+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Brody froh über das "AUS"

O.C.'s Lebende Legende
    Langsam aber sicher scheinen sich die Darsteller von "O.C., California" mit dem Ende der Serie nach der 4. Staffel abgefunden zu haben. Nachdem sich zuletzt Mischa Barton, der ehemalige Star der Serie, dazu äußerte (wir berichteten), spricht nun auch Adam Brody Klartext.

Der 27-jährige ist froh, sich nach dem Aus von "O.C., California" auf neue Projekte konzentrieren zu können. Er möchte sich vor allem an Kinofilmen versuchen, nachdem er gute Kritiken für seine Gastrollen in "Mr. & Mrs. Smith" sowie "Thank You For Smoking" erhielt. Das Ende zwingt die Darsteller nun, sich neu zu orientieren:

"Es ist für uns alle so gut gelaufen und die Drehbücher waren so toll, dass wir noch für Jahre hätten weitermachen können. Nun sind wir gezwungen, in die Welt rauszugehen. Und ich kann jetzt neue Freaks spielen."

Adam Brodys neuester Film, die Independent-Satire "The Ten", feiert an diesem Wochenende Premiere auf dem Sundance Film Festival in Park City, Utah. Brody spielt darin an der Seite von Winona Ryder ("Mr. Deeds", "Reality Bites") und Jessica Alba ("Dark Angel", "Sin City").

Quelle: andPOP
    BACK from my BIG BIG BIG world TRIP

Was soll ich dazu sagen :-?

Eigentlich hat er gewissermaßen recht , er kann sich jetzt auf seine weitere Zukunft konzentrieren ! Auch wenn ich gerne mehr von oc sehen würde.. :D
    Cope

Taylor Townsend is Beautiful !

Only 4 Mischa<3

Immobilien-Magnat Benutzerbild von AndreOC
    Naja aber da is es natülich nochmal extra Schade dass es bald aus wenn die Drehbücher echt so gut sind, wie es Adam berichtet #cry#

O.C. Möchtegern
    jetzt bekommen sie neue herrausforderung und ich glaube sie werden in ihren späteren projekten ob ein film oder eine neue serie es gut machen

O.C.'s Lebende Legende
    Na hoffentlich machne sie es gut!

Jeder von ihnen hat ja eine Filmproduktion am laufen!Die werdne ihr Ding durchziehen...
    BACK from my BIG BIG BIG world TRIP

ich weiss auch nicht.. ICH WILL ABER NOCH MEHR O.C.!!!! #hauen# #hauen# #sad#
    aber gewissermassen hat er ja recht.. #hm#

Seth4life
    Gast
    ja aber irgendwann wirds auch langweilig
    dann wiederholen sich eigl nur die geschichten vll mit n bissle veränderungen...
    aber neues wirds dann net mehr geben da ist n aus doch besser denk ich :-&

O.C.'s Lebende Legende
    Mich überrascht Adams Meinung zum AUS jetzt auch nicht sonderlich.
    Rachel meinte schon, dass sie sich gerne mehr auf andere Sachen konzentrieren möchte und so kann jetzt jeder seinen eigenen Weg gehen.
    Darsteller in so einer Serie zu sein ist immer ein gutes Sprungbrett und wenns mit der Serie nun mal nicht mehr so läuft, muss man die Popularität, die man dadurch trotzdem gewonnen hat, auch nutzen!

Man muss viele Frösche küssen, um seinen Prinzen zu finden

O.C. Grundschüler
    Ich kann ihn absolut verstehen. Und freu mich auf seine nächsten Filme.

Es ist sowieso besser ein würdevolles Ende von O.C., als wie ein Ende ohne Würde.
    Es gibt zu vieles Blut in meinem Koffein.
    Ein Morgen ohne Kaffee ist wie etwas ohne noch etwas.
    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

O.C.'s Lebende Legende
    ja, ich kann auch verstehen, dass er "froh" ist. ich kenne ihn jetzt nicht, aber ich bin mir sicher,dass die ne tolle zeit am set hatten. aber er will sich halt auf seine nächsten projekte konzentrieren, und nicht immer der seriendarsteller sein...kann man verstehn. und ich freu mich auf seine filme!!!
    BOOMSHAKALAKA~SuMcoOp aKa. ThE HiGh ShOoL mUsIcAl-ExPeRt :p
    www.myspace.com/biusberlin

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte