Hey Leute,
welche Staffel findet ihr bislang besser ?
Ich muss ganz klar sagen : Staffel 4. Ich finde, Marissa's Tod, so traurig es auch ist, hat der Serie gut getan. Die Charaktere konnten sich weiterentwickeln, und neue Charaktere bluehen auf, so wie zum Beispiel Kaitlin oder Taylor.
Es ist auch gut, dass jetzt die Sache mit Volchok endlich geklaert ist, und es sich nicht wie die Sache mit Trey in der zweiten Staffel bis ins Unendliche hingezogen hat. Ich glaube, es hat der Serie gut getan, dass diese beiden Probleme sozusagen geloest sind.
Ich finde auch, dass alle Charaktere reifer geworden sind. Das mag vielleicht ein natuerlicher Prozess des Alterns sein, aber vielleicht hat Marissa's Tod ja auch einiges dazu beigetragen.
Also dann stimmt mal fleissig ab und schreibt, welche Staffel ihr weshalb besser findet. Man weiss ja nicht, was da noch kommt in der vierten Staffel, doch ich bin optimistisch.
Ich finde, die vierte Staffel ist so etwas wie ein Neuanfang fuer alle, jeder der Charaktere laesst seine Schulzeit und damit auch ein Stueck weit seine schlechten Erinnerungen und seine Vergangenheit zurueck.
Liebe Gruesse,
Krishan