+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12  ErsteErste ... 2 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: Die beste Band der Welt (Die Ärzte)

Also iwi hör ich in letzter Zeit jetzt nur noch die Ärzte...und hm...hab mir und meiner Sis grad Karten für Bielefeld bestellt :p

George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
    one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von TheOCPudding.
    Irgendwie ist es sehr irritieren, dass der Thread hier "Die beste Band der Welt" heißt. Denn 1. sind es nur die Ärzte und 2. heißen die Ärzte soweit ich weiß nicht "Die beste Band der Welt" , da könnte ja jeder gleich zu seiner Lieblingsband so einen Thread aufmachen.
    Ich weiß es gibt den Thread unter diesem Namen schon sehr lang, aber ich finds trotzdem immer wieder irritieren :p
    I just love Pudding. It's so fun to say. Pudding. Puuudding.
    I'm a Townwood.

Super-Moderator
    Doch,die Jungs sind auch unter dem Namen "Die beste Band der Welt" bekannt.Threadtitel wird trotzdem geändert.
    [IMG]http://api.ning.com/files/sJuWUZ15wBJS4Hi-7Xo76irWH4pm05WjQATUgeoTJ4GnHG6q9ihscLZ*x*JVc87Mi-U3gzYB09*SB4YESX0CLeWglx4ziKu0/TRAPT_HORZ_BANNER.gif[/IMG]

War vorgestern bei "Die Ärzte"....war mega geil^^
    Hätte ja nicht gedacht das ich sie so nah sehe, obwohl wir erst ne 1 Stunde vor Einlass da waren^^

Vorband war zwar Mist bzw. eklig, dafür waren die drei um so besser #hallo#

George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
    one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

O.C.'s Lebende Legende
    Also wenn ich mit Freunden zusammen bin hören wir die auch ganz oft weil die Texte halt jeder mitsingen kann :p

Tijuana-Tripper
    da giebts echt viele bands die dazu gehören;) #hallo#
    #dance#Ich liebe die Musik. Wenn jemand für die Musikformen so ein versändniss aufbringen kann wie ich,ist das cool
    Immer agieren und reagieren.
    Party ..partyyyyyy ;) #regie# ##um##

O.C. Grundschüler
    Oh nein, ich glaub ich bin im Himmel... ein ganzer Threat über die Ärzte... hammer, hier bleib ich :p
    Aber im Ernst, ich bin ein riesen Fan der besten Band der Welt und werde es auch bleiben... das wollte ich nur mal sagen #hallo#

O.C. Möchtegern
    Ich war mal Riesen-Arzte-Fan, aber das hat sich inzwischen gelegt. Ich find sie immer noch echt gut, aber ich muss auch sagen, dass ich viele Lieder von denen einfach nur toal schrott find. Meiner Meinung nach halten sich Schrott-Lieder und gute Lieder von denen so ziemlich die Waage... Ich war letztes (oder vorletztes?) Jahr auch auf nem Konzert von denen in Stuttgart, war echt gut! Die spielen ja auch immer ziemlich lange, da hat man was von dem Geld. Von den dreien mag ich gantz klar Bela am meisten - von der Person und der Stimme her. Von denen isses ziemlich schwer, Lieblingslieder zu haben, weil die so verdammt viele Lieder haben, aber ich versuchs trotzdem mal:
    Living Hell, Der Optimist, Baby, Bravopunks, Für Uns, Herrliche Jahre, Komm Zurück, Mach die Augen Zu, Nichts in der Welt, Nie Gesagt, Rebell, Wie am ersten Tag, Tu das nicht, Nur ein Kuss... hab ich doch ganz gut hinbekommen, das zu beschränken xD
    The only way I'd be surprised right now is if you were actually wearing underwear
    - Guess no surprises then...
    >>> Brooke Davis & Rachel Gatina - One Tree Hill

Newport Manager Benutzerbild von Miss Townwood
    Ich finde die Aerzte (sry bin grad in spanien und schreib mit der spanischen tastatur :D) total toll! Ich liebe die Songs von ihnen.. Farin Urlaub find ich solo auch total gut

Student Benutzerbild von Crawley.
    die ärzte sind meine absolute Lieblingsband. Sie sind ungaublich. Ich liebe die Musik und die drei Herren sind einfach Spitze. Der Humor ist genial. Bei die ärzte gibts so ziemlich für jede Stimmung ein Lied.. ich kann mir wenn ich mies drauf bin auch einfach ne DVD von denen angucken & schwupps ist alles palletti. Ich liebe sie, sie sind halt die beste Band der Welt

»People that are meant to be together always find their way in the end.«
    Brooke Davis.

+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12  ErsteErste ... 2 10 11 12