Und auf wieviel schätzt du sie?:DAlso wie viel sie wiegt kann doch keiner genau sagen? Höchstens schätzen. Ich meine, man sieht sie ja nur im TV und auf Bildern
Und auf wieviel schätzt du sie?:DAlso wie viel sie wiegt kann doch keiner genau sagen? Höchstens schätzen. Ich meine, man sieht sie ja nur im TV und auf Bildern
I can't wait to fall in love with you
You can't wait to fall in love with me
This just can't be SUMMER love, you'll see
This just can't be SUMMER love
((L-O-V-E))
joa also ich glaub nit dasihr aussehen zu magersucht von teen's führt ich finde sie perfekt micha würde auch noch besser aussehen wenn sie 6 kilo mehr auf den hüften hätte ich find abba beide nit hässlich ich wünschte ich hätte so eine gute figur ^^abba man kann nit alles haben
und wenn es ihnen so gefällt wie sie aussehen is doch gut
Ich finde Rachel Wunderhübsch , aber so wie in der 1ten Staffel war ihr Körper perfekt !!!!
ja rachel ist wirklich wunderhübsch ich denke allgemein ist das ja schon sehr 'krank' wie das mit dem magerwahn in hollywood ist damit meine ich dass ich kaum einen kenne, der zwischen dick und dünn ist. ich persönlich kenne aber auch leute, die ihr ganzes leben lang dünn sind egal wieviel sie essen.. (ein traum) aber ich denke alle schauspieler sehen sich gegenseitig und dann beginnt klar ein wettbewerb und bei manchen ist das einfach schreklich, dass sie sich so sehr da hinein steigern.ich denke rachel ist so an der grenze
All I want is to be able to kiss my girlfriend
I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.
Hoffen wir einfach mal, dass die ihre alten weiblichen Rundungen zurück bekommt. Ich fand es stand ihr sehr gut und hat sie umso anzüglicher gemacht. Und wie auch Linda01 schon erwähnte, ist sie Vorbild vieler weiblicher Teenager.
Hier noch ein paar Infos über sie..