+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Jumper

O.C. Möchtegern
    Rachel Bilson, Star aus O.C., California und Der letzte Kuss, wird die weibliche Hauptrolle in dem groß angelegten SciFi-Projekt Jumper übernehmen. Sie ersetzt damit Teresa Palmer, die aus dem Projekt ausschied, weil ihre Rolle doch eher zu einer 25-Jährigen als zu einer 20-Jährigen passt.

Hayden Christensen spielt die männliche Hauptrolle, weiters sind Samuel L. Jackson und Jamie Bell in dem von Doug Liman (Mr. & Mrs. Smith) inszenierten Streifen zu sehen.

Quelle: http://www.moviegod.de/kino/meldung/...i-grossprojekt

2008...Jumper mit Rachel Bilson und Hayden Christensen...ui, ich kann es gar nicht abwarten!
    Das klingt nach einen richtig schönen Science fiction film und dann noch mit Hayden Christensen..einfach nur genial :D
    Die Story tönt ja auch schon spannend und was ich bisher so an pics gesehen habe....

Einfach nur süß...oh man..ich bin wirklich hibbelig.^^

*hüpf*
    Das sieht doch wirklich nach einer supersüßen Liebesgeschichte aus^^
    [

Bin auch schon sehr gespannt! Schade, dass er erst 2008 in die Kinos kommt - hat sie nicht schon letztes Jahr an dem Film gedreht? (Ich meine jedenfalls die Bilder schon mal letztes Jahr gesehen zu haben, konnte sie aber noch keinem Projekt zuordnen...) ABer andererseits hauptsache, dass Rachel überhaupt im Kino zu sehen ist und weiter Filme macht, jetzt da man sie ja nicht mehr weiter mit "O.C." sehen wird... #sad#

Rachel Bilson ist verdammt heiß #blumen#

Freu mich auf den Film bin ma gespannt wie sonst schauspielert kenne sie ja nur von oc !
    Cope

Taylor Townsend is Beautiful !

Only 4 Mischa<3

Original von Cope
    Rachel Bilson ist verdammt heiß #blumen#
    Ja das kannst du Laut sagen!!! #8o# #8o# =P~ [-o< #geil#

Original von Cope
    Freu mich auf den Film bin ma gespannt wie sonst schauspielert kenne sie ja nur von oc !
    Also Schauspielern kann sie, dass hat sie auch schon bei "The last Kiss bewiesen" obwohl das nicht so mein Filmstyl war. Natürlich hat sie das auch bei The O.C. bewiesen.

SciFi ist auch nicht so mein filmgeschmack, vielleicht kann sie mich ja da mal überzeugen :D
    O.C. Das Leben mit den Newbsies

Summer Roberts @ Rachel Sarah Bilson

O.C. Möchtegern
    Scifi, ist mein Geschmack und Hayden ist sowiso einfach nur klasse!!! EIn FIlm mit den beiden...da KANN gar nichts schief gehen :D

So wie ich das gesehn hab wurde Theresa Palmer erst ende 2007 durch Rachel ersetzt...udnd iese seze wurd glaub ich Dezember Janaur oder so gedreht^^
    [

Original von Ancalime
    So wie ich das gesehn hab wurde Theresa Palmer erst ende 2007 durch Rachel ersetzt...
    Du benutzt die Vergangenheitsform "wurde" und dann 2007? Du meintest wahrscheinlich 2006 :D :p
    O.C. Das Leben mit den Newbsies

Summer Roberts @ Rachel Sarah Bilson

O.C. Möchtegern
    Ach *gnaa* Ja...klar 2006^^ Bei diesen Jahreszahlen komm ich immer durcheinader^^
    [

O.C. Möchtegern
    Doppelpost.
    Mist.
    Egal.
    Also, mittlerweile steht die offiziele HP zum Film:
    Da
    http://www.jumperthemovie.com/

So lange müssen wir auch nicht mehr warten. Im Februar kommt der Film raus und da bin ich wirklich mal gespannt drauf :D
    Scheint ein wirklich toller Film zu werden
    [

den film werd ich mir auf jeden fall anschauen, da sind einfach super schauspieler dabei!

Tijuana-Tripper
    Ich guck mir den auch auf jeden fall an:P
    Die ist so ne tolle Schauspielerin :x
    ;D
    I can't wait to fall in love with you
    You can't wait to fall in love with me
    This just can't be SUMMER love, you'll see
    This just can't be SUMMER love
    ((L-O-V-E))

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte