+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Grey's Anatomy

O.C.'s Lebende Legende
    GREY'S ANATOMY - THURSDAY ON ABC - SEASON 4

O.C.'s Lebende Legende
    OK fang ich mal an (juhu endlich ohne die Balken).

Bin ich die einzige die im Moment total genervt ist von Izzie. Ich mein sie war anfangs nett, bisschen chaotisch, aber nett. Dann kam der Fehler mit Denny, sie durfte nur noch beim operieren ect. zuschauen und jetzt macht sie so eine große Sache aus George und Callie. Ich versteh nicht was das soll und was sie damit bezweckt. Irgendwie passt das gar nicht zu ihrem Charakter. Wenn die Schreiber so weitermachen hasse ich den Charakter langsam aber sicher.

Und täussche ich mich vielleicht? Hatte es nicht vorher in Spoilern geheissen einer der wichtigen Charaktere verlässt die Serie/wird sterben? Nun war es nur Meredith' Mutter die für mich aber nicht wirklich wichtig ist, vielleicht wichtig für die Hauptfigur Meredith aber mehr auch nicht. Gut Meredith war auch "tot" aber sie kam wieder, zählt für mich also nicht. #hauen#

O.C.'s Lebende Legende
    Izzie nervt mich im Moment auch etwas, verstehe nicht wie was sie gegen Callie hat. Kann sie es nicht einfach für sich behalten und gut ist?

Ich denke mal das Ellis damit gemeint war, schade das es nicht Meredith war. #pfeifen#

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Nodesha
    Ich denke mal das Ellis damit gemeint war, schade das es nicht Meredith war. #pfeifen#
    Joah das kann ich ohne zu zögern unterschreiben #pfeifen# Die ist nur am jammern und heulen...sie nervt mich einfach.
    Muss aber dazu sagen das ich sie in einer der letzten Folgen, wo ihre Mutter sich wieder erinnern konnte, doch nett fand. Das ist dann allerdings wieder schnell verflogen :D #pfeifen#

Hollywood Star
    wer weiß ob das nur ein weiteres Gerücht ist aber..

Heigl Quits Contract Talks with 'Grey's Anatomy'
    Katherine Heigl has dropped out of contract talks with bosses of hit medical drama Grey's Anatomy over a salary dispute. The star plays Dr. Isobel 'Izzie' Stevens on the show and is reportedly upset she is receiving less money than her co-stars. A source tells American publication People, "Katie is disappointed and hurt that (the show's producer) Touchstone doesn't value her as much as her other co-stars, especially Sandra Oh and Isaiah Washington." Sources on the set also say tension has emerged after a spin-off series was announced featuring Kate Walsh's character, Dr. Addison Montgomery. A source tells American publication Star, "The rest of the cast seemed instantly resentful of (Walsh). They each thought they'd be the one chosen to get their own show, and now they're giving Kate the cold shoulder."
    Quelle: http://www.imdb.com/news/wenn/2007-03-01/

Was bei denen immer am Set abgeht ist irgendwie seltsam... #hm#

So freu mich auf die neue Folge heute...=) Mal schaun wies jetzt so weitergeht, hab irgendwie noch keinen Trailer finden können.
    || Mitglied im Plastic Love Club ||

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Deko
    Joah das kann ich ohne zu zögern unterschreiben #pfeifen# Die ist nur am jammern und heulen...sie nervt mich einfach.
    Muss aber dazu sagen das ich sie in einer der letzten Folgen, wo ihre Mutter sich wieder erinnern konnte, doch nett fand. Das ist dann allerdings wieder schnell verflogen :D #pfeifen#
    Da kann ich dir auch nur zustimmen. Sie war mir für ca. 10 Minuten sympatisch und dann war wieder alles wie vorher.

Original von ChaCha
    So freu mich auf die neue Folge heute...=) Mal schaun wies jetzt so weitergeht, hab irgendwie noch keinen Trailer finden können.
    Liegt wohl daran, das heute keine neue Folge kommt. ;) Grey's gibts es erst wieder ab dem 15. März.

Hollywood Star
    Endlich gehts am Donnestag weiter :D
    Jemand von euch schon den Trailer gesehen?
    Izzie und George...??

O.C.'s Lebende Legende
    Original von ChaCha
    Endlich gehts am Donnestag weiter :D
    Jemand von euch schon den Trailer gesehen?
    Izzie und George...??
    Seit wann geht denn bei denen was ab #8o# Sorry aber die Idee gefällt mir gar nicht. Für mich gehört Izzie immer noch zu Denny und/oder Alex und der Gedanke das sie was für George fühlt gefällt mir nicht. Hoffe das ist nur so eine Phase. Finde Callie einfach besser für George. Sie ist total verrückt und hat die Hosen an, George ist eher ruhig kann aber auch ausflippen...finde die ergänzen sich gut. Bin ja mal gespannt #sad#

Und was wurde aus dem Spoielr das zwischen Izzie und Mark was abgehen soll? Irgendwo hab ich gelesen das die beiden was anfangen. Der Gedanke würde mir besser gefallen. #pfeifen#

O.C.'s Lebende Legende
    Wow, Izzie und George = Drunken Sex. Bin davon überhaupt nicht begeistert, Callie sollte George mal richtig in den A**** treten. #pfeifen#

Izzie hat allgemein mal wieder etwas genervt in 3x18.

Hollywood Star
    generell mag ich Izzie eigentlich sehr... aber ich weiß nicht, finde die beiden passen nicht zusammen..! Und obwohl ich Callie nicht sehr mag, passt sie besser zu ihm.
    Aber in letzter Zeit hat sie sich ja sehr bei George und ihr eingemischt, musste ja irgendwas kommen...
    Also bin sehr gespannt wies weitergeht!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... Letzte Letzte