+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Mischa Barton zum "aus" von The O.C.

In einem Interview mit dem Internetkolumnist Michael Ausiello äußerte sich Mischa Barton zum ersten Mal zum Aus von "O.C., California", das vor kurzem vom Sender offiziell bekannt gegeben wurde (wir berichteten): "Es ist sehr schade. Aber ich denke, [die Serie] hatte einen guten Lauf. Es war toll, solange dieser anhielt. Aber natürlich tat es mir Leid für den Cast."

Auf die Frage hin, ob sie glaube, dass der Serientod ihrer Figur Marissa Cooper mit zu dem Ende der Serie beigetragen habe, erwiderte sie: "Dazu habe ich nichts zu sagen. Aber ich bin wirklich dankbar für die Fans. Sie waren mir gegenüber sehr, sehr loyal und das war mir immer sehr wichtig."

Quelle: TV Guide + myfanbase.de

Was sagt ihr dazu?
    O.C. Das Leben mit den Newbsies

Summer Roberts @ Rachel Sarah Bilson

Ich bin nicht Loyal ihr gegenüber !
    Ich wünsche ihr alles schlechte für die Zukunft !
    Alle ihre Filme sollen floppen , war eigentlich schon öffters so wenn man zu schnell nach oben will !
    Cope

Taylor Townsend is Beautiful !

Only 4 Mischa<3

O.C. Möchtegern
    warum will sie dazu nicht sagen???? naja ich kann mir nicht vorstellen das sie nochmal sehr hoch kommt als bei OC allerdings hat sie mit ihren serien tot bei OC auch viele fans mit genommen naja wir werden ja dann noch sehen

O.C.'s Lebende Legende
    Da gibt es wohl noch ein Gegenstück zu:

Mischa Barton Says Her Departure Doomed 'The OC'

Mischa Barton was far from surprised when her former series The O.C. was canceled recently - because ratings dropped significantly when she left the show. The 20-year-old star played Marissa Cooper on the teen series and died in a car accident at the end of the last season.

When asked if she was surprised that the show had been axed she told Fox News, "No. They killed me off."

When asked if she had been one of the main reasons that fans tuned into the show, she added, "That's what I think they discovered."

Quelle

Mmh. Ich glaube eher, dass wenn schon das 1. richtig ist, weil selbst wenn die englische News den wahren Gedanken Mischas entspreche, würde sie klug genug sein, die nicht öffentlich auszusprechen.

Und wenn schon. Die Serie hat es sicherlich einige Fans gekostet, dass Marissa gestorben und Mischa somit ausgeschieden ist. Was Mischas Zukunft außerhalb der Serie betrifft: ist mir relativ egal, ich empfand sie nie als begnadete Schauspielerin, würde mich daher eher für Projekte von Rachel Bilson, Adam Brody u.a. interessieren. Aber das nur nebenbei.

Original von Padma
    Mmh. Ich glaube eher, dass wenn schon das 1. richtig ist, weil selbst wenn die englische News den wahren Gedanken Mischas entspreche, würde sie klug genug sein, die nicht öffentlich auszusprechen.

Und wenn schon. Die Serie hat es sicherlich einige Fans gekostet, dass Marissa gestorben und Mischa somit ausgeschieden ist. Was Mischas Zukunft außerhalb der Serie betrifft: ist mir relativ egal, ich empfand sie nie als begnadete Schauspielerin, würde mich daher eher für Projekte von Rachel Bilson, Adam Brody u.a. interessieren. Aber das nur nebenbei.
    Bin auch deiner Meinung. Ich fand zwar nie dass Marissa nicht in O.C. gehört. Ich kannte sie vor O.C. nicht und werde auch nicht Filme die mich nicht interessieren etc. von ihr anschauen nur weil sie bei O.C. mitgespielt hat.
    O.C. Das Leben mit den Newbsies

Summer Roberts @ Rachel Sarah Bilson

Super-Moderator
    Original von Cope
    Verstehe ich nicht so ganz.Gibt es auch einen Grund?

@Topic:Was ich dazu sage?Ich mag ehrliche Menschen.
    [IMG]http://api.ning.com/files/sJuWUZ15wBJS4Hi-7Xo76irWH4pm05WjQATUgeoTJ4GnHG6q9ihscLZ*x*JVc87Mi-U3gzYB09*SB4YESX0CLeWglx4ziKu0/TRAPT_HORZ_BANNER.gif[/IMG]

Ihr macht sie ja ziemlich runter.. ich finde es okay, dass sie sie nicht so wirklich äußert, man sollte aufpassen was man sagt... und in einem anderen Interwiev hat sie was dazu gesagt... / will es hier aber jetzt nich dementieren
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

Original von phel
    Original von Cope
    Verstehe ich nicht so ganz.Gibt es auch einen Grund?

@Topic:Was ich dazu sage?Ich mag ehrliche Menschen.
    Soviel ich weiß sind die OC Produzenten und sie nicht gerade in Freundschaft auseinander gegangen !
    Sie könnte sich dankbarer erzeigen , denn ohne oc wäre sie nie so weit gekommen
    Cope

Taylor Townsend is Beautiful !

Only 4 Mischa<3

Super-Moderator
    Who cares?Und wenn sich beide Parteien geprügelt hätten,ich würde ihr trotzdem nichts,außer Erfolg,wünschen-das nennt man dann gute Manieren.

Klar,vielleicht trägt sie bald Shirts,inklusive den passenden Dankesbotschaften,bei jedem öffentlichen Auftritt.Oder erwähnt O.C. in jedem Interview.Ich weiß nicht,wie weit das mit der Dankbarkeit gehen soll,vielleicht klärt man mich auf?

Außerdem glaube ich,dass sich Fräulein Barton bewusst ist,dass O.C. für ihre Bekanntheit gesorgt hat.
    [IMG]http://api.ning.com/files/sJuWUZ15wBJS4Hi-7Xo76irWH4pm05WjQATUgeoTJ4GnHG6q9ihscLZ*x*JVc87Mi-U3gzYB09*SB4YESX0CLeWglx4ziKu0/TRAPT_HORZ_BANNER.gif[/IMG]

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... Letzte Letzte