+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wenn du ein Junge/Mädchen währst...

O.C.'s Lebende Legende
    Hey

Wir können und unsere Namen nicht aussuchen,leider :D....Unsere Eltern ahben sich doch sicherlich überlegt: "Wenn es ein Mädchen ist heisst es....Und wenn ein Junge...",wisst ihr den Namen den ihr als Junge(Für Mädchen) oder als Mädchen(Für Jungs( bekommen hättet?!

Also ich bi ja ein Vlblut Mädchen;) ich heisse Nelle....Warum?! Weil meine Mutter den Namen so toll fand,wenn es nach meinem Dady gegangen wöhre hiess ich jetzt Lisa #hm#....Als JUnge hätte ich den Namen David oder Max erhalten...Ach zum Glück bin ich ein Mädchen geworden=)

Wie währen eure Namen gefallen wenn ihr das Geschlecht gewächselt hättet?!Seit bih zufrieden mit eurem Namen?

Kuss Nelle
    BACK from my BIG BIG BIG world TRIP

O.C.'s Lebende Legende
    Ich heiß mit erstem Vornamen Sylvia, und mit zweiten Sofie (erster kommt durch meine Eltern, der zweite durch meine Omi). Bin mit beiden eigentlich recht zufrieden. Als Junge hätte ich Jan geheißen, was auch ganz ok gewesen wäre.
    Grüße an die HM-Crew und alle vom Fanartbereich

Ich heiße Sabrina und bin damit ganz zufrieden...den Namen haben meine Eltern und meine Geschwister ausgesucht.. :D
    Als Junge hätte ich den Namen Nils bekommen...hmmm...zum Glück bin ich ein Mädchen.... #lachen#

Ich heiße Alena, den ich nicht gerade toll finde. Fast hätte ich Selina gehießen, doch durch ein kleines Missgeschick heiße ich so zum Glück(!) doch nicht.
    Als Junge..Hm. Weiß nicht ich frage später mal nach.
    Das [noch] chaotische LJ -> XxpixelchicxX.livejournal.com

Ich heisse Fabienne :D habe aber keinen zweiten Namen. Bin ganz zufrieden mit meinem Namen... :D :D
    Wenn ich ein Junge gewesen wäre... igit.... :-& :-& Benjamin...
    Schrecklich ich weiss ;)

also ich heiß Ricarda.....weiß immer ned, ob ich damit zufrieden sein soll oder ned...wechselt immer...^^ zur zeit find ich`s scheiße....naja, wenn ich `n Junge gwesen wär hätt ich glaub ich johannes geheißen....bin aber ned sicher...wär jetz aber ned sooo schlimm gewesen wie bei ner freundin von von mir (christine) die wladimir oder so gehießen hätt.... :p
    Gute Nacht ihr Prinzen von Maine , ihr Könige von Neu England!

O.C.'s Lebende Legende
    Meine Eltern haben sich glaube ich gar keine Gedanken darüber gemacht wie sie mich nennen wollen, wenn ich ein Junge werde... Ich glaube sie wussten recht früh, dass ich ein Mädchen werde!

ich heiße Nadine Elisabeth Hedwig (die letzten beiden Namen nach meinen Großmüttern!)

Man muss viele Frösche küssen, um seinen Prinzen zu finden

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Jr.Saby
    ich heiße Sabrina und als Junge hättsch Max oder Stefan heißen dürfen und ich glaube mit Max wäre ich noch einverstanden

O.C. Möchtegern
    Wenn Ich eines Tages als Mädchen oder Frau aufstehen würde, dann würde Ich Sofort mein Arbeitsgeber anrufen und 1 Woche Krankenschein nehmen.

Danach würde Ich erstmal drei Tage mich Zuhause einsperren um mein Körper zu erforschen. xD

Back to Topic:

Wäre Ich Weibliche his Ich jetzt, Melissa, Alessia oder Fiona. /

Get your own Gamercard Sig.

Star-Anwalt
    Also ich heiße Sophie :D Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Namen weil ihn nicht soo viele haben in meiner Umgebung und man mich so ncih so leicht vergisst ;)

Ich glaube als Junge hötte ich Lasse heißen müssen #lachen# ... #verärgert#

Also zum Glück bin ich ein Mädchen geworden /
    Who are you? Whoever you want me to be

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte