also ich find des isch scho ziemlich dreist
und ich denk acuh ned das kelly ein doppelleben führt
aber immer wieder interessant was sich manche leute / firmen erlauben :p
also ich find des isch scho ziemlich dreist
und ich denk acuh ned das kelly ein doppelleben führt
aber immer wieder interessant was sich manche leute / firmen erlauben :p
A moral compass can only point you in the right direcction, it can't make you go there
ich finds witzig udn ganz ehrlich, ich knn mir darunter keinen witz vorstellen, glaube nicht, dass sich jemand die mühe macht und sowas schreibt xD
My Livejournal // Supernaturalforum
hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner
also ich finds genial zwar ziemlich dreist aber einfach nur geil xD also wenn das echt ist, ist es noch mehr als genial aber ich glaub eher das es ein fake ist ^^
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Regeln -
Also ich glaub kaum dass das echt ist!!
Die wär bestimmt schon viel früher aufgeflogen mit ihrer angeblichen Verarsche :-?
lol... da fragt man sich doch ob die andren auch so ein geheimnis haben xD
The O.C. - die süßeste Versuchung, obwohl es Milka gibt
Olivia Wilde Fan? Meld dich bei mir od. Alex Kelly 17 :] Merci <3
Das ist sowas von gefakt!
Es Ginbt nur Kelly und die ist Mutter einer 1 jähriigen Tochte und Frau des 10.reichsten Mannes der Welt!
Das Bild ist aus der 1. Staffel...wenn ich weiß,welche Folge das ist,schreibe iich es rein!Ich glaube das war so ziemlich am Anfang der 1.,weil sie da noch dieses markante Gesicht hat..ein bisschen eckig...
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥
ich will auch sowas mit nem bild von mir xd^^
All I want is to be able to kiss my girlfriend
I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.
Es ist sicherlich nicht Kelly Rowan in diesem Artikel.
Als wenn, was sollte ihr das bringen ?!
Außerdem ist Kelly Kelly und ist einfach toll! Nicht nur in OC als Kirsten, als beste Ehefrau und als beste Mutter. Auch als Kelly Rowan, einzigartig und einfach toll!
♥ Jen and Jethro ♥