+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Heroes

O.C.'s Lebende Legende
    Heroes

___

Es gibt Leute die als etwas Einzigartiges geboren werden.

Diese Leute dachten, sie wären wie jeder andere,.. bis sie besondere Fähigkeiten an sich entdecken.

In Japan kann ein einfacher Büro Angestellter mithilfe seiner Gedanken teleportieren.
    In New York kann ein armer Künstler in die Zukunft schauen.
    In Los Angeles lebt ein Polizist, der die Gedanken Anderer lesen kann.
    Irgendwo anders bemerkt eine Highschool Cheerleaderin, dass sie unverletzlich ist und eine Alleinerziehende Mutter bemerkt ihren überaus starken Willen.

In Heroes geht es um das Leben dieser Menschen und anderer Menschen mit vergleichbaren Eigenschaften. Ihre Gegenwart könnte die Menschheit retten.

___

Was haltet ihr von NBCs genialer Serie?
    Mir gefällt sie nach den ersten 14 Folgen extrem gut und die Serie weiß, ebenso wie Lost, den Zuschauer zu fesseln und nicht mehr loszulassen.
    the oc - worthy finale of an outstanding show

O.C.'s Lebende Legende
    Hab noch nie was davon gehört, hört sich aber interessant an
    BOOMSHAKALAKA~SuMcoOp aKa. ThE HiGh ShOoL mUsIcAl-ExPeRt :p
    www.myspace.com/biusberlin

O.C.'s Lebende Legende
    Bin seit der ersten Folge begeistert von der Serie. Lange nicht mehr sowas geniales gesehen und in meinen Augen jetzt schon besser als Lost (denn Lost hat stark nachgelassen).

Freu mich RTL (soweit ich informiert bin) die Serie schon vor einiger Zeit gekauft hat und sie bald ausstrahlen wird. Ich kann nur JEDEM raten dort einzuschalten. Die Serie ist ein absolutes MUSS. Und anders als bei Lost werden da auch Rätsel mal nicht nach 30 + Episoden aufgeklärt #motz# #mh#

O.C.'s Lebende Legende
    Das einzig Negative was ich bis jetzt zur Serie sagen muss, ist, dass mich Peter als "Hauptcharakter" wirklich kalt lässt.
    Generell muss ich sagen, schwanken die Charaktere (noch) sehr, was Spannung angeht. So finde ich z.B. Mohinder auch echt lahm (bis jetzt).
    Sylar macht aber echt einen genialen Bösewicht, sodass man sich an ihm, meiner Ansicht nacht, nicht sattsehen kann.
    the oc - worthy finale of an outstanding show

O.C.'s Lebende Legende
    Habe noch wie was von der Serie gehört

Hört sich aber für mich nicht nahc einer an die ich mir freiwillig ansehen würde, ich mag keine Serien mit so komischen Fähigkeiten...
    BACK from my BIG BIG BIG world TRIP

Tijuana-Tripper
    Heroes ist klasse
    wirklich große klasse sogar

momentan eine meiner lieblingsserien.
    spannende stories, alles andere als linear, einfach nur genial.
    ich mag vor allem die relativ düstere atmosphäre und sylar ist ja wohl der genialste fernsehbösewicht seit langem.
    auch der Humor, meistens in Form von Hiro, kommt nicht zu kurz.

kann ich jedem uneingeschränkt ans herz legen.

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Marc Cohen
    Das einzig Negative was ich bis jetzt zur Serie sagen muss, ist, dass mich Peter als "Hauptcharakter" wirklich kalt lässt.
    Generell muss ich sagen, schwanken die Charaktere (noch) sehr, was Spannung angeht. So finde ich z.B. Mohinder auch echt lahm (bis jetzt).
    Sylar macht aber echt einen genialen Bösewicht, sodass man sich an ihm, meiner Ansicht nacht, nicht sattsehen kann.
    Ich glaube das liegt eher an der Tatsache das du männlich bist. Ich finde Peter großartig und ich liebe ihn, genauso wie Mohinder. Er mag zwar auf dem ein oder anderen langweilig erscheinen weil er (noch???) keine Superkraft hat aber dennoch ist er sympathisch. Auch der neue "Invisible" ist mehr als genial. Und nochmal zum Thema Peter, ich finde es gerade genial das er quasi alle Kräfte hat wenn er nur will ;) Er hat sie zwar immer nur für kurze Zeit bzw (neuster Stand) immer dann wenn er an die besagte Person denkt aber ich finde das besser als nur eine Kraft zu haben.

