+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mischa und Rachel

O.C.'s Lebende Legende
    Oh oh na da hat wohl MIscha dann etwas übertrieben oder,,

Was ich hier las: INTOUCH

Vom ersten OC CALIFORNIA Drehtag an lagen sie auf einer Wellenlänge. Und das kam auch der Serie zugute. Denn darin spielten RAchel und Mischa beste Freundinnen. Zunächst funktionierte alles reibungslos: Doch als OC mit jeder Folge immer erfolgreicher wurde begann es zwischen beiden zu kriseln. Denn: Mischa hatte mehr Fans als RAchel, sie bekam mehr Aufmerksamkeit, mehr Interviews, mehr Auftritte in TV- Shows. Das machte Rachel eifersüchtig. Sie ätzte:" Mischa tritt immer supersexy auf und tut immer so verführerisch- ich bin da ehr subtiler :D. Nach der dritten Staffel verliess Mischa die Serie. Wohl auch, weil sich der Konflikt zwischen ihr und Rachel immer mehr zuspitzte #pfeifen#

JA was sagt uns das,,

Und da ist sogar ein Bild abgebildet wo darunter steht.. das se 2003 doch noch ein Herz und eine Seele waren,, tja ja so leicht ist
    das,,

O.C.'s Lebende Legende
    Glaube das nicht das Rachel auf Mischa eiferzüchtig war und sich sogar nicht mehr verstanden haben! :-? Rachel hat doch immer nach dem Ausstieg von Mischa gesagt das sie ihr bei O.C fehlt! / Glaube das haben die sich wieder nur ausgedacht!!!!! ;)

O.C.'s Lebende Legende
    Also ich kann mir das schon vorstellen, dass Rachel eifersüchtig auf Mischa war, denn ich denke auch, dass letztere mehr Interviews gegeben hat etc.
    Rachel stand (vor allem am Anfang der Serie) immer ein bisschen im Schatten von Mischa... also wäre eine eifersüchtige Reaktion verständlich bzw. nicht gerade überraschend.
    Das Mischa aber unter anderem auch OC verließ wegen Rachel halte ich hingegen für falsch. Aus allen möglichen Quellen (zBs. myfanbase) konnte man lesen, dass die ganze Crew Probleme mit ihr hatte...

Man muss viele Frösche küssen, um seinen Prinzen zu finden

O.C.'s Lebende Legende
    Vielleicht war Rachel ja eiferzüchtig, aber Mischa war doch von anfang an der größere Star von beiden oder? :-? Aber ich glaub trotzdem nicht das die beiden sich hinterher nicht mehr verstanden haben!

Das gibt dem Aufhören von Mischa ne ganz andere Seite....

auch wenn ich bezweifel das deswegen sie aufgehört hat , es gab vielleicht nur ein bischen noch dazu

ps : ich find rachel viel heißer :D :D
    Cope

Taylor Townsend is Beautiful !

Only 4 Mischa<3

O.C.'s Lebende Legende
    also, ich weiß nicht....es ist die InTouch... / die schreiben doch viel wenn der tag lang ist

ich kann mir auch nciht vorstellen, dass mischa deswegen aufgehört hat. rachel hat ja wohl mal überlegt aufzuhören, weil mischa ihr am set fehlt und sowas....ich glaub net, dass des stimmt
    BOOMSHAKALAKA~SuMcoOp aKa. ThE HiGh ShOoL mUsIcAl-ExPeRt :p
    www.myspace.com/biusberlin

Also - um das Thema mal wieder aufzuwärmen - ich glaube nicht, dass da soviel dran ist. Es mag zwar stimmen, dass das Augenmerk - zumindest anfangs - mehr auf Mischa gerichtet war, aber das lag ja sicherlich auch daran, dass ihre Rolle von Anfang an größer angelegt war. Insofern hat Rachel vielleicht sogar mehr erreicht als Mischa; schließlich wurde ihr das nicht alles auf einem Silbertablett serviert.

Aber zum eigentlichen Thema: mag sein, dass sie nicht immer die dicksten Freundinnen waren bzw. sind, aber man sah und sieht sie oft miteinander - auch privat - und wenn es dann tatsächlich langsam auseinander gegangen wäre, dann hätten sie sich ja wohl kaum noch privat getroffen, oder?

Ich glaube jedenfalls nicht, dass Mischa deswegen gegangen ist, zumal die offizielle Version ja auch besagt, dass die Initiative, Marissa zu töten und Mischa somit aus der Serie zu "schmeißen", von den Produzenten ausging. Und wenn es andere Gründe gäbe, würden sie sicher diese nennen, denn schließlich macht es die Produzenten nicht gerade sympathischer - jedenfalls nicht für Mischa-Fans - sie einfach so rauszuschreiben. :-?

Außerdem - wie schon von anderen gesagt - die InTouch ist nicht gerade die seriöseste Quelle, gerade in solchen Dingen! Ich meine, wenn nicht gerade mal wieder jemand mit irgendjemand was hat oder schwanger ist, dann ist sicher irgendjemand wieder mal magersüchtig etc. ...

O.C. Grundschüler
    Original von O.C-FAN17
    Glaube das nicht das Rachel auf Mischa eiferzüchtig war und sich sogar nicht mehr verstanden haben! :-? Rachel hat doch immer nach dem Ausstieg von Mischa gesagt das sie ihr bei O.C fehlt! / Glaube das haben die sich wieder nur ausgedacht!!!!! ;)

Ich glaub auch nicht das Rachel auf Mischa eifersüchtig war weil sie eben immer gesagt hat dass ihr Mischa fehlen würde...

Also ich glaub das auch nicht :p

Tijuana-Tripper
    naja wer weiß...

kann schon sein, daß es zickenkrieg gab, schließlich ist mischa schon die bekanntere der beiden in der serie, sie war schließlich auch sofort im hauptcast, kann mir also sehr gut vorstellen, dass da mit der zeit der neid kam..
    von uns kennt ja auch keiner die beiden persönlich & nur weil ihre charaktäre in den serien nett sind, können sie im privatleben ja theoretisch richtige zicken sein ^^ is doch in hollywood oft so, wer is die hübschere, wer is die schlankere, wer hat mehr geld blablabla ^^

kann natürlich auch das gegenteil sein, und die medien erfinden irgendwas weil denen die heile welt zwischen mischa u rachel zu langweilig war (:
    Brumm Brumm Dussssssssssch

O.C. Grundschüler
    Zickenkrieg hin oder her - ich halte Mischa noch immer für die größere Zicke!

Wenn Rachel wirklich einfersüchtig auf Mischa war dann find ich das auch blöd. Den Mischa hatte einfach die größere Rolle in der Serie. Die 4 "Hauptdarsteller" waren schon relativ gleichwertig, aber ich würde von der wichtigkeit für die Serie sagen:
    1. Ryan
    2. Marissa
    3. Seth
    4. Summer
    -> und als nummer 4 kriegt man nun mal weniger Aufmerksamkeit als nummer 1 :-?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte