+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Serienfinale mit schwachen Quoten

O.C. Möchtegern
    Am Donnerstag, den 22. Februar 2007 strahlte der Sender FOX in den USA die endgültig letzte Episode von "O.C., California" aus, doch viele Tränen wurden nicht vergossen. Das Finale sahen im Durchschnitt 6,68 Millionen Zuschauer, was zwar eine Steigerung im Vergleich zu den anderen Episoden der 4. Staffel darstellte, aber für ein Serienfinale doch sehr enttäuschend ist. In den ersten beiden Staffeln konnte praktisch jede Folge mehr Zuschauer anlocken, als das Serienfinale. Gegen die Konkurrenz "Grey?s Anatomy" (27,29 Millionen Zuschauer) und "C.S.I" (21,59 Millionen Zuschauer) war "O.C., California" wieder einmal chancenlos.

Die deutschen Fans dürfen sich aber noch auf die Ausstrahlung der letzten 16 Episoden freuen und können sich in unserem großen Abschiedsspecial an die Höhen und Tiefen der Serie erinnern.

Quelle: Mediaweek
    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6108

O.C.'s Lebende Legende
    Hätte gedacht das mehr Menschen das Finale der Serie schauen! :-?
    Aber das mit dem abschiedspecial finde ich klasse!!! =) =) =) Freue mich schon wenn die 4 Staffel in Deutschland anfängt!! :D

Bin auch erstaunt darüber, dass so wenige Menschen dass Finale gesehen haben.. #8o#
    Vielleicht ist es aber auch deswegen, dass Mischa Barton nicht mehr mitmischt und deshalb weniger Leute O.C. schauen!? #hm# #hm# /

naja nach dem wechsel des sendeplatzes und dem ausscheiden von misha barton ging es mit den quoten ja nur noch berg ab...ich habs finale heut morgen gesehen und ich muss sagen, dass es ein toller abschluss, der mit der 1.staffel zusammen , besten staffel war!trotz mishas ausstieg...( #cry# )..jetzt heisst es leider nur noch :
    R.I.P. The OC...

naja die lezte folge von der ersten is eh die traurigste und die ist einfach mit der music so voller imutuionen als ich das das erste mal im fersehn gesehn hab hab ich danach aich noch ne halbe stunde geweind
    O.C 4 LIVE

YOGA KURS !

#lachen#

Mich wundert es nicht, dass die Quoten so schlecht waren, ich meine bei der starken Konkurenz... :-?
    Es gab immerhin 2 mil. zuschauer mehr, ist ja immerhin etwas, brauch uns eh nicht mehr zu interessieren, da o.c eh zu ende ist #sad#
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

#bye# #bye# #bye# #bye#
    O.C 4 LIVE

YOGA KURS !

#lachen#

Immobilien-Magnat
    Tja...dann machen wir halt die höchste Quote hehe
    I live only for O.C., California!!!!!!!!!!
    [-o< #anbeten# #hallo# :D

Hey Friends, ihr sind mir eifach megoo wichtig, hdel

shamrock2
    Gast
    So wie es aussieht machen wir eh eine Mega Quote, aber eine Mega schlechte. #verärgert#

hab da mal ne frage wann soll dieses special denn ausgestrahlt werden hab davon noch gar nichts gehört... wäre nett wenn jemand antwortet...
    Pretty Girl & Boyfriend

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... Letzte Letzte