+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: Die beste Band der Welt (Die Ärzte)

F@ke
    Gast
    Ja gibt es denn noch keinen Thread zur besten band der Welt?
    Die Ärzte

Also die Band is ja wohl Hammer.
    Die Texte mal lustig mal ernst. Einfach geil.
    Es gibt eigentlich keine Lieder von ihnen, die ich nicht mag.
    Find echt alle hammergeil.

Also ich für mich ist sie einfach eine der besten Bands der Welt.
    Achja und "Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren, denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen kann nur verliern!!!"

Ich weiß gar nicht wie lange ich schon Ärzte Fan bin. Ich glaube das fing irgendwann vor 10 Jahren während einer Pfingstfahrt mit meinem damaligen Sportverein an. Da einige Mädels die Musik hörten, wurden wir quasi davon angezogen :D

Mittlerweile sind ich und mein bester Kollege so verrückt, dass wir auf mind. 2 Konzerte im Jahr hier im Umkreis gehen. Das ist mittlerweile schon festes Programm wenn eine Tour ansteht. Das Highlight war vor 2 Jahren das Geheimkonzert in Krefeld unter dem Pseudonym "Nackt unter Kannibalen". Ein Club für 150 Mann und knapp 300 waren drin...."puh...war das eine Luft".

Mittlerweile freue ich mich über jedes Studioalbum was noch kommt. Sehr schön das die Ärzte auch endlich die guten Stücke veröffentlichen. Gab ja eine Zeit wo nur Mainstream veröffentlicht wurde aber seit dem letzten Album hat sich das zum Glück geändert. Früher wäre nie eine Single wie "Die klügsten Männer der Welt" oder "Rock n Roll Übermensch" möglich gewesen.

Aktuell besonders über das zweite Farin Urlaub Solo Album. Dusche ist schonmal die perfekte erste Single Auskopplung.

Also irgendwie kann ich mit den Ärzten nix anfangen. #hm# #hm# Also musik mässig.
    Aber wem die Musik gefällt. :D :D

einige lieder sind ganz ok, aber nicht meine geschmacksrichtung. #hm#

lg grüsse an bel #hallo#

hier nicht klicken

O.C.'s Lebende Legende
    ich liebe das rock'n'roll unplugged realschule album!!!! so hammer geil!!! ich wurde schon als ärzte fan großgezogen, weil mein dad auch ärzte fan is und ich sie mir dann gezwungenermaßen anhören musste *gg* mittlerweile hör ich sie mir auch freiwillig an, schöne band, aber leider leider nicht die beste...

my livejournal... <-- suche noch friends!

BACK AGAIN!

Administrator
    :-& :-& :-& Würg.

Joa, ab und zu gibts mal ganz gute Tracks, aba ansonsten, nich so mein Ding!!

F@ke
    Gast
    Also ich mag eigentlich alle Lieder, die Musik und die Texte find ich einfach geil.
    Was ist mit denen, die die Ärzte nicht mögen, was gefällt euch nicht?
    Mögt ihr allgemein solche Musik nicht, oder...?

Das mit bester Band der Welt hab ich nur so aufgegriffen, weil sie das spasseshalber mal von sich gesagt haben;
    ich mag so viele verschiedene Bands gerne, dass ich nicht sagen kann, welche mir jetzt am besten gefällt.

Aber die Ärzte sind eine der wenigen Bands, wo mir echt fast jedes Lied gefällt.
    Sowohl beim neusten als auch z.B. "Runter mit den Spendierhosen Unsichtbarer" gibt es kein Lied, bei dem ich auf weiter drücken würde.

Kittie, Slipknot, Placebo, Green Day, Refused, Juli many more
    Here we go again Motherfucka!!! =P~

F@ke
    Gast
    Was hat das mit den Ärzten zu tun?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... Letzte Letzte