+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Tennis

Rafael Nadal Parera (* 3. Juni 1986 in Manacor, Mallorca) ist ein spanischer Tennisspieler.

Nadal gewann die French Open 2005 und 2006 und ist die Nummer zwei der aktuellen Tennis-Weltrangliste. Einschließlich seiner Titelverteidigung in Roland Garros ist der geborene Mallorciner auf Sand seit 62 Spielen unbesiegt (Rekord).

by Wikipedia

So, über Roger Federer hab ich ja schon einen Thread eröffnet, und nun will ich auch noch über den zweitbesten Tennisspieler der Welt eure Meinung hören.
    Keine Angst, ich werde nicht für jeden Tennisspieler wieder einen neuen Thread eröffnen :p :p :D :D #hallo#

Ich denke, Nadal hat sicher jede menge Potenzial und er könnte in fünf bis zehn Jahren Roger Federer von der Weltranglistenspitze verdrängen.
    Er ist Linkshänder, und das bringt sicher so manchen seiner Gegner aus dem Konzept...?! :-? :-? Leider ist er einfach nicht auf jeder Unterlage so gut drauf, wie Roger Federer...

Immobilien-Magnat Benutzerbild von AndreOC
    Also letztes Jahr hab ich ihn ziemlich gerne spielen sehen.. Aber momentan bekomm ich leider nich mehr so viel von Tennis mit. Aber ich hab mal gehört er soll so richtig gut eigentlich nur auf Sand sein...und da sogar besser als der alte Roger ;)

O.C.'s Lebende Legende
    juhu morgen fangen die Australien Open an #mh#
    das bedeutet lange, durchzechte Tennisnächte :p

da werden wir ja dann sehn, wer besser auf Sand spielt...ich bin aber immernoch für Roger
    ich find Nadal iwie unsympathisch #hm#
    BOOMSHAKALAKA~SuMcoOp aKa. ThE HiGh ShOoL mUsIcAl-ExPeRt :p
    www.myspace.com/biusberlin

O.C.'s Lebende Legende
    Warum öffnen wir nicht EINEN Thread mit dem Thema TENNIS oder TENNISSPIELER!?!?!

Man muss viele Frösche küssen, um seinen Prinzen zu finden

O.C.'s Lebende Legende
    Original von sumcoop
    juhu morgen fangen die Australien Open an #mh#
    das bedeutet lange, durchzechte Tennisnächte :p

da werden wir ja dann sehn, wer besser auf Sand spielt...ich bin aber immernoch für Roger
    ich find Nadal iwie unsympathisch #hm#
    Ich denke das es das alt bekannte finale zwischen nadal und federer sein wird, beide haben die naechste runde erreicht und das in nur 3 saetzen.
    Bin aber trotzdem der meinung nadal wird die AO gewinnen, es sei denn er verletzt sich mal wieder #sad#

ich find nadal einfach nur cool..... er ist jung und spielt gut tennis (auf sand)
    einfach nur cool der junge ich wünsche ihn noch viel glück auf seine karierre... ich mag tennis (spiele zwar keins aba egal)
    Signatur wurde gelöscht
    Signatur - Regeln -

nun muss er gegen den schweizer stanislav wawrinka antreten... was denkt ihr, hat unser junger schweizer überhaupt eine chance?? ich bin zuversichtlich :p :p
    hopp schwiiz!!!! :D :D :D #hallo# #hallo# #hallo# ;) ;)

ich tippe aufn knappes spiel... aber wer weiß ne
    Signatur wurde gelöscht
    Signatur - Regeln -

Original von ryan atwood cohen
    ich tippe aufn knappes spiel... aber wer weiß ne
    ich tippe darauf, dass wawrinka alle überraschen wird, und 6:4, 5:7, 7:5, 7:5 gewinnen wird :p :p

gut sagen wir einfach du bist fürn schweizer ich fürn spanier....
    so eine art wette um nix aba xD
    Signatur wurde gelöscht
    Signatur - Regeln -

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... Letzte Letzte