Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode "4x16 Das Ende"?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 6 (worst)

1 1,03%
  • Note 5

1 1,03%
  • Note 4

1 1,03%
  • Note 3

5 5,15%
  • Note 2

14 14,43%
  • Note 1 (best)

75 77,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 29  ErsteErste 1 2 3 4 12 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 284

Thema: 4x16 Das Ende | The End?s Not Near, It?s Here (Serienfinale)

Tja, also ich bin eben mal voll dagegen, dass Ryan mit Taylor zusammen ist und wenn sie auseinander kommen, dann soll das auch so bleiben. ICh kann sie nicht ausstehen und ich hoffe mal sehr, dass er vielleicht zum Ende hin eine neue Flamme findet und mit der dann glücklich wird.

Jetz wo Marissa nicht mehr da ist und auch mit Theresa nichts mehr ist passt keine mehr zu ihm und es soll einfach eine neue kommen. Meinetwegen soll die eine da wiederkommen. Lindsay oder wie ihr Name noch schnell war....

lol *g* Marissa hat ihn immer nur runtergezogen und es gibg ihr immer nur um sich selbst. Die warn nervliches und seelisches Wrack!
    Und was Theresa angeht die hat ihn auch angelogen in punkto Baby !
    Und Taylor ist die erste die zwar nicht immer ehrlich zu ihm war aber sie ist ja wohl seelisch und nervlich stabil und stark!
    Und ne neue Flamme wird er in den letzten 4 Folgen sicherloch nicht finden! Außerderm lies dir mal die Spoieler durch da deutet alles auf ein frohes Ende mit Taylor hin! :-?

Original von Seth.Cohen
    Aber das Ende war doch so dass Ryan glücklich wird und ich denke dass kann er nur mit Taylor ! #verärgert# Vielleicht fliegt sie nach Paris und Ryan fliegt ihr hinterher und gesteht ihr endlich seine Liebe und dann küssen sie sich aufm Eifelturm lol xD
    Ne dass wäre zu kitschig :p
    Mit einem Kuss und einem ich liebe dich auf dem eifelturm und im hintergrund läuft dabei von phantom planet - california !!! :-?

ich fänd das cool
    Cope

Taylor Townsend is Beautiful !

Only 4 Mischa<3

O.C.'s Lebende Legende
    lol jes coope das hört sich echtg superromantisch an und das wäre doch echt mal was schönes für ryan #rot#

gott nein, wie kitschig... #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

1/24- "I`m not forgetting the support we got, and continue to get, from the O.C. at boalt fans." says josh schwartz, referring to the UD berkeleys law students who even startet a scholarship in the name of the series` attorney dad, sandy cohen. "I`m going to do a very special hommage to them in the final episode."
    1/24-the series final picks up six months after evereybody`s world gets, um, "shaken up"; there`s a special event that requires autumn reeser to, as she blabbed to me at press tour, get "fitted on a certain dress", we will learn the fait of summer`s soap-within-a-soap, "the valley"; and ryan will appear in the final scene.

quelle:spoilerfix.de
    Gute Nacht ihr Prinzen von Maine , ihr Könige von Neu England!

Original von rainy day woman
    gott nein, wie kitschig... #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

1/24- "I`m not forgetting the support we got, and continue to get, from the O.C. at boalt fans." says josh schwartz, referring to the UD berkeleys law students who even startet a scholarship in the name of the series` attorney dad, sandy cohen. "I`m going to do a very special hommage to them in the final episode."
    1/24-the series final picks up six months after evereybody`s world gets, um, "shaken up"; there`s a special event that requires autumn reeser to, as she blabbed to me at press tour, get "fitted on a certain dress", we will learn the fait of summer`s soap-within-a-soap, "the valley"; and ryan will appear in the final scene.

quelle:spoilerfix.de

Also 6 Monate nach dem Erdbeben :-?
    Hmm ein Special Event ... Vielleicht doch die Hochzeit?
    Und Ryan in der letzten Szene wie geil! Mit Taylor hoffentlich

O.C.'s Lebende Legende
    01/24 - Taylor will go to Paris to attend a funeral. Source: SpoilerFix BuddyTV Spoilers Chat

Ne Beerdigung? #8o#

ja, ich dät sagen, vllt. henri-michel???
    irgendein dramatischer selbstmord, wegen liebe...? dät doch zu ihm passen... #hm#

Original von rainy day woman
    Also 6 Monate nach dem Erdbeben :-?
    Hmm ein Special Event ... Vielleicht doch die Hochzeit?
    Und Ryan in der letzten Szene wie geil! Mit Taylor hoffentlich
    Ich sag ja das mit dem eifelturm und im hintergrund der song wird immer realistischer .... :D
    Cope

Taylor Townsend is Beautiful !

Only 4 Mischa<3

gott nein....das hört sich so derbst-kitschig an....ne....fänd ich kacke...aussderdem glaub ich, dass es ne sehr oc-typische abschluss-szene gibt, weil josh ja gesagt hat, es ist v. a. was für leute die schon von anfang an dabei sind..und ne szene mit kuss auf dem eiffelturm ist NICHT oc-mässig!!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 29  ErsteErste 1 2 3 4 12 ... Letzte Letzte