+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Wünsche für das Serienfinale ?!

O.C. Grundschüler
    Da es ja nun offiziell ist, dass es nach der 4.Staffel leider keine weitere geben wird #cry# , wollte ich euch fragen, was wünscht ihr euch fürs Finale?

Ich finde Seth und Summer sollten am Ende auf jeden Fall zusammen sein, kann mir das gar nicht anders vorstellen.

Für Ryan wünsche ich mir auch jemanden Tolles, vielleicht doch Taylor, obwohl es sich in den Spoilern ja momentan nicht danach anhört.
    Oder vielleicht Theresa und Ryan ist doch der Vater und sie hat ihn damals in der 3.Staffel angelogen.

Kandy sollten einen Mini-Cohen bekommen. *g*

Hmhm, für Julie und Kaitlin fällt mir grade nichts ein.

Würde mir auch wünschen, wenn Jimmy, Hailey oder Anna auch noch mal im Finale zu sehen sind.

O.C.'s Lebende Legende
    ICh glaube das vielleicht da dann die Hochzeit von Summer und Seth ist.
    Könnte doch sein?? :p
    Ich würd mich aufjedenfall freuen. :D
    Summer: Wenn du mich anfasst, zerfetz ich dir die Halsschlagader!
    Seth: Hey Bettgeflüster!

O.C. Grundschüler
    Ich wünsche mir eigendlich das selbe wie KatieCohen vielleich sollten Seth und Summer wirklich heiraten ja und natürlich wünsche ich mir das Kirsten ein Kind bekommt und das sie mit Sandy glücklich wird. Eigendlich schade das die serie schon bald zu ende sein soll. #cry# Aber ich denk es kommt bestimmt bald wieder eine neue Serie die auch Toll sein wird :p
    [

O.C. Grundschüler
    Hochzeit wäre wirklich schön.

Aber dann am besten sowas wie mit Zach am Flughafen in der 2.Staffel.
    Erst ist sie sich nicht sicher und dann wird ihr schlagartig klar, dass sie zu Seth gehört oder so :D

O.C.'s Lebende Legende
    Endlich mal ein anständiger neuer Thread.

Ich würde mir ein friedliches Ende wünschen, also keine Toten oder angeschossenen und Ryan soll nicht wieder zurück zu Theresa, obwohl das wohl nahe liegt... Seth und Summer sollen glücklich sein, genau wie Kandy - Taylor ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. Was cool wäre, ist wenn Anna und/oder Luke Gastauftritte hätten! Jimmy darf da naürlich auch nicht fehlen... bin wirklich sehr gespannt - und werde es mir auf Deutsch anschauen und nicht in irgentwelchen Spoilern. Deswegen war das hier auch mein letzter Besuch im Spoiler Forum, bis dass Staffelfinale in Deutschland gesendet wurde. - Dann gibts wohl kein Spoiler Forum mehr... ich würde es auch begrüßen wenn das Forum hier nicht auch geschlossen wird! Julie soll ebenfalls glücklich sein, Katlin, naja die ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. Hauptsache ein würdiges Finale meiner Lieblingsserie.

Und natürlich California von Phantom Planet ganz am Ende! Und bitte keine Imogen Heap Version [-o<

O.C.'s Lebende Legende
    Ja das lied California wäre echt super schön. :D
    Eigentlich will ich das alle glücklich werden!!! :D
    Ich freu mich schon so!! #mh#
    Summer: Wenn du mich anfasst, zerfetz ich dir die Halsschlagader!
    Seth: Hey Bettgeflüster!

O.C.'s Lebende Legende
    Ja California wäre schön Vielleicht machen die ja so ne spezielle Spezialversion extra fürs Seasonfinale.^^

Auf jeden Fall wünsche ich mir ein friedliches Ende. Aber ich habe da noch keinerlei Vorstellungen wie das überhaupt enden soll #hm#
    Ich bin mal gespannt was die sich da ausdenken, und es würde mich brennend interessieren. ;)

Aber auf jeden Fall sollten alle zusammen sein also die Cohens, die Coopers, alle verwandten und alle die es sonst noch so gibt. Son richtig schönes Ende wäre toll... Ach ich seh mich schon weinen #sad# #bye#

Das mit der Hochzeit is im Moment am naheliegendsten und würde mich auch freuen, aber i-wie finde ich es sollte noch was total überraschendes kommen mit dem keiner rechnet... Auf jeden Fall solls ein würdiges Finale werden.

Also ich würde mir das so wünschen:

Summer & Seth heiraten Ganz groß wie Caleb und Julie damals :D

Ryan & Taylor sind wieder zusammen #pfeifen# Wird aber sowieso so sein!

Kandy : Bekommen vll. ein Baby? :D ( Wäre das schönste )

Coopers : Julie und Neil sind zusammen und Kaitlin wird die Chefin der Schule ( MUAHAHAH :p )

Was nochmal Ryan und Taylor betrifft : Die sollen am Ende gefälligst zusammen sein und nicht mir soner behinderten Theresa die immer nur für Unruhe gesorgt hat !! So das wars von mir #hallo#

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Seth.Cohen
    Was nochmal Ryan und Taylor betrifft : Die sollen am Ende gefälligst zusammen sein und nicht mir soner behinderten Theresa die immer nur für Unruhe gesorgt hat !! So das wars von mir #hallo#
    ja das mit Theresa seh ich genauso...die hat doch nur genervt! Hab die 4. noch nicht gesehn, deshalb kann ich mit Ryan und Taylot noch nicht so ganz vorstellen, aber ich will auch auf jeden Fall, dass es ein Happy-End wird, wo niemand stirbt, sondern alle glücklich, zufrieden und vereint sind!!Das wär schön #bye#
    BOOMSHAKALAKA~SuMcoOp aKa. ThE HiGh ShOoL mUsIcAl-ExPeRt :p
    www.myspace.com/biusberlin

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... Letzte Letzte