yeaaaaaaaaah #bana#
Davis Cup: Deutschland ist im Viertelfinale #mh#
Habt ihrs gesehen..? Man war das spannend, Haas hat Ljubicic in 3 Sätzen fertig gemacht...das heisst 3:1 #geil#
Jetzt gehts im April gegen Belgien oder Australien
yeaaaaaaaaah #bana#
Davis Cup: Deutschland ist im Viertelfinale #mh#
Habt ihrs gesehen..? Man war das spannend, Haas hat Ljubicic in 3 Sätzen fertig gemacht...das heisst 3:1 #geil#
Jetzt gehts im April gegen Belgien oder Australien
BOOMSHAKALAKA~SuMcoOp aKa. ThE HiGh ShOoL mUsIcAl-ExPeRt :p
www.myspace.com/biusberlin
bin ich froh, hat martina hingis ihr comeback gegeben :p :p :D :DOriginal von sumcoop
ich hoffs...
Hingis hat garde Tokio gewonnen....
also wovon ihr da faselt...null schimmer.
Also ich liebe Tennis da kann man einfach mal so richtig seinen Aggressionen freien Lauf lassen,
aber das hilft mir nicht beim gewinnen haha also mir machts spaß aber können? ist ne andere sache ;)
All I want is to be able to kiss my girlfriend
I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.
djokoviiiiic :D
Also ich finde nadal jetzt nicht so gut. Klar ist er ein guter Spieler aber irgendwie finde ich, dass er zum Beispiel nicht so etwas Sympatisches wie Roger ausstrahlt. Irgendwie macht das bei mir immer ganz viel aus ob ich einem Spieler einen Gewinn gönne oder nicht. Da spielt bei mir immer ganz viel Sympathie mit. Ich habe die letzten Australian Open gesehen als ich mit Lingusto in Australien war um mein Englisch zu verbessern. Und da habe ich auch erst mal gemerkt das ich zum Beispiel auch die Li Na super sympatisch finde und ihr dafür auch jeden Sieg gegönnt habe...