Endlich geht LOST weiter
Wo sind denn die ganzen LOST Fans hier???
Es wundert mich sehr das hier noch nichts von der 3. Staffel steht. hat die denn noch keiner gesehen, oder findet ihr sie etwa schlecht???
Endlich geht LOST weiter
Wo sind denn die ganzen LOST Fans hier???
Es wundert mich sehr das hier noch nichts von der 3. Staffel steht. hat die denn noch keiner gesehen, oder findet ihr sie etwa schlecht???
hugs to: Basti <3 • Bel • Bastii • Elerína • Sarah-Michelle • Samy • Ryan+Marissa 0 • ViiVii
Graphic LJ • Personal LJ
Ich bin eigentlich auf dem neuesten Lost Stand und find die Folgen jetzt richtig gut, nachdem die Serie kurzzeitig etwas fad gewesen ist. Die Rückblicke von Locke oder Claire in letzter Zeit fand ich sehr schön.
Grüße an die HM-Crew und alle vom Fanartbereich
LOST hat meiner Meinung stark nachgelassen, nach einem geilen Saisonauftakt, wurde es viel zu kompliziert und untransparent. Teilweise habe ich das Gefühl gehabt, dass die Schreiber aus jeder Handlung ein Rätsel machen müssen bzw. die Storylines unnötig mit den restlichen Plots der Story verbinden müssen. Das macht das Ganze undurchschaubar und unglaubwürdig. Hab jetzt aber auch durch das Abitur nur bis Folge 10 geguckt. Muss mal wieder einsteigen.
Zuviele Serien, zuwenig Zeit. =D
Und ich hoffe du kommst nach dem Abi schnell wieder zurück zu uns! ;)
Was Lost angeht, glaub ich brauche ich mein Interesse an der Serie
nicht weiterausführen. Reicht ja schon das ich ein Forum zur Serie
betreibe! :p
Achja meZz, ich sag nur Folge 3x13 !! $-)
3*11-3*13 ist einfach nur genial^^
muss mir heute noch 3*15 anschauen, sont finde ich staffel 3 bis jetzt einfach nur klasse, lost wurde bis jetzt immer besser!
Juventino per sempre,vecchia signora per vita e Zambrotta the Best!
CAMPIONI DEL MONDOOOOOOOOOOO
Bei uns hat Lost grad wieder angefangen, mit 3x13. Da ich die Folgen davor nich gesehn hab bin ich n bisschen verwirrt ;) , aber was ich bis jetzt gesehn hab gefaellt mir. Naja, manchmal isses doch zu spannend fuer mich #rot# #pfeifen# #lachen# , aber ich guck's trotzdem gern....
http://www.myspace.com/shiftyrocks
Kein Alkohol ist auch keine Loesung :D ##um## zyxi, Cheffe, Kevin, Ole, Mezzi, Chrissi, Chino, Chris, Sina, Lanny, Mila, Alex & CK
Sorry, Doppelpost, aber- aaahhh, was war denn das fuer n Staffelfinale!? #8o# #cry# #motz# Dass Charly tot is is ja fast schon unverzeihlich, aber wenn man darueber hinweg sieht hat mich der Rest auch nich wirklich ueberzeugt. Ich verstehe zum Beispiel ueberhaupt nich, warum Sawyer den Typen von den anderen erschossen hat. Nich, dass es mir Leid um den tut, aber ich finde das passte einfach nich, schliesslich hat James ja wirklich drunter gelitten den echten Saywer umgebracht zu haben und man hat mal mehr gesehen, dass er nich so n Arschloch is wie er gerne tut, das wurde jetzt wieder was in den Hintergrund gestellt. Dann finde ich die Idee, dass da schon wieder "Boese" auf die Insel kommen sollen n bisschen "langweilig", aber da warte ich erstma ab was das wirklich fuer Leute sind bevor ich mich endgueltig aufrege ;) Jack mag ich nach dem Blick auf die Zukunft noch weniger... Aber Hurley war geil, wie er da mit dem Bus angerast kam #lachen# Das Wiedersehen bzw Kennenlernen von der Franzoesin und ihrer Tochter war auch was duerftig, aber als sie vorgeschlagen hat Ben zusammen zu fesseln musste ich doch was schmunzeln ;) Bin mal gespannt wie´s weitergeht, aber Charlie wird mir echt fehlen #cry#
http://www.myspace.com/shiftyrocks
Kein Alkohol ist auch keine Loesung :D ##um## zyxi, Cheffe, Kevin, Ole, Mezzi, Chrissi, Chino, Chris, Sina, Lanny, Mila, Alex & CK