+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Welcher O.C. Schauspieler wird mal der größte Star?

O.C. Grundschüler
    Wenn man sich andere Teenie-Serien ansieht (BH90210, Buffy etc..), fällt auf, dass es kaum Serienschauspieler geschafft haben ihre Karrieren auf hohem bzw. höheren Niveau zu halten.

Jetzt wo es zu Ende ist, wer glaubt ihr könnte es aus dem O.C. Cast schaffen mal ein ganz Großer zu werden?

Ich sehe Adam Brody und Autumn Reever ganz weit vorne. Ich denke beide haben das Potential eine größere Schauspielkarriere hinzulegen. Brody wird allerdings schwer haben von seinem Seth Cohen Image wegzukommen. Auch bei Ben McKenziesehe ich Potential.
    "Welcome to the O.C. Bit..."

O.C.'s Lebende Legende
    Ich sehe bei keinem Potenzial. Wie du schon sagtest...Alle Seriendarsteller haben es schwer in Hollywood und legen keine besonders große Karriere hin. Im Endeffekt wird es wahrscheinlich so sein wie bei Sarah Michelle Gellar: Jeder der Stars aus OC wird hier und da mal einen Film drehen, aber ich sehe in keinem auch nur annähernd das Potenzial "groß" zu werden wie die "richtigen" Schauspieler in Hollywood.
    Zudem hat OC nicht den wirklich besten Ruf. Schauspieler von Lost, Grey's Anatomy und all den anderen sehr erfolgreichen Serien werden es weiter bringen meiner Meinung nach.

Ich finde, Mischa Barton ist bereits ein Star, also sie ist jedenfalls in allen Klatsch- und Tratschheftern zu sehen ;). Und auch Adam Brody hat ja wieder einen neuen Film ("In the Land Of Women").
    Ich glaube alle werden irgendwie weiter noch für Schlagzeilen sorgen, denn sie sind ja immer noch Promis.. #hm# :D :D

O.C. Grundschüler
    Mischa ist ein Star, aber ich glaube, dass sie schauspielerisch hinter zumindest Brody steht. Auch ihre Filme nach O.C. scheinen nicht soviel Publicity gehabt zu haben wie die von Brody z.B.
    "Welcome to the O.C. Bit..."

Original von Skywalker76
    Mischa ist ein Star, aber ich glaube, dass sie schauspielerisch hinter zumindest Brody steht. Auch ihre Filme nach O.C. scheinen nicht soviel Publicity gehabt zu haben wie die von Brody z.B.
    Adam hatte zwar noch nicht so viele Filme, welche ernsthaft so richtig berühmt wurden; aber in Mr and Mrs Smith spielte er seine Nebenrolle doch ganz gut und ich stimme dir zu: Brody ist schauspielerisch vor Mischa Barton. :D :D

Peter Gallagher ist ja nun schon vor "O.C." (relativ) bekannt gewesen bzw. hat in Kinofilmen mitgespielt wie in einer Titanic-Verfilmung (nicht die mit Leonardo DiCaprio!) oder auch in "American Beauty" oder "Center Stage" (gut, waren eher kleinere Rollen, aber er ist sicher einigen schon vor der Show ein bekanntes Gesicht gewesen), aber ich glaube, das ist nicht unbedingt gemeint.

Für die Jüngeren wird es definitiv schwierig, obwohl ich es Adam Brody mit am meisten zutraue, da die Filme, in denen er bisher mitgespielt hat - wenn er auch meist (leider) nur kleine Nebenrollen hatte - wirklich gut und zum Teil auch recht erfolgreich waren.

Mischa Barton? Da kann ich nur den Einträgen vor mir zustimmen: gut, sie ist in der Klatschpresse und von daher ein "Star" in dem Sinne, aber das macht sie nicht zu einer guten, ernsthaften Schauspielerin. Ich finde - und das ist jetzt meine subjektive Meinung - Rachel Bilson hat da schauspielerisch gesehen mehr Potenzial.

Ben McKenzie hat sich zwar schauspielerisch gut über die Staffeln hinweg entwickelt, aber von ihm habe ich jetzt rein kino- bzw. "nur" filmtechnisch gar nichts gehört und obwohl er ja den eigentlichen Protagonist spielte, denke ich nicht, dass er es sehr weit bringen wird.

