+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 196

Thema: Ich kann nicht leben ohne...

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Stellar
    *g* danke für den Tip ;)
    manchmal mache ich das sogar schon, wenn ich gerade kein Labello zur hand habe. Naja der Tick schränkt mich ja nicht so besonders ein, ist finanzierbar und nicht schädlich. Von daher nicht so schlimm #pfeifen#
    das stimmt allerdings...schlimm ist es allerdings bei leuten, die nach nasenspray süchtig sind...wusste bis vor kurzem nicht, dass man danach süchtig werden kann.....aber ne freundin von mir war es ne ganz schön lange zeit...die konnte ohne ne ladung nasenspray gar nich pennen...sie meinte dann, sie könnte dann in der nacht nicht atmen....schrecklich sowas....

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Krusel
    das stimmt allerdings...schlimm ist es allerdings bei leuten, die nach nasenspray süchtig sind...wusste bis vor kurzem nicht, dass man danach süchtig werden kann.....aber ne freundin von mir war es ne ganz schön lange zeit...die konnte ohne ne ladung nasenspray gar nich pennen...sie meinte dann, sie könnte dann in der nacht nicht atmen....schrecklich sowas....
    ÄÄhem...das kommt mir bekannt vor. Hatte ich auch mal das Problem.
    Das kommt aber bei mir weil ich eine verkrümmte Nasenscheidewand habe und somit schlecht lusft bekomme, vorallem nachts merkt man das dann ganz deutlich und ich wusste das aber nicht und dachte immer meine Nase wäre verstopft und hab dann auch immer zum Spray gegriffen, bis ich dann mal beim HNO war der mir das dann sofort verboten hat. Es fällt mir schwer die Finger davon zu lassen aber bis jetzt komm ich gut klar. Habe eh bald bne OP wonach ich dann hoffentlich besser durchatmen kann. Ja sowas ist echt unangenehm und gefährlich
    www.areyou-incubus.de

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Stellar
    ÄÄhem...das kommt mir bekannt vor. Hatte ich auch mal das Problem.
    Das kommt aber bei mir weil ich eine verkrümmte Nasenscheidewand habe und somit schlecht lusft bekomme, vorallem nachts merkt man das dann ganz deutlich und ich wusste das aber nicht und dachte immer meine Nase wäre verstopft und hab dann auch immer zum Spray gegriffen, bis ich dann mal beim HNO war der mir das dann sofort verboten hat. Es fällt mir schwer die Finger davon zu lassen aber bis jetzt komm ich gut klar. Habe eh bald bne OP wonach ich dann hoffentlich besser durchatmen kann. Ja sowas ist echt unangenehm und gefährlich
    okay das ist ja dann was anderes...aber meine freundin hat so eigentlich keine probs mit ihrer nase!!
    drücke dir für die op ganz fest die daumen [-o<...ein bekannter von mir hat das auch machen lassen, er hatte das gleiche problem...jetzt geht´s ihm wunderbar und er kann einwandfrei atmen!!

O.C.'s Lebende Legende
    Danke Krusel, das ist lieb!
    www.areyou-incubus.de

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Stellar
    ich habe rund 22 Labellos gerade in meiner Sammlung,
    natürlich immer andere Marke, Geschmack etc, wenn das
    mal keine Sucht ist dann weiss ich auch nicht ;)
    wow 22 is ja ne menge. meine sammlung besteht leider nur aus 8 labellos, aber ich hab wenigstens schon alle mindestens 3 mal durch *gg*

noch zur labellosucht: meine schwester sagt auch dass der originale labello die lippen süchtig macht, deswegen will sie immer dass ich mir blistics oder andere labello-ähnliche dinge kauf. aber ich kann von meinen labellos einfach nicht die finger lassen!!!!!

schön dass ich da nicht allein bin, stellar!!!!

my livejournal... <-- suche noch friends!

BACK AGAIN!

O.C.'s Lebende Legende
    Ohne meinen PC könnte ich wohl nicht leben und meine Katze, die kleine maus.
    Sonst habe ich eigentlich nix, was ich wirklich brauche. Vielleicht noch Sabrina, da schau ich mir auch fast jeden Tag eine oder zwei Folgen auf Video an, aber wozu hab ich 163 Folgen davon *gg*

...
    Notebook
    Auto
    Freunde
    Smallville
    und Sport

Tijuana-Tripper
    musik (mp3 player + cd player)
    ein interessantes, spannendes, fesselndes buch
    pc mit internet
    und labellos mag ich auch, hab aber nur einen, hält sich also alles stark in grenzen :D

alkohol :D^^

No Money, no funny, buddy honey^^

Administrator
    Na, das war ja hoffentlich nur ein Scherz. ;)

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte