nachdem wir uns im thread nu pagadi so streiten wer besser ist von den popstars starten wir mal eine kleine umfrage.
nachdem wir uns im thread nu pagadi so streiten wer besser ist von den popstars starten wir mal eine kleine umfrage.
Keiner von denen macht gute musik : /
#oc-california +~#~+ #oc-california +~#~+ #oc-california +~#~+
tja meine entscheidung ist ja wohl klar...keiner ist besser, da ist einer wie der andere!!! #nie#
www.areyou-incubus.de
Also ein bisserl unterscheiden kann man bei den genannten schon!
Brosis haben einen ziemlich Abstieg markiert und Overground / Preluders sind dann überhaupt ganz unten angelangt !
No Angels fand ich aber zu Beginn nicht so übel und die haben immerhin 3 Alben (glaube ich zumindest) rausgebracht wo sich musikalisch schon eine Verbesserung gezeigt hat;
Nu Pagadi find ich zwar nicht so toll wie die No Angels aber doch besser als die drei oben genannten Bands !
no angels
also ich habe für no angels gevotet, denn die waren die ersten von popstars und leider auch die einzigen.
mit brosis konnte ich nie was richtiges anfangen.
die preluders sind zicken
overground haben süsse typen
und nu pagadi zeigen viel haut ( wo männer drauf stehen ) eins zwei lieder sind scheisse auf der cd, sonst ist sie super
Die No Angels waren ganz okay, nix besonderes aber man konnte sie durchaus hören. Den Rest kann man aber in die Tonne treten, vor allem die männlichen Bandmitglieder sind ja sowas von unsympatisch... :-&
das kann ich manchmal von den weiblichen sängerinnen behaupten, ab in die tonne mit dennen. es wird einfach zuviel gecastet und dann kommt nichts dabei raus.
aber irgendwie funktioniert dies ja in amerika. wie machen die das bloss? #hm#
Vermutlich haben die Zuschauer einen besseren Geschmack. :-?
ich würd mal jetzt die gewagte these aufstellen das die professionellere Jurys haben und zudem auch mehr potential aus dem sie schöpfen können, aber das ist nur so eine these :-? :-?Original von flowers1982
aber irgendwie funktioniert dies ja in amerika. wie machen die das bloss? #hm#
na was denn bsb, nsync wurden doch auch gecastet und die sind zu uns gekommen.
es gab ja noch einige andere casting-shows und von denen hört man gar nichts mehr.