Aber zu den Serienstars insgesamt: ich finde, (auch wenn sie nichts mit "O.C." zu tun hat) Jessica Alba hat sich da schon um einiges gesteigert. In "Sin City" war sie jedenfalls neben einem beachtlichen Staraufgebot zu sehen und bei den Oscars hat sie immerhin schon Laudatio (hoffe mal, das wird so geschrieben) gehalten. (Obwohl sie für eine Nominierung eindeutig abwechslungsreichere, tiefgründigere Rollen annehmen müsste, aber das steht ja jetzt nicht zur Debatte!)

O.C.'s Lebende Legende
    Naja was soll die Frage? Viele von den Leuten da waren schon vorherr Stars und werden es auch in Zukunft bleiben. Ich nehme doch gleich mal Kelly und Peter. Die haben schon vorherr genügend gedreht und werden sicher erfolgreich bleiben. Das gleiche gilt für Melinda. Hat Melinda ncitrh schon wieder ne Hauptrolle in einer neuen Serie??

Und was die jüngeren angeht. Rachel könnte es sehr weit bringen und Adam sowieso. Die kann ich mir auch in ernsten Filmen vorstellen oder so,,

Mischa die macht nur klatsch und das kann man nicht als wirjjliche Kunst bezeichnen,,

Ben macht bestimmt auch karriere. Ihn kann ich mir auch mal als richtigen Fiesling vorstellen oder als Mörder #8o#

O.C. Grundschüler
    Original von Deko
    Im Endeffekt wird es wahrscheinlich so sein wie bei Sarah Michelle Gellar: .

Naja, also Sarah hat danach ja noch Eiskalte Engel gedreht und der Film war ja auch ein Erfolg.

O.C. Grundschüler
    Ich glaub das Rachel, Ben und Adam aufjeden Fall noch erfolgreich bleiben, bei Mischa kann ich mir am besten vorstellen das sie ma total abtaucht...

O.C. Möchtegern
    Wie meine Vorredner schon sagten....Mischa ist in den Klatschspalten, aber wie lange hält sie sich dort halten wird...ich weiß ncicht...ich hab eine abneiigung gegen diese klatschspalten und die Schauspielkubnst von mische find icha uch nicht weltbewegend.
    Für mich war sie in O.C ein störfaktor und ich uihre Todesszene mehr oder weniger gleichgülrtig beobachtet..obwoh..bissl Trauer war schon dabeio weil die Staffel zuende ist.

Adam, ja, ich mag den Schasuspieler und er ist gut. Aber er ist zu "Seth" mäßig-..ob er je richtig von der Rolle los kommt? Wag ich stark zu bezweifeln.

Peter , Kelly, melina....vor allem melinda....gerade die werden weiter psilen aber da sie nicht super ausshen, nicht gerade schwärmende teenis ansprechen werden die meiner meinung nach gute schauspeiler werden aber nie wochenlang auf der titelseite der bravo sein und die klatschspalten füllen sondern ihren Job gut machen und wir werden sie noch sehn^^

Rachel...Oh ja..bei Rachel bin ich parteiisch....Sie ist eindeutig meine Lieblingschauspilerin und als solche soll siees gefäölligst weit bringen :D
    Ihr nächster Film ist immerhin mit Hayden und der ist wirklich schon ziemlich erfolgreich....ich glaub schon das es bei ihr zumindest der schauspielberuf mit ein paar Fans bleibt.
    Ob der gaaaaaaanz große Hollywoodurchbruch kommt weiß ich nicht...ich hoffe es, rechne aber nicht zu fest damit.

Un zu anderen seren, besonders Lost:
    Da speilt Dominic Monagahn mit, der Typ hat bei HDR mitgespeilt...der hat eine relatoiv große fangemeinde..(zumindets in Fantasy kreisen^^)
    Lost ist eine sehr filmnahe serie, die schauspieler sind nicht unbedigt seriendarsteller...ich würd sagen die ahben gute chancen^^
    [

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... Letzte Letzte