+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Rachel schön dünn

O.C. Grundschüler
    Ich weiß nicht ob euch das euch so ins Auge gestochen hat -wie mir- aber ganz ehrlich, Rachel ist ganz schön mager geworden!

Habe mir vor kurzen die erste Staffel angeschautet und muss sagen zum vergleich mit den heutigen Fotos pp.
    ganz scccccchhhhhhhhhöööööööönnnn häftig!

Klar nach dem Sie sich von Adam getrennt hat, ist nicht alles so toll gewesen, jedoch fand ich sie auch schon in der 3. Staffel extrem abgemagert!
    Macht einen doch schon Angst, vorallem, weil es da draussen Teen`s gibt dich sich doch schon sehr mit ihr identifizieren!

Was meint Ihr?

O.C. Grundschüler
    Tschuldigung die Überschrift sollte heißen:

"Rachel ganz schön dünn geworden"!

Ehrlich gesagt finde ich das nicht so extrem ! Vielleicht liegt es daran das sie öffters neben Marissa gespielt hat , die viel dünner ist , erschreckend dünner.
    Das sie dünner ist stimmt schon was wohl eher mit dem ganzen stress als schauspieler zu tun hat und nicht unbedingt mit der trennung von adam !
    Cope

Taylor Townsend is Beautiful !

Only 4 Mischa<3

O.C.'s Lebende Legende
    Glaube nicht das es schon Krankhaft ist, das sie so dünn ist! Natürlich ist sie seit der ersten Staffel dünner geworden, aber wie Cope schon geschrieben hat hat sie auch viel Stress gehabt! :-?

Seth4life
    Gast
    setzt einfach mal n paar aktuelle ganz körperfotos von ihr rein :D

O.C. Möchtegern
    Original von Cope
    Ehrlich gesagt finde ich das nicht so extrem ! Vielleicht liegt es daran das sie öffters neben Marissa gespielt hat , die viel dünner ist , erschreckend dünner.
    Das sie dünner ist stimmt schon was wohl eher mit dem ganzen stress als schauspieler zu tun hat und nicht unbedingt mit der trennung von adam !
    da stimme ich dir zu es lag einfach vorher an der optik, mag sein das sie doch schon etwas abgenommen hat aber nicht extrem und wie cope schon sagt hatte sie viel streß

O.C.'s Lebende Legende
    Man kann ja nur hoffen, dass es ganz normal ist und nicht krankhaft.

Ich denke aber, es sind halt normale Schwankungen.

Wir können das eh schwer beurteilen, auch auf Bildern sieht man sowas schlecht.

"I'd rather die, than keep on living without you"

O.C. Grundschüler
    Ich weiß nicht, ich fand es doch schon einwenig erschreckend, vorallem nach dem ich die erste Staffel noch mal auf DVD geschaut hab und dann die Bilder von der 3 und 4 Staffel sehe!

Will Ihr ja keine Essstörung oder ähnliches zu texten!

Sie ist schon etwas länger so dünn, auch schon vor der Trennung von Adam!
    Ich fand sie schon in der 3 staffel zienmlich dünn, und bei den Teen Choice Awards 206, war es schon xtrem. ich denke, es liegt noch in grenzen. Hoffen wirs mal
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

Also ich finde auch dass sie ziemlich dünn ist. Ein bisschen mehr würde ihr auch noch stehen, aber sicher nicht noch weniger. Krankhaft ist es sicher noch nicht und hoffe für sie dass es auch so bleibt. Sie ist für mich eine der schönsten Frauen auf der Welt. xD Natürlich nicht schöner als meine Freundin, aber die haben eine gewisse ähnlichkeit! :D
    O.C. Das Leben mit den Newbsies

Summer Roberts @ Rachel Sarah Bilson

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... Letzte Letzte