für ein Gerücht, ich baruche das sonst flipp ich aus. Punkt.

Und sonst ganz klar Musik
    ohne sie wäre das leben ein nichts
    meine lieblingsband bereichert mein leben jedentag und immer wieder aufs neue, sie inspieriert mich, lässt meinen horizont erweitern, macht mich glücklich, macht mich traurig, bringt mich zu nachdenken ohne das wär ich ein stück ärmer

Und ich kann nicht leben ohne die Sonne und die Hoffnung
    also ich kenne nur die aussage, dass labello definitiv süchtig macht...wie man an euch beide ja auch sieht ;) ich hatte auch mal so eine zeit in der ich ohne labello nicht ausgekommen bin....ist aber gott sei dank vorbei...jetzt benutze ich ihn nur noch wenn er wirklich gebraucht wird!!
    schöne erklärung was die sucht oder das verlangen nach musik bei dir ist....könnte ich glatt unterschreiben, natürlich allerdings mit einer anderen band ;)

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Krusel
    ...könnte ich glatt unterschreiben, natürlich allerdings mit einer anderen band ;)
    selbstverständlich^^ #lachen#

und zum Thema Labello nochmal, ich habe so einen wissenschaflichen Bericht mal darüber gehört aber ich finde ja auch das dies überhaupt nicht stimmen kann, meine Erfahrung zeigt es mir ganz deutlich.
    Wie bist du davon los gekommen? :-? ich habe eben das Gefühl ich brauche es immer sonst denke ich den hganzen Tag an meine trockenen Lippen, das macht mich verrückt #lachen#

ich habe rund 22 Labellos gerade in meiner Sammlung,
    natürlich immer andere Marke, Geschmack etc, wenn das
    mal keine Sucht ist dann weiss ich auch nicht ;)
    www.areyou-incubus.de

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Stellar
    und zum Thema Labello nochmal, ich habe so einen wissenschaflichen Bericht mal darüber gehört aber ich finde ja auch das dies überhaupt nicht stimmen kann, meine Erfahrung zeigt es mir ganz deutlich.
    Wie bist du davon los gekommen? :-? ich habe eben das Gefühl ich brauche es immer sonst denke ich den hganzen Tag an meine trockenen Lippen, das macht mich verrückt #lachen#

ich habe rund 22 Labellos gerade in meiner Sammlung,
    natürlich immer andere Marke, Geschmack etc, wenn das
    mal keine Sucht ist dann weiss ich auch nicht ;)
    ohwe, dass ist definitiv ein suchtverhalten ;)
    ich weiss gar nicht mehr wie ich davon los gekommen bin...aber wahrscheinlich war´s sommer und da werden die lippen nicht so schnell trocken und spröde....vielleicht probierst du es mal eine zeitlang mit vaseline....ist auch gut für trockene und spröde lippen aber natürlich nicht so komfortabel wie labellos, aber manchmal auch effektiver...vielleicht wirst du dann die sucht los etwas permanent auf die lippen zu schmieren, weil die vaseline so gut wirkt und nicht so schön zu tragen ist ;)

O.C.'s Lebende Legende
    *g* danke für den Tip ;)
    manchmal mache ich das sogar schon, wenn ich gerade kein Labello zur hand habe. Naja der Tick schränkt mich ja nicht so besonders ein, ist finanzierbar und nicht schädlich. Von daher nicht so schlimm #pfeifen#
    www.areyou-incubus.de

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 20  ErsteErste 1 2 3 4 12 ... Letzte Letzte