besser als männer die auf frauenentzug sind und irgendwelche triebe entwickeln und meinen sich an junge mädels ranzumachen
besser als männer die auf frauenentzug sind und irgendwelche triebe entwickeln und meinen sich an junge mädels ranzumachen
All I want is to be able to kiss my girlfriend
I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow
pick a personality for free
when you feel like nobody, body
ich finds ganz schrecklich^^ man kann das zwar nicht so verallgemeinern aber mich nervts bloß total. Meine Stufe war ja die letzten Tage auf 'besinnungstage' bei der bundeswehr und es macht nichtmal nen unterschied ob die im dienst sind oder bloß seminare halten. Vorallem wenn die jung sind denken die sie dürfen sich alles erlauben.. bei älteren keine ahnung x'D aber man muss sich das mal überlegen selbst wenn die noch 'jugendoffiziere' sind, die sind teils mitte 20 und dann beispiel meine beste freundin: noch 16. Also toll ist das nicht. aber ich sollte mal nix sagen, gibt genug leute die das zur aufmerksamkeit brauchen.. und zwar von beiden seiten oder sowieso auf ältere abfahren, gibts genug aus meiner stufe von :D
All I want is to be able to kiss my girlfriend
I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.