oh ja meiko #rot#Meiko? oder doch eher Ken?
bei nu pagadi habe ich auch abgestimmt, ich wollte immer das die blonde gewinnt, hat nämlich den gleichen namen wie ich :p
oh ja meiko #rot#Meiko? oder doch eher Ken?
bei nu pagadi habe ich auch abgestimmt, ich wollte immer das die blonde gewinnt, hat nämlich den gleichen namen wie ich :p
wenn ich mich nicht irre heißt die Doreen oder ? Ist ein cooler Name, aber sie hat auch andere Qualitäten die mich zur Abstimmung bewogen haben #pfeifen# #pfeifen#Original von flowers1982
Original von flowers1982
da gibt es ja so einen süssen sänger. weiss gar nicht wie der heist, ist ja auch nicht wichtig.
Ja, der is ja wirklich unheimlich süß.
:-&
@sandy den du meinst, ist ein anderer typ. der ist nur :-&
aber das da unten ist meiko #rot#
natürlich habe ich auch wegen was anderes abgestimmt, aber dies war schon ein pluspunkt. der name ist nicht so häufig.NoRemorse Zitat: Original von flowers1982 bei nu pagadi habe ich auch abgestimmt, ich wollte immer das die blonde gewinnt, hat nämlich den gleichen namen wie ich wenn ich mich nicht irre heißt die Doreen oder ? Ist ein cooler Name, aber sie hat auch andere Qualitäten die mich zur Abstimmung bewogen haben
bro'sis
mh also die musik is die beste
und sie sind die nettesten
glaubt mir ich kanns beurteilen
ich mag auch die aus den uk:girls aloud
Drusilla : Was war`s denn?Ein Dämon?
Angelus : Liebe .
@kitten: hast du die leute mal persönlich kennengelernt?ChrissyKitten bro'sis mh also die musik is die beste und sie sind die nettesten glaubt mir ich kanns beurteilen ich mag auch die aus den uk:girls aloud
Würde mich auch interessieren woher dein fachliches Urteil kommt :pOriginal von flowers1982
@kitten: hast du die leute mal persönlich kennengelernt?ChrissyKitten bro'sis mh also die musik is die beste und sie sind die nettesten glaubt mir ich kanns beurteilen ich mag auch die aus den uk:girls aloud
:-? Ob sie doch eine von den Atomic Kitten Girls ist? Dann könnte sie sie wirklich kennengelernt haben. :D
es wäre toll wenn ich n echtes kitten wäre
aber leider ne
also ich war ne zeit immer bei the dome auf den after show partys
da hab ich n paar der band kennengelernt
und die nettesten warn immer brosis
die sind immer gut drauf also die jungs von die mädels ne so
hier ma n paar pics(gott sei dank hab ich die haare nu anders)
![]()
Drusilla : Was war`s denn?Ein Dämon?
Angelus : Liebe .