Umfrageergebnis anzeigen: Welche Staffel findet ihr bislang besser ?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dritte Staffel

55 40,74%
  • Vierte Staffel

80 59,26%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 108

Thema: Welche Staffel findet ihr bislang besser ?

O.C. Grundschüler
    Hey Leute,

welche Staffel findet ihr bislang besser ?

Ich muss ganz klar sagen : Staffel 4. Ich finde, Marissa's Tod, so traurig es auch ist, hat der Serie gut getan. Die Charaktere konnten sich weiterentwickeln, und neue Charaktere bluehen auf, so wie zum Beispiel Kaitlin oder Taylor.
    Es ist auch gut, dass jetzt die Sache mit Volchok endlich geklaert ist, und es sich nicht wie die Sache mit Trey in der zweiten Staffel bis ins Unendliche hingezogen hat. Ich glaube, es hat der Serie gut getan, dass diese beiden Probleme sozusagen geloest sind.

Ich finde auch, dass alle Charaktere reifer geworden sind. Das mag vielleicht ein natuerlicher Prozess des Alterns sein, aber vielleicht hat Marissa's Tod ja auch einiges dazu beigetragen.

Also dann stimmt mal fleissig ab und schreibt, welche Staffel ihr weshalb besser findet. Man weiss ja nicht, was da noch kommt in der vierten Staffel, doch ich bin optimistisch.

Ich finde, die vierte Staffel ist so etwas wie ein Neuanfang fuer alle, jeder der Charaktere laesst seine Schulzeit und damit auch ein Stueck weit seine schlechten Erinnerungen und seine Vergangenheit zurueck.

Liebe Gruesse,

Krishan
    I want something good to die for
    To make it beautiful to live

Ich mag Taylor.

O.C.'s Lebende Legende
    Solltest du da nicht noch die erste und zweite Staffel hinzufügen? :-? :-?
    Und außerdem ist die vierte Staffel hier noch nichtmal angelaufen . . . und ist in den USA noch nicht mal zu Ende.
    Und ich glaube man sollte eine Staffel bis zum Ende angucken, um beurteilen zu können wie du sie fandest. /

O.C. Grundschüler
    Hm naja da hast du natuerlich ein paar gute Argumente, aber ich habe ja nur gefragt, welche Staffel dir bislang am besten gefaellt ... natuerlich kann noch viel passieren bis zum Ende der vierten, aber darueber muessen wir uns ja jetzt noch keine Sorgen machen.

Ich glaube, die erste und zweite Staffel unterscheiden sich doch sehr von der dritten und vierten ... vor allem die erste, die zweite vielleicht nicht so sehr. Ich kann ja mal sehen, vielleicht kann ich diese beiden Staffeln ja noch editieren, aber mir ging es hier hauptsaechlich um die dritte und vierte, da diese beiden ja die rezentesten sind.
    I want something good to die for
    To make it beautiful to live

Ich mag Taylor.

Also Bislang defenitiv die 4., ganz einfach daher da Marissa endlich weg ist und Taylor und Ryan gut zusammen passen!

O.C.'s Lebende Legende
    Mir persönlich gefällt die vierte Staffel auch am besten.

Also die erste und zweite Staffel die waren ja richtig gut ...
    dann die dritte Staffel war bescheuert und jetzt die vierte und die ist einfach nur TOLL! :D

Original von ViiViianA
    Mir persönlich gefällt die vierte Staffel auch am besten.

Also die erste und zweite Staffel die waren ja richtig gut ...
    dann die dritte Staffel war bescheuert und jetzt die vierte und die ist einfach nur TOLL! :D
    Genau meine Meinung, die 1+2 war einfach nur genial...die 3. war einfach Wiederholung und Langweilig und nun wieder richtig geil! Jetzt müssen nur wieder die Quoten steigen ;)

O.C.'s Lebende Legende
    Also mir gefällt die vierte am besten, ich weiß nicht ob es an Marissas Tod liegt, aber die Folgen sind alle besser als in der dritten.
    Und vorallem in der vierten tut sich endlich mal was bei Seth und Summer. :D :D
    Summer: Wenn du mich anfasst, zerfetz ich dir die Halsschlagader!
    Seth: Hey Bettgeflüster!

ninaaa
    Gast
    ich finde aufjedenfall die 4.staffel besser,die charaktere sind reifer geworden und die serie kommt so langsam wieder an das niveau der 1.staffel ran also das ist meine meinung und es entwickelns sich so langsam neue paarungen mit denen man niemals gerechnet hätte

wirklich schade dass man diese Einstimmigkeit nicht an den Quoten erkennen kann... #hauen#
    Wer den kalten Wind nicht aushält, der hat auf dem Gipfel nichts zu suchen!

O.C. Grundschüler
    Original von ViiViianA
    Solltest du da nicht noch die erste und zweite Staffel hinzufügen? :-? :-?
    Und außerdem ist die vierte Staffel hier noch nichtmal angelaufen . . . und ist in den USA noch nicht mal zu Ende.
    Und ich glaube man sollte eine Staffel bis zum Ende angucken, um beurteilen zu können wie du sie fandest. /
    genau das find ich auch!!
    am besten fand ich immernoch die 1. staffel!!!
    Sei immer du selbst
    ...denn alle anderen gibt es schon

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 ... Letzte Letzte