Wen ich gar nicht mag ist Niki/Jessica. Diese ganze gespaltene Persönlichkeit geht mir einfach total auf den Senkel und ist total langweilig. Ich mag die Schauspielerin aber die Rolle ist (noch) ätzend. Ich hoffe die hat irgendwie noch eine andere Kraft oder eher gesagt ich hoffe sie hat überhaupt eine. Gespaltene Persönliche ist ja nicht wirklich ne Superkraft. Vermute eher das Jessica eine hat (Superstärke oder so) und das Niki auf Jess später umswitchen kann und diese benutzen kann.

Hiro ist das beste was ich je gesehen habe. Der ist so knuffig. Hoffe nur das mir dieses "niedliche" nicht irgendwann auf die nerven geht.

Hat schon jemand das Spoilervideo zu Folge 16 oder 17 gesehen mit [SPOILER]dieser neuen Charaktere die quasi sich ins Netz einloggen kann oder überhaupt Strom zu haben. Freu mich wahnsinnig auf sie :D[/SPOILER]

Auch die neue Entdeckung über Claires Mutter..genial. Das mit dem Vater find ich wiederum nicht so toll weil ich doch ein kleiner Peter/Claire shipper war #sad# Das schminke ich mir nun ab, ich shippe keine Inzestpaare #vertrag#

Was gibs noch. Die Geschichte um DL und Micah lässt mich auch noch ein wenig kalt obwohl Micah echt niedlich ist mit seiner Kraft :D Claire ist auch fantastisch, gehört mich Peter und Hiro zu meinen Lieblingscharacteren und Sylar ist wirklich der beste Bösewicht seit langem :D

Nun will ich endlich wissen wer zur Hölle Lindermann ist #verärgert# Und die Macher sollen doch bitte aufhören der Serie immer so doofe Titel zu geben a la "Save the Cheerleader save the world", "Are you on the list" oder "One will fly one will die"...sowas kann einem auch schnell auf die nerven gehen.

O.C. Möchtegern
    Also ich kann diese Serie auch nur wärmstens empfehlen. Da is NBC mal was großartiges gelungen.
    Ich find die Entwicklung der Charaktere einfach genial. Ich freu mich jedes mal total auf die nächste Folge.
    Der Plot mit Nikki/Jessica ist mir au noch nicht ganz klar aber da kommt bestimmt noch was gutes ;)
    Hiro ist hilarious^^

und save the cheerleader save the world ist doch klasse :D
    Ryan: I was just over there. They seemed really happy.
    Seth: Yeah? And by happy you mean... gay?

Tijuana-Tripper
    yep.
    save the cheerleader, save the world finde ich auch fantastisch. die werbung war sehr genial. wisst ihr eigentlich wieviele folgen die season umfassen sollte?

diese werbung meinte ich

Niki ist mir auch noch ein wenig suspekt... und auf Linderman bin ich auch schon gespannt. da gefällt mir aber Dekos Idee eigtl. ziemlich gut. wäre der einzige sinnvolle weg diese storyline weiterzuführen (zu einem guten ende zumindest)

zu geil war ja auch der Auftritt von "Sulu" (Hiros Vater spielte in der ersten Star Trek Serie Sulu).
    bin auch gespannt wann Isaac und Peter sich das erste mal wegen Simone in die haare kriegen....

der gute Nathan hat's aber auch faustdick hinter den ohren. von treue hält der gute nicht unbedingt viel. seine frau tritt jetzt auch nicht unbedingt oft auf, vielleicht liegt das auch daran, dass sie nebenbei auch in der neuen 24 staffel mitspielt^^ interessenkonflikt

O.C.'s Lebende Legende
    Wo du es gerade erwähnst. Simone, auch so ein Charakter den man nicht wirklich braucht. Sie hat weder Kräfte noch passt sie zu Peter oder Isaac. Würde sie gerne gehen sehen aber irgendwie hab ich das Gefühl es wird einen Mann als erstes treffen, was ich aber nich hoffe.

Und ja Hiro's Vater war so geil. Dieses böse Gesicht von dem...könnt mich wegschmeissen. Aber Hiro war auch genial wo er einen auf "doof" gemacht hat und erklärt hat wie er die Firma weiterführen will #lachen# #lachen#

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Letzte