+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Do Over - Zurück in die 80er

F@ke
    Gast
    Ich hab die Serie heute Morgen per Zufall beim Frühstück gesehen, ist heute neu angelaufen.
    Hat jemand außer mir die Serie gesehen, hat nen ganz lustigen Eindruck gemacht.
    Danach hab ich zum ersten Mal meine wilden Töchter gesehen, hat nen ganz lustigen Eiindruck gemacht, aber dazu gibt es ja nen eigenen Thread.

Aber nun zu

Do Over - Zurück in die 80er
    Serie, Comedy, USA 2002

Alles auf Anfang

Papierhändler Joel Larsen ist 34 Jahre alt, unverheiratet und lebt zusammen mit seinem Vater Bill und seiner drogenabhängigen Schwester Cheryl. Eines Tages verletzt sich Bill beim Zubereiten eines Toasts, und der Rettungswagen rückt an. Cheryl hat nichts Besseres zu tun, als den Defibrillator an Joels Schläfen zu halten und auszulösen ... Joel wacht im Jahr 1981 auf, als 34-Jähriger im Körper eines 14-Jährigen. Und plötzlich fängt für ihn wieder alles von vorne an ...

Quelle
    Direkt zur Serie

O.C.'s Lebende Legende
    hab sie leider nicht gesehen...hört sich aber ganz witzig an....wo und wann läuft die denn jetzt immer???

F@ke
    Gast
    Es sieht so aus, als ob es das Sonntags Morgen geben wird immer so gegen 11.00. (blöde Zeit )

Das lustige an der Serie is halt, dass er son bischen zu weit für die Zeit ist (so ähnlich wie bei "Zurück in die Zukunft").
    Zum Beispielt hält er eine Rede und sagt "Cape Diem" (Nutze den Tag).
    In der Serie hört man auch seine Gedanken sprechen, und die sagten dann z.B.:
    "Das habe ich jetzt aus "Der Club der toten Dichter", aber das werdet ihr erts in ein par Jahren erfahren"
    Sowas halt..
    Die Hauptperson nutzt einfach die Chance, dass was falsch gelaufen ist wieder gerade zu biegen und das ist lustig..

O.C.'s Lebende Legende
    Ist halt ne ziemlich billig Serie die es auch nicht lange ausgehalten hat, aber sicher nicht schlecht, wollte sie mir gestern anschauen aber dann musste ich schneeschippen gehen.

O.C.'s Lebende Legende
    ich wollte um 10 aufstehen um wieder mal higher ground zu schaun, habs aber verschlafen. jetzt wurde ich erst um 11 oder so munter und da kam dann auch do over. also ich habs mir dann auch gleich angeschaut, weils ja vor meine wilden töchter war. war ne ganz nette erste folge. möchte es mir nächste woche auch gerne wieder ansehen, aber mal schaun wie es sich mit dem schlafen ausgeht *gg*

my livejournal... <-- suche noch friends!

BACK AGAIN!

F@ke
    Gast
    Jo, ich denke auch nicht, dass sich Pro7 viel davon verspricht, sonst würde es nicht morgens laufen, aber war ja trotzdme ganz nett.
    Werd mir auf jeden Falll, wenn ich es nicht verplane, wieder angucken.
    Higher Ground hab ich einmal gesehen und fand ehrlich gesagt nich so dolle.

O.C.'s Lebende Legende
    Sonntag Morgens kommen jetzt auf Pro7 billige Serien die meist abgesetzt wurden nach ein paar Folgen oder der 1. Staffel.

*hmpf* Das stimmt nicht so ganz. "Meine wilden Töchter" kommt auch sonntag morgens und die Serie wurde nicht nach der 1. Staffel abgesetzt...

F@ke
    Gast
    Hatt es jemand heute gesehen? Ich fands wieder lsutig, besonders als er Mr. Evil aus Austin Powers nachgemacht hat und den Leuten vorm Kino die StarWars-Geschichte erzählt hat.

O.C.'s Lebende Legende
    Ich habs am anfang ein bissle gesehen finds aber ned so der renner.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte