+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: Wie beginnt euer Tag ?

O.C.'s Lebende Legende
    Also, Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags geht meine Anlage um 6:25 Uhr an, 10 Minuten wühle ich dann noch in meinem Bett rum und überlege, ob ich wirklich nicht krank bin und somit noch länger in meinem Bett verweilen dürfte...da dies aber meistens nicht der Fall ist, stehe ich um 6:35 Uhr auf, gehe frühstücken, dann packe ich meine Schulsachen und bin gegen 6:50 - 6:55Uhr Uhr im Bad.
    Gegen 7:03 Uhr bin ich wieder in meinem Zimmer, drehe meine Anlage auf, um wach zu werden, ziehe mich an und vertrödel meine Zeit bis 7:25 Uhr. Dann gehts los zur Schule, wo ich gegen 7:40 Uhr ankomme und dann wird mit meinen Leuten gequatscht, bis der Unterricht losgeht.

Mittwochs stehe ich um 10:00 Uhr auf und lasse mir viel mehr Zeit und gehe noch schön ins Internet, bis ich dann endlich mal gegen 11:20 Uhr in der Schule ankomme, um drei wunderschöne Stunden Unterricht abzusitzen -.-

...mit nem Kaffee#moin#

O.C.'s Lebende Legende
    Mein Wecker klingelt immer um 6:53.
    Dann steh ich auf, dusche, zieh mich an, trinke einen Tee, packe meine Schultasche und gehe los zur Schule!
    Das wars dann auch schon

Man muss viele Frösche küssen, um seinen Prinzen zu finden

Um 6:50 klingelt mein Wecker, weil ich um 7.30 in der Schule sein muss.. #cry# :p :p
    Das heisst ich nehme noch Frühstück und mache meine Morgentoilette und dann gehts auch schon los.. #devil2#

Also bei mir klingelt der Wecker erst um 7! Ich weiß gar nicht wieso ihr alle so früh aufsteht, soviel mache ich morgens eigendlich gar nicht. Duschen gehe ich immer Abends, den Stress will ich morgens nicht. Außer das ich mir morgens die Haare wasche, also klingelt dann der Wecker um 6.50. Dann ziehe ich mich an, was 15min. dauert weil ich mich nämlich nie entscheiden kann was ich anziehen soll. Wenn das fertig ist schminke ich mich etc. und dann packe ich meinen Ranzen. Und sonst mache ich gar nichts. x) oh man.
    Das [noch] chaotische LJ -> XxpixelchicxX.livejournal.com

Tijuana-Tripper
    Aufstehen tu ich wenn ich aufwache meistens so zwischen 10 und 12 Uhr, dann geh ich erstmal ne Stunde frühstücken, 1-2 Stunden mich von der Unterhaltungsindustrie berieseln bevor ich Mittag esse, Mathe lernen, Sport am Abend, essen gehen dort besaufen und schlafen...irgendwo dazwischen kack ich auch!

Mein Wecker (Handy^^) klingelt um 6.15 uhr... Aufstehen... Duschen... Um 6.45 uhr fang ich dann an mich "haus-verlass-fertig" zu machen und um 7.10 uhr muss ich spätestens los.... Essen kauf ich mir dann in der Schule...
    „I am passionate about my music and I came from music first. Acting feels like a whole other side of me. It's just as important to me, but I wouldn't want to be on the planet without drums."

Johnny Harper aka Ryan Donowho <3

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Charlene0304
    Mein Wecker (Handy^^) klingelt um 6.15 uhr... Aufstehen... Duschen... Um 6.45 uhr fang ich dann an mich "haus-verlass-fertig" zu machen und um 7.10 uhr muss ich spätestens los.... Essen kauf ich mir dann in der Schule...

So früh musst du auf....Uffffffffff #hm#
    BACK from my BIG BIG BIG world TRIP

Original von LadyMarmelade
    Original von Charlene0304

So früh musst du auf....Uffffffffff #hm#
    Ich muss nicht^^.... ich könnt auch abends duschen oder mich morgens einfach mehr beeilen.. aber ich brauch immer recht lange bis der "morgenmuffel" raus ist, ich wach und aufnahmefähig bin... also morgens lieber früher aufstehen und alles langsam angehn als gleich voll durchzustarten ;)
    „I am passionate about my music and I came from music first. Acting feels like a whole other side of me. It's just as important to me, but I wouldn't want to be on the planet without drums."

Johnny Harper aka Ryan Donowho <3

O.C.'s Lebende Legende
    Mein Wecker sollte um 8.10Uhr klingeln, aber meistens bin ich dann schon wach und bleib bis mindestens 8.15 liegen und traeum vor mich hin. Dann steh ich auf, hol meine Zahnbuerste und laufe Zaehne putzend hin und her, um Musik anzumachen, Klamotten zusammen zu suchen, Sachen inne Waschmaschine zu stopfen.... Dann zieh ich mich an und um 8.30 geh ich runter in die Wohnung meiner Au Pair-Familie. Naja, freitags bleib ich meistens bis 8.20 liegen, schwoere mir den naechsten Do. nich wieder bis 3Uhr zu feiern, trink nen Energydrink -von dem mir meistens noch schlecht wird-, mach mich schnell fertig und versuche den Weg in die Wohnung unten zu schaffen ohne mich aufe Schnauze zu legen / Aber das gehoert mittlerweile zu meinem Wochenablauf dazu #hm# ;)

http://www.myspace.com/shiftyrocks
    Kein Alkohol ist auch keine Loesung :D ##um## zyxi, Cheffe, Kevin, Ole, Mezzi, Chrissi, Chino, Chris, Sina, Lanny, Mila, Alex & CK

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte