Wieso?Mischa ist doch nich zickig..Original von countygirl
Zickenkrieg hin oder her - ich halte Mischa noch immer für die größere Zicke!
Oder kennst du sie persönlich und kannst des daher behaupten?! :p
Wieso?Mischa ist doch nich zickig..Original von countygirl
Zickenkrieg hin oder her - ich halte Mischa noch immer für die größere Zicke!
Oder kennst du sie persönlich und kannst des daher behaupten?! :p
Sehe ich genauso, wie kann man Mischa, Rachel & Co. als zickig bezeichnen, wenn man sie gar nicht kennt ausser aus der Zeitung oder aus dem TV #hm#Oder kennst du sie persönlich und kannst des daher behaupten?!
Klar, wird es vielleicht zwischen Rachel und Mischa mal gekracht haben, aber halloooo? Wer hatte das nicht mal mit einer Freundin?!
Denke Rachel und Marissa können sich auch nicht um Fans beschweren, denn die gibt es in Mengen auf der ganzen Welt verteilt!
#hallo#
Ich kanns mir auch nicht so richtig vorstellen das sie wegen sowas gegangen ist!!vorher waren die alle noch nicht so bekannt und das heißt auch das sie wenig erfahrungen hatten...stellt euch mal vor du sollst von jemandem die beste freundin spielen mit dem du riesen krach hast....also das ist für erfahrene schauspieler schon echt schwer....und ich denke denn wäre der abgang auch anders verlaufen...so das summer und coop sich vorher nicht mehr gesehen hätten oder so...
http://server6.puschelfarm.de/index.php?page=register&pid=5452
Meldet euch an;) total süß die Dinger!!
Ich glaube das auch nicht.
Ich meine, jeder zofft sich mal mit wem. Ob es jetzt die bester Freundin oder einfach nur ne andere Person.
Außerdem kann niemand behauptet, dass die Schauspieler zickig sind. Ich meine, das kann man doch nicht beurteilen,oder?
Jeder ist auf seine Art und Weise zickig.
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥
So ein Quatsch vonwegen Zickenkrieg /
Ich habe damals gehört das die schauspielerischen Leistungen von Mischa einfach nicht mehr überzeugend waren.
Wird eh immer viel falsch interpretiert von der Presse .