Wie beginnt euer Tag im Durschnitt ?
Das heißt inder Woche euer morgen wie der beginnt, gibt es Morgenrituale ect. ?
Wie beginnt euer Tag im Durschnitt ?
Das heißt inder Woche euer morgen wie der beginnt, gibt es Morgenrituale ect. ?
Cope
Taylor Townsend is Beautiful !
Only 4 Mischa<3
Na meiner ganz normal...^^
Um 8 Uhr läutet der Wecke ich zieh mich an,und mahc mich fertig.
Geh in die Küche und ess eine Schussel Müsli.
Dann werde ich in die Stadt gefahren und gehe zu Starbucks.Da treffen wir uns immer um 9 Uhr mit den Freunden.Nehmen ein Kaffe und eine Muffin und gehen zur Schule.So ist es immer Dienstags.
Ansonsten immer ohne Starbucks^^
BACK from my BIG BIG BIG world TRIP
also bei mir klingelt der wecker um 7 Uhr.. dann schlaf ich erst mal 20 minuten weiter.. dann rauch ich noch eine zigarette renn ins badezimmer, spring unter die dusche und dann auf mein fahrrad und fahr in die arbeit... irgendwann im laufe des vormittags frühstücke ich vielleicht noch (sandwich oder ähnliches)
Also mein Wecker klingelt um halb 7, dann bleib ich aber noch einpaar minuten liegen! Wenn ich dann endlich mal aufgestanden bin geht es ins Badezimmer und mache mich fertig!!! Dann esse ich noch schnell einen Apfel oder so, und dann um 7:15 fahre ich zur Arbeit ( oder besser gesagt ich werde gefahren!) #lachen#
Wenn ich Schule hab beginnt mein Tag genauso, nur das sich alles um eine Stunde nach vorne schiebt! ;)
Mein Wecker klingel um 6 Uhr und um 6:25 Uhr muss ich spätestens zur Arbeit fahren. /
Nicht grade das schönste für nen Morgenmuffel wie mich.
Man seid ihr alle schnell morgens :D
...also wenn ich nicht gerade Semesterferien habe, beginnt mein Tag um 6 Uhr (--->Wecker klingelt #motz#), aber da ich die Zeit brauche, steh ich meistens sofort auf. Dann gehts erstmal ins Bad---> Zähne putzen, duschen und so #lachen#, dann zieh ich mich an, richte mich (also schminken und Haare halt, bin au nur ne Frau :p), dann ist meistens schon halb 7 oder später, dann frühstücke ich ausgiebig, da ein ausgiebiges Frühstück wichtig und gesund ist :D, das Radio läuft dann immer, so krieg ich gleich die neusten News mit! Ja und dann gehts um kurz vor sieben auf den Zug....
...ja und obwohl ich so früh aufstehe, bin ich morgens oft im Stress.... #hm#
Von Montag bis Donnerstag ist das ganze recht gleich.
Ja ich habe meine festen Gewohnheiten. :p
Mein Wecker klingelt um 6.45
Um 6.55 schalte ich N-TV ein.
Ich versuche meine Runde von 7.00 bis 7.15 zu joggen, um dann von 7.15 bis 7.25 wieder N-TV zu gucken.
Dann ein bisschen lesen.
Duschen um 7.50
Frühstück um 8.00
Internet bis 8.27
Und dann los in die Schule.
"I'd rather die, than keep on living without you"
wow was du nicht alles machst #8o# huiui
aalso wenn ich morgens dusche, dann steh ich um 5:47 Uhr auf :D brauche dann bis 6:15, dann zieh ich mich an und dann kommt jetzt die Variante ohne duschen
Ohne duschen:
Wecker 6:13 Uhr. Radiowecker (ich liebe ihn) dann hör ich dem Olli und Immhof bei 1life ne Runde zu und/oder muffel herum, dass ich nicht aufstehen will. Das heißt ich dreh mich nochmal zur Wand und sage sowas wie "nicht aufstehen" aber ganz verschlafen *g* naja manchmal kann ich mich auch aufraffen sofort ins Bad zu gehen aber in letzer Zeit nicht mehr so...dann gegen 20 nach husche ich eben ins Bad. Gesicht waschen, kämmen, finden, dass ich fertig aussehe und wieder raus, weil mein kleiner Bruder schon vor der Tür steht und mich anmault ich soll doch bitte das Bad räumen.
Anziehen und runter in die Küche. Da mach ich mir dann meine Brote, trink nen Saft und gehe Zähne putzen. Das Zähne putzen ist meistens genau um 20 vor 7 und verbunden mit dem Klogang. Dann um 10 vor 7 zieh ich mir Schuhe usw. an und gehe um 6:53 oder 6:55 zum Bus. Der kommt um 6:57 und fährt mich dann zur Schule. In der Schule setze ich mich ins Forum, immer vor Veve, Kathrin und Lisa und dann wird erstmal das erste Brot gegessen und getratscht.
Ich bin irgendwie ein Zeit freak xD
aufstehen, waschen anziehen und schule :D #lachen# #lachen#
@ Prince_Ray was machst du Freitags??
warum musst du so spät zur schule???
und warum guckst du vorher N-TV
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Regeln -
Freitags mache ich fast das gleiche, nur 45 min früher und ohne N-TV. :p
Naja mein Stundenplan ist halt so, ich habe von Montag bis Donnerstag immer ab 8.50 Unterricht. #hm#
Bei N-TV gucke ich den Bericht von der Wall Street vom Vorabend und die Märkte am Morgen. :p
"I'd rather die, than keep on living without you"