Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode "4x16 Das Ende"?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 6 (worst)

1 1,03%
  • Note 5

1 1,03%
  • Note 4

1 1,03%
  • Note 3

5 5,15%
  • Note 2

14 14,43%
  • Note 1 (best)

75 77,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 29  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 284

Thema: 4x16 Das Ende | The End?s Not Near, It?s Here (Serienfinale)

Original von rainy day woman
    gott nein....das hört sich so derbst-kitschig an....ne....fänd ich kacke...aussderdem glaub ich, dass es ne sehr oc-typische abschluss-szene gibt, weil josh ja gesagt hat, es ist v. a. was für leute die schon von anfang an dabei sind..und ne szene mit kuss auf dem eiffelturm ist NICHT oc-mässig!!
    was wäre denn dann für dich OC mäßig ?

- Jemand haut ab `?
    - Jemand wird angeschossen ?
    - Jemand stirbt ?
    Cope

Taylor Townsend is Beautiful !

Only 4 Mischa<3

O.C.'s Lebende Legende
    Joa, sowas in der Art, nur so, dass es offen bleibt.

Bloß nicht mit Kitsch überladen und ehrlich, wenn ich mir vorstell wie sich Ryan und Taylor in der letzten Szene zu Hallelujah aufm Eifelturm küssen wird mir :-&

O.C. Möchtegern
    das ist auch mir zu kitshcig es soll auf jedenfall in New Port Enden und in der letzten szene entweder alle oder nur ryan also ist meine meinung aber am ende soll nichts kitschiges kommen aber auch nichts typisches für oc

O.C.'s Lebende Legende
    ich hätte gegen sowas ncihtrs einzuwenden. das ist doch süß ryan und tay auf dem Eifelturm. Soewas muss doch auch mal sein. #rot#
    Hehe wieso offenes Ende? Leute es geht ncith mehr weiter,, was sollen wir mit nem offenen Ende. Das wäre total bescheuert. [-(

O.C.'s Lebende Legende
    Das wär total geil, weil dann kann ich mir mein eigenes Ende denken, dann hört OC so auf wie ICH das will (zumindest für mich und eigentlich auch für alle anderen, weil sich dann jeder sein Ende denken kann).

Und nicht Halleluja sondern

California von Phantom Planet , damit hats angefangen damit endet es ! :D
    Cope

Only 4 Mischa<3

O.C. Möchtegern
    für das lied california von phantom planet bin ich auch aber ich weiß nicht ob ich das mit er und taylor am ende gut finde, ich meine Ryan war der erste den man gesehen hat von den hauptcharacktern und soll auch der letzte sein egal wie entweder alle oder ryan so denke ich zumindest aufjedenfall soll am ende auch eine rückblende kommen auf alle staffeln

Original von Heval
    für das lied california von phantom planet bin ich auch aber ich weiß nicht ob ich das mit er und taylor am ende gut finde, ich meine Ryan war der erste den man gesehen hat von den hauptcharacktern und soll auch der letzte sein egal wie entweder alle oder ryan so denke ich zumindest aufjedenfall soll am ende auch eine rückblende kommen auf alle staffeln
    Hab ich auch schon gedacht. Es könnten sich ja alle auf nem Platz in Paris treffen sozu sagen. Und Ryan steht auf dem Eifelturm und sein ganzes Leben aus 4 Staffeln zieht vor seinem innerlichen Auge ab und dabei eben California von Phanton Planet !
    Cope

Only 4 Mischa<3

O.C. Grundschüler
    Was denkt ihr werden Summer und Seth am ende der Serie vereint bleiben?
    Ohne die beiden zusammen wäre oc doch extrem kacke . ich denke nicht das irgendjemand die beiden auseinander sein möchte
    was denkt ihr`??

O.C.'s Lebende Legende
    Note about series finale spoilers: For the past 3 season finales, producers have made sure that spoilers/tv gossip sources were given foilers about the finales instead of spoilers. Is the series finale any different? So take all spoilers below with a grain of salt, as they may be feeding the press with foilers again for this finale.

01/27 - Taylor and her mother are in San Diego looking to buy a house that looks exactly as their old house. Julie and Kaitlin are not seeing eye to eye, which may cause the latter to run away. Ryan visits his brother and tells him about a safety deposit box their father kept for them. Summer and Seth go to a rabbit ranch. The Cohens are trying to get their house back in shape. Source: SpoilerFix.com

01/24 - The series finale picks up six months after everyone's world gets, um, "shaken up"; there's a special event that requires Autumn Reeser to, as she blabbed to me at press tour, get "fitted for a certain dress"; we will learn the fate of Summer's favorite soap-within-a-soap, "The Valley"; and Ryan will appear in the final scene. Source: Ask Ausiello @ TV Guide

01/24 - "I'm not forgetting the support we got, and continue to get, from The O.C. at Boalt fans," says Schwartz, referring to UC Berkeley's law students, who even started a scholarship in the name of the series' attorney dad, Sandy Cohen. "I'm going to do a very special homage to them in the final episode." Source: Inside Bay Area

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 29  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte